Recommended Posts

hellimperator

@stellaris, wo kann man das schon spielen? Der PC Verkauf scheint ja erst im Juni (amazon) zu sein.

auf Steam oder direkt bei paradox kann man es seit letzten montag kaufen. bzw kaufen konnte man es schon zuvor ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

@7Daystodie

Coole Sache das Game, mal Lets Play geschaut. Kommt ja auch für Konsolen im Juni raus. Werd ich mir sicher zulegen. ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@stellaris, wo kann man das schon spielen? Der PC Verkauf scheint ja erst im Juni (amazon) zu sein.

Auf MMOGA bekommst es zzt für 32 Euro. Den Paradox Sale dürfest knapp verpasst haben :D

Ich hab mir für zwischendurch Superhot gekauft, nachdem mich das kurze Flashgame vor Jahren schon begeistert hat.

Ist wirklich wirklich intressant und kann ich nur jedem ans Herz legen dem so ein vorallem neuartiges Setting gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich hab mir für zwischendurch Superhot gekauft, nachdem mich das kurze Flashgame vor Jahren schon begeistert hat.

Ist wirklich wirklich intressant und kann ich nur jedem ans Herz legen dem so ein vorallem neuartiges Setting gefällt.

hab ich bis heute nicht durch, obwohls gar nicht so lang sein soll :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Und? Bericht? Bin aber nur an der Solokampagne interessiert. Nehme an Vollpreis rentiert sich da nicht.

Kampagne fetzt ordentlich. Im Grunde -> Laufen, schießen, töten. Macht aber echt Spaß, Story ist natürlich nebensächlich. Coole Waffen, starke Kills, viele Gegner. Doom halt :D

Bin selbst noch nicht so weit, habe gerade erst den ersten Abschnitt abgeschlossen. Spiele nebenbei doch sehr viel den MP, der mir mittlerweile sehr gefällt. Neben Team Deathmatch habe ich heute auch mal Vorherrschaft gespielt, macht echt Laune, obwohl mir die Beta überhaupt nicht zugesagt hat.

Trotzdem gefällt mir der MP mittlerweile ganz Ordentlich. Ist einfach mal wieder "etwas neues" und bringt Abwechslung.

Für die Kampagne alleine sind 60 Euro wohl zu viel, wobei du hier auch weit über 12Std. brauchen dürftest. Sammelobjekte gibt es genug, sowie jeweils 3 Challenges pro Mission, die man machen kann, aber nicht muss. Dann gibt es auch noch "Runeprüfungen", wo du zB mit der Schrotflinte 15 Gegner umnieten musst, bevor die Zeit abläuft usw.

Vl. solltest dir einfach ein paar Reviews geben. Hier mal 2 Links ...

Play3: http://www.play3.de/2016/05/15/doom-der-blutigste-shooter-des-jahres-im-test/

Spieletipps: http://www.spieletipps.de/artikel/6070/1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Kampagne fetzt ordentlich. Im Grunde -> Laufen, schießen, töten. Macht aber echt Spaß, Story ist natürlich nebensächlich. Coole Waffen, starke Kills, viele Gegner. Doom halt :D

Bin selbst noch nicht so weit, habe gerade erst den ersten Abschnitt abgeschlossen. Spiele nebenbei doch sehr viel den MP, der mir mittlerweile sehr gefällt. Neben Team Deathmatch habe ich heute auch mal Vorherrschaft gespielt, macht echt Laune, obwohl mir die Beta überhaupt nicht zugesagt hat.

Trotzdem gefällt mir der MP mittlerweile ganz Ordentlich. Ist einfach mal wieder "etwas neues" und bringt Abwechslung.

Für die Kampagne alleine sind 60 Euro wohl zu viel, wobei du hier auch weit über 12Std. brauchen dürftest. Sammelobjekte gibt es genug, sowie jeweils 3 Challenges pro Mission, die man machen kann, aber nicht muss. Dann gibt es auch noch "Runeprüfungen", wo du zB mit der Schrotflinte 15 Gegner umnieten musst, bevor die Zeit abläuft usw.

Vl. solltest dir einfach ein paar Reviews geben. Hier mal 2 Links ...

Play3: http://www.play3.de/2016/05/15/doom-der-blutigste-shooter-des-jahres-im-test/

Spieletipps: http://www.spieletipps.de/artikel/6070/1/

Super, danke. Wird irgendwann nachgeholt bei einer Aktion. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mit dem ganzen stellaris hype hab ich nochmal europa universalis 4 installiert und angespielt... is mir viel zu kompliziert. dann civ4 gestartet. viel einfacher ..aber a bissl langweilig...

bleib ich halt doch bei fifa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Schon jemand Homefront gespielt ?

Nope. Wird aber auch ziemlich zerrissen bei den Wertungen. Floppt gerade total, wobei ja auch der erste Teil nicht gerade gut war, oder?

Hat mich iwie nie interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag