themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe Teil 1 nach unzähligen Frust Momenten, zerissen und im Garten vergraben. So ein Spiel gehört ja verboten. habs im zuge von dark souls promotion und reviews noch einmal mit demon souls probiert. ergebnis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Oktober 2011 aktuell noch forza motorsport 4. bald aber wirds richtig stressig Skyrim, BF3 und MW3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 werd die bf3 kampagne morgen noch anreißen, eventuell heut noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2011 Soll angeblich eh nur um die 6 Std dauern. Außerdem ists eh nur schmückendes Beiwerk und Einübung für den Multiplayer. Hoffe Media Markt liefert Donnerstags pünktlich dann werd ichs schnell mal durchragen. Bin grad zur Einstimmung wieder bei BF2. Kann mich nicht erinnern dass mir das Spiel früher so oft abgestürzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. Oktober 2011 Falls irgendwer Battlefield 3 guenstiger will, scheint ziemlich einfach zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Oktober 2011 Battlefield 3 FIFA 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2011 arkham city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 26. Oktober 2011 arkham city Ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2011 arkham ist leider fifa12 und uncharted3 zum opfer gefallen - hoffe ich bekomms dann noch irgendwie zwischengeschoben demnächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Oktober 2011 uncharted3 ajo, des kommt ja nächste (?) woche arkham für die ps3 hab ich wieder abgegeben, ich hols mir fürn pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2011 ajo, des kommt ja nächste (?) woche arkham für die ps3 hab ich wieder abgegeben, ich hols mir fürn pc Jaaaaa 2.11. !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 hab gestern in meinem zimmer ein bisschen ordnung gemacht und da ist mir knights of honor in die hände gefallen.. absolut geiles spiel damals und ich hab auch wieder richtig laune bekommen es zu installieren, jedoch fehlt mir CD2. jetzt gibt es entweder die möglichkeit mir das spiel bei amazon nochmal zu kaufen (für weniger als 5€) oder mir was neueres anzusehen. kann mir da jemand was empfehlen? muss keine super geniale grafik haben, aber der spielspaß sollte stimmen und ich will eher ein spiel, dass ohne panzer, flugzeuge oder sonstiges auskommt, also ein spiel mit reiter und pferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2011 Passt zwar nicht ganz so rein, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir einen neuen PC kaufe oder eine PS3.. bei der PS3 muss ich mich nicht (oder viel seltener) mit irgendwelchen Fehlern rumschlagen, dafür hab ich beim PC Mods und eine bessere Grafik, MMORPGS kann ich auch nur am PC zocken. Die Ps3 kostet wahrscheinlich nur 1/3 von einem neues PC. Es macht mich wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2011 PS3 Harry !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts