berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. November 2011 Nqch 8 monaten (so schnell vergeht die zeit, wtf? wieder am LoL spielen Eig auch nur weil HoN nimmer bei mir funktioniert, aber passt schon Was mich nervt - wie bei sovielen multiplayer spielen sind ganz einfach saudumme mitspieler teilweise bist du dann auch so einer, der bei 0:3 nach 3 minuten zum ragen anfängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) bist du dann auch so einer, der bei 0:3 nach 3 minuten zum ragen anfängt? Grundsätzlich sind mir Stats recht egal, wichtig ist mir dass sich die Mitspieler zumindest bemühen und das beste draus machen. Aber wenn ich dann seh dass in meinem Team 3 Leute ranged carrys picken vergehts mir.. Ashe, Caitlynn, Graves..gratuliere (Und natürlich nicht wechseln wenn sie das sehen, bzw eh insta locken) bearbeitet 22. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. November 2011 Grundsätzlich sind mir Stats recht egal, wichtig ist mir dass sich die Mitspieler zumindest bemühen und das beste draus machen. Aber wenn ich dann seh dass in meinem Team 3 Leute ranged carrys picken vergehts mir.. Ashe, Caitlynn, Graves..gratuliere (Und natürlich nicht wechseln wenn sie das sehen, bzw eh insta locken) na ok, das is schon ziemlich pervers. so eine situation schreit ja förmlich nach einem trollpick (ala heal/revive evelynn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2011 dass in meinem Team 3 Leute ranged carrys picken vergehts mir.. Ashe, Caitlynn, Graves..gratuliere (Und natürlich nicht wechseln wenn sie das sehen, bzw eh insta locken) na ok, das is schon ziemlich pervers. so eine situation schreit ja förmlich nach einem trollpick (ala heal/revive evelynn) kein wort verstanden...ich werde alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. November 2011 kein wort verstanden...ich werde alt +1 (.. obwohl's bei mir einfach nicht am Alter liegen kann.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2011 kein wort verstanden...ich werde alt Würde mich auch wundern wenns jemand versteht der keine MOBA spiele spielt (bzw league of legends) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 27. November 2011 Würde mich auch wundern wenns jemand versteht der keine MOBA spiele spielt (bzw league of legends) I hatte früher a MOFA, is des was ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2011 LIMBO Als hätte Kafka ein Jump'n'Run entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand dark souls gespielt? Ueberlegs mir zu kaufen, wobei skyrim zuersr herhalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand dark souls gespielt? Ueberlegs mir zu kaufen, wobei skyrim zuersr herhalten wird Wenn du auf Frust stehst dann schon. Ist neben Teil 1 wohl das frustrierendste Spiel ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2011 Wenn du auf Frust stehst dann schon. Ist neben Teil 1 wohl das frustrierendste Spiel ever. :yes: Hol dir lieber Skyrim ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab gerade gesehen, im September ist die neueste Version vom Mod La Montée de l'Empire für Napoleon: Total War rausgekommen: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1623 Kann ich nur schwer empfehlen! Gesamtes Spiel überarbeitet, fast ALLE Nationen kann man als Kampagne spielen, hunderte neue Einheiten, historisch weitgehend korrekte Regimenter, Flaggen und Uniformen, realistischere Artillerie, bessere Battle AI, etc. etc. mah ist das schön, hab schon ewig nimmer Napoleon gespielt, jetzt mach ich wieder das Herzogtum Warschau zur Hegemonialmacht in Osteuropa bearbeitet 7. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2011 So jetzt hab ich alle Assasins Creed Teile durchgespielt :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gerade gesehen, im September ist die neueste Version vom Mod La Montée de l'Empire für Napoleon: Total War rausgekommen: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1623 Kann ich nur schwer empfehlen! Gesamtes Spiel überarbeitet, fast ALLE Nationen kann man als Kampagne spielen, hunderte neue Einheiten, historisch weitgehend korrekte Regimenter, Flaggen und Uniformen, realistischere Artillerie, bessere Battle AI, etc. etc. mah ist das schön, hab schon ewig nimmer Napoleon gespielt, jetzt mach ich wieder das Herzogtum Warschau zur Hegemonialmacht in Osteuropa Cool, danke für den Hinweis. Muss ich mir für später merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Cool, danke für den Hinweis. Muss ich mir für später merken. Bitte gern geschehen, wundert mich eigtl eh wie wenige Leute hier Napoleon spielen/gespielt haben.. Und dieser Mod macht das Spiel wirklich 10mal besser! Das beste ist, man ladet eine große Datei runter und installierts, dann nur noch das Update von 2.0 auf 2.1 Und in einer Textfile muss man dann nur was reinkopieren, ist aber eh in dem Forum genau beschrieben. Wird mal nen Blick auf die neuen Einheiten, machen gleich Laune auf das Spiel (und das sind lang nicht alle): http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=485774 bearbeitet 7. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts