Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Nqch 8 monaten (so schnell vergeht die zeit, wtf? wieder am LoL spielen :love:

Eig auch nur weil HoN nimmer bei mir funktioniert, aber passt schon :)

Was mich nervt - wie bei sovielen multiplayer spielen sind ganz einfach saudumme mitspieler teilweise

bist du dann auch so einer, der bei 0:3 nach 3 minuten zum ragen anfängt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

bist du dann auch so einer, der bei 0:3 nach 3 minuten zum ragen anfängt? :D

Grundsätzlich sind mir Stats recht egal, wichtig ist mir dass sich die Mitspieler zumindest bemühen und das beste draus machen.

Aber wenn ich dann seh dass in meinem Team 3 Leute ranged carrys picken vergehts mir.. Ashe, Caitlynn, Graves..gratuliere :laugh: (Und natürlich nicht wechseln wenn sie das sehen, bzw eh insta locken)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Grundsätzlich sind mir Stats recht egal, wichtig ist mir dass sich die Mitspieler zumindest bemühen und das beste draus machen.

Aber wenn ich dann seh dass in meinem Team 3 Leute ranged carrys picken vergehts mir.. Ashe, Caitlynn, Graves..gratuliere :laugh: (Und natürlich nicht wechseln wenn sie das sehen, bzw eh insta locken)

na ok, das is schon ziemlich pervers. so eine situation schreit ja förmlich nach einem trollpick (ala heal/revive evelynn) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass in meinem Team 3 Leute ranged carrys picken vergehts mir.. Ashe, Caitlynn, Graves..gratuliere :laugh: (Und natürlich nicht wechseln wenn sie das sehen, bzw eh insta locken)

na ok, das is schon ziemlich pervers. so eine situation schreit ja förmlich nach einem trollpick (ala heal/revive evelynn) :D

kein wort verstanden...ich werde alt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

kein wort verstanden...ich werde alt :nein:

+1 (.. obwohl's bei mir einfach nicht am Alter liegen kann.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hat jemand dark souls gespielt? Ueberlegs mir zu kaufen, wobei skyrim zuersr herhalten wird

Wenn du auf Frust stehst dann schon. Ist neben Teil 1 wohl das frustrierendste Spiel ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab gerade gesehen, im September ist die neueste Version vom Mod La Montée de l'Empire für Napoleon: Total War rausgekommen: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1623

Kann ich nur schwer empfehlen! Gesamtes Spiel überarbeitet, fast ALLE Nationen kann man als Kampagne spielen, hunderte neue Einheiten, historisch weitgehend korrekte Regimenter, Flaggen und Uniformen, realistischere Artillerie, bessere Battle AI, etc. etc.

mah ist das schön, hab schon ewig nimmer Napoleon gespielt, jetzt mach ich wieder das Herzogtum Warschau zur Hegemonialmacht in Osteuropa :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab gerade gesehen, im September ist die neueste Version vom Mod La Montée de l'Empire für Napoleon: Total War rausgekommen: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1623

Kann ich nur schwer empfehlen! Gesamtes Spiel überarbeitet, fast ALLE Nationen kann man als Kampagne spielen, hunderte neue Einheiten, historisch weitgehend korrekte Regimenter, Flaggen und Uniformen, realistischere Artillerie, bessere Battle AI, etc. etc.

mah ist das schön, hab schon ewig nimmer Napoleon gespielt, jetzt mach ich wieder das Herzogtum Warschau zur Hegemonialmacht in Osteuropa :love:

Cool, danke für den Hinweis. Muss ich mir für später merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Cool, danke für den Hinweis. Muss ich mir für später merken.

Bitte gern geschehen, wundert mich eigtl eh wie wenige Leute hier Napoleon spielen/gespielt haben.. Und dieser Mod macht das Spiel wirklich 10mal besser! Das beste ist, man ladet eine große Datei runter und installierts, dann nur noch das Update von 2.0 auf 2.1

Und in einer Textfile muss man dann nur was reinkopieren, ist aber eh in dem Forum genau beschrieben.

Wird mal nen Blick auf die neuen Einheiten, machen gleich Laune auf das Spiel (und das sind lang nicht alle): http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=485774

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag