Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. November 2011 Assasins Creed Saga, bin jetzt beim ersten grad und spiele jetzt alle samt Relevations durch, das sollte mich beschäftigen (1-Brotherhood hatte ich schon, aber gestern Relevations neu gekauft und hab gedacht es wird alles gespielt) :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2011 also mir machts auf der Konsole keinen Spass.. und warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. November 2011 weil ich Shooter bereits am PC gespielt hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. November 2011 weil ich Shooter bereits am PC gespielt hab.. Das ist der Knackpunkt, wenn du jahrelang am Computer gespielt hast und dann auf die Konsole wechselt, dann macht es dir für längere Zeit sicherlich keinen Spaß. Wenn du "direkt" mit der Konsole beginnst, dann bist du daran gewöhnt und hast logischerweise Spaß daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2011 ich hab bis vor 3 jahren shooter nur am pc gespielt und fand die umstellung auch nur ganz am anfang gewöhnungsbedürftig, kommt wohl immer drauf an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2011 Ich hab vor einigen Jahren noch die ganzen Shooter auf PS1 und PS2 gespielt, dann auf den PC gewechselt, und in 2 Wochen hol ich mir eine PS3.. mir is das eigentlich egal, wird halt bissl dauern bis ic hmich wieder dran gewöhnt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. November 2011 Dota 2 Beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2011 Dota 2 Beta how 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. November 2011 skyrim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) ab heut abend battlefield 3 @harry: bearbeitet 17. November 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. November 2011 Dota 2 Beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Wenn man diverse Erfahrungsberichte hernimmt, dann haben mehr Leute bei Skyrim mit der Steuerung am PC Schwierigkeiten, als mit der Steuerung an der Konsole. Hab bislang nur am PC gespielt, was sich am Fr ändern wird, aber das kann ich mir gut vorstellen. Die PC-Steuerung hat so ihre Ungenauigkeiten. Aber vorallem die Inventar und Favoriten Bedienung ist mit dem Controller sicher leichter und schneller zu vollführen als mit Tastatur und Maus. liegt, wie schon gesagt, eher an der Umsetzung fürn PC von Haus aus, nicht an Tastatur und Maus selbst. Die Menüführung ist an sich unnötig kompliziert und unübersichtlich weil an die Grenzen der Konsole gehalten. Am PC hast halt die Aussicht auf nen Patch, der die Menüführung für PC optimiert. blablabla . wenn man über seine bauernvorurteile drüber ist, machts auch auf der konsole spass. kommt halt darauf an, ob man für neue sachen offen ist oder alles vorher pauschal verurteilt was ist denn an FPS auf Konsole genau neu? Als hätt ich nie Halo usw gespielt... das Ding is halt, ein WASD Spieler macht einen Controllerspieler bei nem FPS immer auf, fact. Wenn alle benachteiligt sind, gleicht es sich aus, aber das find ich recht unbefriedigend. abgesehen davon war meine Aussage: wenn ihm ein FPS auf Konsole Spaß macht, dann sollte Skyrim das erst recht. Ist dem Hater aber wieder entgangen bearbeitet 17. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2011 gegege alles nur ausreden.. Versuchs mal für ne zeit und dann kannst mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) gegege alles nur ausreden.. Versuchs mal für ne zeit und dann kannst mitreden done. wollt dich apropos eh schon fragen, auf welcher Plattform spielst du Fifa? eh PS nehm ich an? wäre mal reizvoll gegen dich zu spielen, hörst dich ein bissl sehr nach Crack an bearbeitet 17. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2011 wieso crack? und ja auf der Ps spiele ich es natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts