Recommended Posts

Soll angeblich eh nur um die 6 Std dauern. Außerdem ists eh nur schmückendes Beiwerk und Einübung für den Multiplayer.

Hoffe Media Markt liefert Donnerstags pünktlich dann werd ichs schnell mal durchragen.

Bin grad zur Einstimmung wieder bei BF2. Kann mich nicht erinnern dass mir das Spiel früher so oft abgestürzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab gestern in meinem zimmer ein bisschen ordnung gemacht und da ist mir knights of honor in die hände gefallen.. absolut geiles spiel damals und ich hab auch wieder richtig laune bekommen es zu installieren, jedoch fehlt mir CD2.

jetzt gibt es entweder die möglichkeit mir das spiel bei amazon nochmal zu kaufen (für weniger als 5€) oder mir was neueres anzusehen.

kann mir da jemand was empfehlen?

muss keine super geniale grafik haben, aber der spielspaß sollte stimmen und ich will eher ein spiel, dass ohne panzer, flugzeuge oder sonstiges auskommt, also ein spiel mit reiter und pferd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Passt zwar nicht ganz so rein, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir einen neuen PC kaufe oder eine PS3.. bei der PS3 muss ich mich nicht (oder viel seltener) mit irgendwelchen Fehlern rumschlagen, dafür hab ich beim PC Mods und eine bessere Grafik, MMORPGS kann ich auch nur am PC zocken.

Die Ps3 kostet wahrscheinlich nur 1/3 von einem neues PC.

Es macht mich wahnsinnig :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag