Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Fand Rom eigentlich leiwand (gut, mir taugt Rom generell extrem), Florenz ist mein Favorit im Spiel. Unspektakulär fand ich die Schauplätze im Black Flags.

Black Flag habe ich nicht gespielt, aber so richtig sch... war Boston in dem Teil mit diesem Indianer-Jammerlappen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Black Flag habe ich nicht gespielt, aber so richtig sch... war Boston in dem Teil mit diesem Indianer-Jammerlappen.

Das war auch für mich der bisher letzte Teil der Serie. Fand den auch absolut Schrecklich.

Teil 2 bleibt für mich der beste. Die Rätsel, die Story, Leonardo Da Vinci, Venedig, da passte einfach alles! :)

Auch die Trophys waren motivierend und nicht allzu schwer, war auch meine erste Platin-Trophy damals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es ist eine Mindermeinung aber mir hat der dritte seiner Zeit sehr gut gefallen, überhaupt Haytham war :love:

+1, speziell Connor wird von vielen sehr negativ gesehen, warum auch immer - mir hats auch gefallen.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bin jetzt bei arkham knight bei gut 30% (fast nur hauptstory): das spiel wird immer besser. trau mich jetzt schon zu sagen, dass es wohl der beste teil ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

bin jetzt bei arkham knight bei gut 30% (fast nur hauptstory): das spiel wird immer besser. trau mich jetzt schon zu sagen, dass es wohl der beste teil ist

wo bist gerade? muss das spiel auch wieder einmal ausgraben und durchspielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wo bist gerade? muss das spiel auch wieder einmal ausgraben und durchspielen..

da wo robin merkt, dass batman zum joker wird und in die zelle geschickt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß es ist eine Mindermeinung aber mir hat der dritte seiner Zeit sehr gut gefallen, überhaupt Haytham war :love:

Fand den Teil jetzt nicht so grundlegend schlecht, aber die Messlatte wurde durch die Ezio-Reihe und durch Altair einfach viel zu hoch gelegt...

Die ganz neuen interessieren mich gar nicht, ala Unity und Syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Meine Güte, jetzt bin ich durch ein paar Kommentare wieder so angefixt, das ich am Wochenende mit AC: Brotherhood beginnen werde.

Ezio :love:!

Dann Beginn doch direkt bei Ezios Anfang mit Teil 2^^

Hat mir übelst gut gefallen. Zu meiner Schande war es aber bisher das einzige Batman Game. Trotzdem: Wahnsinns Spiel, da hab ich mich direkt geärgert die Vorgänger nicht gespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Baldur´s Gate 2 gibt es mit allen Erweiterungen und dem grandiosen Finale als Baldur´s Gate 2 Enhanced Edition zu kaufen.

Mehr später.

Ich habe mir das Spiel vor Wochen nach diesem super Post gekauft und es gefällt mir sehr gut. Habe schon einige Stunden gespielt, es kommt mir aber so vor als hätte ich noch kaum etwas erledigt und als wüsste ich noch überhaupt gar nichts. Auf der einen Seite ist die Dichte echt super und das Kampfsystem fordernd, auf der anderen Seite ist es teilweise lächerlich schwer. Jeder Feind hat andere Schwächen und man muss mit einer ganzen Truppe von Charakteren klarkommen, die teilweise über 20 verschiedene Zauber haben. Das ist viel zu viel daweil. Gestern eine Quest gemacht, auf einmal greift eine Gruppe von Schatten an, meine Leute treffen sie teilweise gar nicht, teilweise schon, ich lasse 10 verschiedene Zauber abfeuern, die einen treffen, die anderen nicht und irgendwie besiege ich sie, obwohl sie vorher Jaheira umbringen. Ich spiele einfach ohne sie weiter, weil ich eh viel lieber eine kleine Gruppe hätte, die ich wirklich verstehe, und finde jetzt vorhin zufällig im Internet raus, dass man sie im Tempel wiederbeleben kann. Das wird einem einfach nirgends erklärt. Auch über die Schwächen der Gegner weiß man eigentlich überhaupt nichts außer man liest im Internet nach, was mir irgendwie komisch vorkommt. Bei Dark Souls zum Beispiel ist der Schwierigkeitsgrad auch sehr hoch, man lernt aber seine Moves und dann kommt es halt auf den Überlebensinstinkt an, aber in Baldur's Gate 2 wird man einfach von der Fülle der Möglichkeiten erschlagen. Ich kenne mich noch immer gar nicht aus. Trotzdem ein super Spiel. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

im fall von baldur's gate sollte man das handbuch lesen. :)

mit p&p-vorlage muß man damit rechnen, ein komplexes kampfsystem geboten zu bekommen. wenn man mit bg2 einsteigt, muß man zwangsläufig einen lernprozeß durchmachen. wenn ein gegner zu stark ist -> in einem anderen gebiet findet man sicher leichtere zum leveln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag