Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hab noch keinen Thread gefunden, wenns schon einen gibt, dann kann man den ja wieder löschen. Kader von Juve für heute gegen Catania: 1 Buffon 2 Motta 3 Chiellini 4 Felipe Melo 6 Grosso 7 Salihamidzic 8 Marchisio 10 Del Piero 13 Manninger 14 Aquilani 17 Traoré 19 Bonucci 20 Toni 21 Grygera 23 Pepe 27 Krasic 31 Costantino 33 Legrottaglie 35 Buchel 41 Giannetti 43 Sorensen Coppa Italia - Ottavi di finale Palermo-Chievo 1-0 GOL: 80' rig. Miccoli (P) Inter-Genoa 3-2 GOL: 15' e 43' Eto'o (I), 54' rig. Kharja (G), 59' Mariga (I), 91' Sculli (G) Prossime partite: 13 gennaio: Juventus-Catania 18 gennaio: Napoli-Bologna 19 gennaio: Roma-Lazio 19 gennaio: Sampdoria-Udinese 20 gennaio: Milan-Bari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Inter gestern Abend mit einem 3:2 gegen Genua ins Viertelfinale aufgestiegen, wo jetzt der Sieger aus Napoli-Bologna wartet. In der 1. Halbzeit war Inter klar das bessere Team, vor allem das 1:0 von Eto'o hoffentlich ist er gegen Bayern genauso in Form. In der 2. Halbzeit dann etwas Glück gehabt, gsd kommt Castellazzi jetzt auch etwas in Form trotzdem hoffe ich, dass Julio für die wichtigen Partien im Februar (Roma, Juve, Fioren, Bayern) wieder fit ist... ist eindeutig ein sicherer Rückhalt als Castellazzi (gab glaub ich noch kein Spiel unter C. wo man zu Null gespielt hat). 3. Sieg im 3. Spiel unter Leonardo... gegen (vermutlich) Napoli auswärts wirds zwar im Viertelfinale ganz schwierig... aber mal schaun sind ja noch 2 Wochen bearbeitet 13. Januar 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 http://www.goal.com/de/match/54761/juventus-vs-catania/report Juventus 2:0 Catania Krasic e Pepe Ordentliche Leistung der gesamten Mannschaft mit einem straken Del Piero, der Gott sei Dank, nach kurzer Schrecksekunde weiterspielen konnte. Nicht soviel Glück hatte leider Toni, der sich nahtlos an die Verletzenmiserie bei uns anpasst, und schon früh raus musste, incredibile. Naja, bin gespannt wie lange er jetzt ausfallen wird, am Sonntag gegen Bari, darf man aber wohl wieder mit Amauri rechnen, Hauptsache Ale spielt. Achja, und auch Grosso hat sich verletzt, genaueres von beiden wird es im Laufe des Tages geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab nur die Highlights gesehen, dürfte aber ein solides Spiel von uns gewesen sein. Zwei augenscheinlich positive Punke: Buffon wieder im Kasten, und Del Piero mit Spielwitz und -freude. Toni dürft was am Knie haben - bleibt nur zu hoffen, dass es nicht lang dauert, da es aber eh seit x Saisonen das Gleiche ist, gewöhnt man sich beinah an die Masse an Verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab noch keinen Thread gefunden, wenns schon einen gibt, dann kann man den ja wieder löschen. Tatsächlich... Parma - Fiorentina bitte nicht unter den Tisch kehren .... 2-1 n.V. durch einen Doppelpack von Hernan Crespo bearbeitet 14. Januar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Am Donnerstag geghts gegen Bari um den Aufstieg ins Viertelfinale. Da sollte eigentlich nichts schief gehen. Ich persönlich würde mir folgende Aufstellung wünschn: Amelia Bonera - Sokratis - Yepes - Antonini Gattuso - Strasser - Flamini Seedorf Robinho - Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Am Donnerstag geghts gegen Bari um den Aufstieg ins Viertelfinale. Da sollte eigentlich nichts schief gehen. Bei eurer Auslosung sollte euch heuer wirklich zumindest der Weg bis ins Halbfinale gelingen... Wobei die Ausrutscher von Milan im Coppa sind ja in den letzten Jahren immer wieder sehenswert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Bei eurer Auslosung sollte euch heuer wirklich zumindest der Weg bis ins Halbfinale gelingen... Wobei die Ausrutscher von Milan im Coppa sind ja in den letzten Jahren immer wieder sehenswert gewesen Naja, da hat man sich immer etwas verspekuliert, denn man hat fälschlich angenommen, dass die B-Garnitur gegen die meisten in Bestbesetzung angetretenen Teams reichen würde.Irrtum. Heuer wäre es das erste Mal seit Langem möglich, dass es wirklich reichen könnte, wobei mir ein paar "A"-Kicker doch genehm wären. Btw: Napoli besiegt Bologna mit 2-1. Torschützen: Yebda, Lavezzi und Meggiorini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Heuer wäre es das erste Mal seit Langem möglich, dass es wirklich reichen könnte, wobei mir ein paar "A"-Kicker doch genehm wären. Ich vermute, dass es im Halbfinale auswärts bei (vermutlich) Palermo nicht reichen wird. Aber mal sehn, vielleicht werden die ja von wem andern rausgekegelt... Btw: Napoli besiegt Bologna mit 2-1. Torschützen: Yebda, Lavezzi und Meggiorini. Inter damit wie erwartet im Viertelfinale nächste Woche auswärts bei Napoli. Wird ein ganz schweres Spiel, wo ich mir ehrlich gesagt keinen Aufstieg erwarte. In Anbetracht des Spielplans und des Rückstands in der Liga, könnte ich dieses Jahr aber auch gut mit einem Aus leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Lichtsteiner hat noch immer nicht überrissen, dass man im Derby genauso wie in normalen Spielen den Ball nicht im Strafraum mit der Hand abwehren darf, vielleicht checkt er's bis zum nächsten Derby, stören würd's mich allerdings nicht, wenn's anders wäre, wobei's dieses Mal eindeutig Hand war, letztes Mal hätt man's nicht unbedingt pfeifen müssen. Edit: Burino Hernanes zum 1:1, ebenfalls per Elfer. Edit2: ~10 Minuten noch und dann ist's der vierte Derby-Sieg in Folge, Numero 5 folgt noch diese Saison. Lazio ist einfach kein Gegner. bearbeitet 19. Januar 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Schade! Wobei Cup interessiert mich eh nicht. Wobei man erwähnen muss, dass wir die eindeutig stärkere Mannschaft waren. Das 2:1 war ein Jammer. Reiner Zufallstreffer. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Wäre interessant gewesen, wenn Juan Rot gesehen hätte, denn Gelb war das nicht. Trotzdem - wer seine Chancen nicht nützt, gewinnt halt nicht. Aus. Jetzt heißts aber kühlen Kopf für die nächsten Spiele behalten. Wenn wir so spielen wie heute, dann kann man mit uns in der Liga weiterhin rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) 2-1 für die Roma... Schade für Lazio Sampdoria gegen Udinese war aber DER Nerventöter schlechthin Neuzugang Macheda bringt Samp in Front (32.), ehe Udinese durch Isla kurz vor Schluss noch ausgleicht (90.) In der Verlängerung macht Denis gleich in der ersten Minute das 2:1 (91.), Dessena von Sampdoria sieht zudem in der 100.Minute Rot... in der 109. gibts aber dann Elfer und Pazzini gleicht aus... Im noch spannenderen Elferschiessen gewinnt schlussendlich Sampdoria Genua, nachdem Ziegler beim Stand von 3:4 (Sampdoria schoss nach) über das Tor schießt und German Denis den entscheidenden fünften Elfmeter seines Teams nicht im Tor unterbringt, sondern an Da Costa scheitert... Pazzini macht das 4:4 in der ersten Runde des Sudden Deaths hext Da Costa den Elfer von Isla heraus und Tissone schießt Sampdoria ins Viertelfinale ... krankes Spiel!!!!!!! EDIT: Hier das Video von Verlängerung + Elferschiessen... Was für ein Thriller http://www.youtube.com/watch?v=3y2VqMKQeH0&feature=player_embedded bearbeitet 19. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 Schade! Wobei Cup interessiert mich eh nicht. Stimmt schon, Sieg gegen Lazio ist trotzdem immer ganz nett. Lazio war besser und Juan kann durchaus Rot sehen, auch da bin ich bei dir. Von den vier angesprochenen Derbies, die man jetzt in Folge gewonnen hat, war aber Lazio eh jedes Mal zumindest leicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 krankes Spiel!!!!!!! elferschiessen: zwei schweizer treffen und ein schweizer verschiesst - das team des unglücklichn schweizer schützen gewinnt jedoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Milan spielt heute gegen Bari. Flamini, Seedorf sind angeschlagen (Knie) und können nicht spielen, Papa ist gesperrt. Aufstellung ist noch nicht bekannt, Pirlo könnte erstmals wieder dabei sein. Von mir aus können wir gleich gegen Bari rausfliegen, für mich zählt heuer nur der Scudetto. edit: Kader gegen Bari Abbiati, Roma; Abate, Antonini, Bonera, Montelongo, Nesta, Oddo, Yepes; Ambrosini, Gattuso, Merkel, Pirlo, Strasser; Cassano, Ibrahimovic, Oduamadi, Pato, Robinho. fett meine wahl bearbeitet 20. Januar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts