Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 keine kameras - dafür dürfen wir auf livecourts so tolle spiele wie Kateryna Bondarenko(UKR) vs. Shuai Peng(CHN), Carsten Ball(AUS) vs. Pere Riba(ESP), Caroline Garcia(FRA) vs. Varvara Lepchenko(USA), Richard Berankis(LTU) vs. Marinko Matosevic(AUS), Ayumi Morita(JPN) vs. Alexandra Dulgheru(ROU)[27] und Sophie Ferguson(AUS) vs. Petra Martic(CRO) bewundern Ich sympathisiere ja durchaus mit australischen Sportlern, bei den Australian Open ist's aber schön wenn sie sich nacheinander verabschieden. Der Ball darf allerdings gewinnen. Vielleicht darf man dann einmal die #11 des Turniers auf einem Show Court bewundern. Aja, die Scheiß Japseln dürfen sich natürlich auch schleichen. Bisher alle (!!!) Spiele auf Show Courts und da waren so Klassiker dabei wie Nishikori v Fognini, Marino v Namigata (WHAT THE FUCK? aber eh verloren ), Morita v Dulgheru (tolle Alex, von der lässt sie sich panieren ). Einzig Kimiko hat a Berechtigung einen SC betreten zu dürfen, auch wenn's nicht gegen die #12 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Januar 2011 mah gulbis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Baghdatis überzeugt mich nicht wirklich. viele leichte Fehler. dürft schon gegen delpo recht schwer werden. omg. so schlecht bearbeitet 18. Januar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Januar 2011 Baghdatis überzeugt mich nicht wirklich. viele leichte Fehler. dürft schon gegen delpo recht schwer werden. omg. so schlecht naja dürft sich ja jetzt gefangen haben mittlerweile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2011 naja dürft sich ja jetzt gefangen haben mittlerweile... jo halbwegs. trotzdem ein eher mäßiger Auftritt. hoffentlich steigert er sich. Melzer-Baghdatis wär scho fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2011 Kim 6-0 6-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Ana schon wieder im Ast von Kim, nicht zum Aushalten is das. Frau Gampern nevermore wieder mal z'deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 Kim 6-0 6-0 was ist eigentlich mit safina geschehen? ich hab das irgendwie verpasst - zuerst nr. 1 (glaub ich) und dann nach einer pause kein bein mehr auf die erde bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 tsonga auch noch irgendwie durch gegen einen starken petzschner! und hewitt wird auch immer stärker, 2:1 und break vor im 4. gegen nalbandian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2011 Breakbälle: Nalbandian 4/5 (Jetzt grad im ersten Game des Fünften zum ersten Mal nicht genutzt.) Hewitt 6/26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 was hat da der balljunge (vom trainer bekommen) dem nalbandian geben? zettel mit anweisungen? der stream is so schlecht, ma hat nix erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2011 Ich sympathisiere ja durchaus mit australischen Sportlern, bei den Australian Open ist's aber schön wenn sie sich nacheinander verabschieden. Der Ball darf allerdings gewinnen. Vielleicht darf man dann einmal die #11 des Turniers auf einem Show Court bewundern. Aja, die Scheiß Japseln dürfen sich natürlich auch schleichen. Bisher alle (!!!) Spiele auf Show Courts und da waren so Klassiker dabei wie Nishikori v Fognini, Marino v Namigata (WHAT THE FUCK? aber eh verloren ), Morita v Dulgheru (tolle Alex, von der lässt sie sich panieren ). Einzig Kimiko hat a Berechtigung einen SC betreten zu dürfen, auch wenn's nicht gegen die #12 geht. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2011 jetzt darfst das dann pls beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Januar 2011 mah katastrophal, jetz schon wieder munter weil die nachbarin meint klavier üben zu müssen (die übung brauch sie zweifelsfrei, das machts aber ned besser), gott sei dank is davon auszugehn das die night session heut ned ganz so tamisch lang wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts