selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2016 @stellaris, wo kann man das schon spielen? Der PC Verkauf scheint ja erst im Juni (amazon) zu sein. auf Steam oder direkt bei paradox kann man es seit letzten montag kaufen. bzw kaufen konnte man es schon zuvor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Danke, schau ich ma gleich mal an :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) @7Daystodie Coole Sache das Game, mal Lets Play geschaut. Kommt ja auch für Konsolen im Juni raus. Werd ich mir sicher zulegen. bearbeitet 18. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2016 @7Daystodie Coole Sache das Game, mal Lets Play geschaut. Kommt ja auch für Konsolen im Juni raus. Werd ich mir sicher zulegen. Du legst dir 10 neue Spiele zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Du legst dir 10 neue Spiele zu So ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2016 @stellaris, wo kann man das schon spielen? Der PC Verkauf scheint ja erst im Juni (amazon) zu sein. Auf MMOGA bekommst es zzt für 32 Euro. Den Paradox Sale dürfest knapp verpasst haben Ich hab mir für zwischendurch Superhot gekauft, nachdem mich das kurze Flashgame vor Jahren schon begeistert hat. Ist wirklich wirklich intressant und kann ich nur jedem ans Herz legen dem so ein vorallem neuartiges Setting gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Mai 2016 DOOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hab mir für zwischendurch Superhot gekauft, nachdem mich das kurze Flashgame vor Jahren schon begeistert hat. Ist wirklich wirklich intressant und kann ich nur jedem ans Herz legen dem so ein vorallem neuartiges Setting gefällt. hab ich bis heute nicht durch, obwohls gar nicht so lang sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 DOOM Und? Bericht? Bin aber nur an der Solokampagne interessiert. Nehme an Vollpreis rentiert sich da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. Mai 2016 Und? Bericht? Bin aber nur an der Solokampagne interessiert. Nehme an Vollpreis rentiert sich da nicht. Kampagne fetzt ordentlich. Im Grunde -> Laufen, schießen, töten. Macht aber echt Spaß, Story ist natürlich nebensächlich. Coole Waffen, starke Kills, viele Gegner. Doom halt Bin selbst noch nicht so weit, habe gerade erst den ersten Abschnitt abgeschlossen. Spiele nebenbei doch sehr viel den MP, der mir mittlerweile sehr gefällt. Neben Team Deathmatch habe ich heute auch mal Vorherrschaft gespielt, macht echt Laune, obwohl mir die Beta überhaupt nicht zugesagt hat. Trotzdem gefällt mir der MP mittlerweile ganz Ordentlich. Ist einfach mal wieder "etwas neues" und bringt Abwechslung. Für die Kampagne alleine sind 60 Euro wohl zu viel, wobei du hier auch weit über 12Std. brauchen dürftest. Sammelobjekte gibt es genug, sowie jeweils 3 Challenges pro Mission, die man machen kann, aber nicht muss. Dann gibt es auch noch "Runeprüfungen", wo du zB mit der Schrotflinte 15 Gegner umnieten musst, bevor die Zeit abläuft usw. Vl. solltest dir einfach ein paar Reviews geben. Hier mal 2 Links ... Play3: http://www.play3.de/2016/05/15/doom-der-blutigste-shooter-des-jahres-im-test/ Spieletipps: http://www.spieletipps.de/artikel/6070/1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Kampagne fetzt ordentlich. Im Grunde -> Laufen, schießen, töten. Macht aber echt Spaß, Story ist natürlich nebensächlich. Coole Waffen, starke Kills, viele Gegner. Doom halt Bin selbst noch nicht so weit, habe gerade erst den ersten Abschnitt abgeschlossen. Spiele nebenbei doch sehr viel den MP, der mir mittlerweile sehr gefällt. Neben Team Deathmatch habe ich heute auch mal Vorherrschaft gespielt, macht echt Laune, obwohl mir die Beta überhaupt nicht zugesagt hat. Trotzdem gefällt mir der MP mittlerweile ganz Ordentlich. Ist einfach mal wieder "etwas neues" und bringt Abwechslung. Für die Kampagne alleine sind 60 Euro wohl zu viel, wobei du hier auch weit über 12Std. brauchen dürftest. Sammelobjekte gibt es genug, sowie jeweils 3 Challenges pro Mission, die man machen kann, aber nicht muss. Dann gibt es auch noch "Runeprüfungen", wo du zB mit der Schrotflinte 15 Gegner umnieten musst, bevor die Zeit abläuft usw. Vl. solltest dir einfach ein paar Reviews geben. Hier mal 2 Links ... Play3: http://www.play3.de/2016/05/15/doom-der-blutigste-shooter-des-jahres-im-test/ Spieletipps: http://www.spieletipps.de/artikel/6070/1/ Super, danke. Wird irgendwann nachgeholt bei einer Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2016 doom ... wenn ich nur den pc dafür hätt'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2016 mit dem ganzen stellaris hype hab ich nochmal europa universalis 4 installiert und angespielt... is mir viel zu kompliziert. dann civ4 gestartet. viel einfacher ..aber a bissl langweilig... bleib ich halt doch bei fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Schon jemand Homefront gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Mai 2016 Schon jemand Homefront gespielt ? Nope. Wird aber auch ziemlich zerrissen bei den Wertungen. Floppt gerade total, wobei ja auch der erste Teil nicht gerade gut war, oder? Hat mich iwie nie interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts