bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 27. August 2015 Gibts von dem Spiel eine Demo? Würde mir das gerne anschauen, bevor ichs kaufe Edit: Wie lange hast du daran gespielt? Demo gibt's soweit ich weiß keine, ist aber hier nicht nötig - schau dir einfach ein Let's Play von den ersten 10-15 min an..Ca. 6 Stunden habe ich gebraucht, wobei ich in den ersten 1-2 Stunden noch viel erkundet hab, dann aber schnellstmöglich weiterkommen wollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) eine absolut großartige folge auf Gametube, in der Michi und Daniel über alles mögliche herziehen das spiel, Yoshis Woolly World, schaut übrigens auch nicht so schlecht aus. das LP kann man nebenbei schon laufen lassen. Gametube hat irgendwie etwas von den alten Harald Schmidts Shows auf SAT.1, wenn die über dinge des alltäglichen lebens reden, ist es meistens am unterhaltsamsten. bearbeitet 27. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Banished hauptsächlich und Rocket League (PS4) für zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2015 Metal Gear Ground Zeroes bis nächste Woche Phantom Pain erscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. August 2015 eben Black Ops 3 getestet. so ein rotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2015 Jo is geil, spiels mit der Fruendin und sie kommt auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2015 eine absolut großartige folge auf Gametube, in der Michi und Daniel über alles mögliche herziehen das spiel, Yoshis Woolly World, schaut übrigens auch nicht so schlecht aus. das LP kann man nebenbei schon laufen lassen. Gametube hat irgendwie etwas von den alten Harald Schmidts Shows auf SAT.1, wenn die über dinge des alltäglichen lebens reden, ist es meistens am unterhaltsamsten. Yoshis Wolly World ist schwer zu empfehlen und hat ein fantastisches Art Design, schaut echt grossartig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Yoshi's Wooly world kann ich wirklich empfehlen ist ein Super Spiel. Hab alle Wooly Yoshs und Grinsenblumen eingesammelt, aber die 20 Sticker pro Level und immer mit vollen Leben beenden war mir dann doch zu blöd Im Moment Spiel ich gerade das Echt ein geniales Spiel, hab auch selber schon ein paar coole Level erstellt. Aber was die Leute teilweiße online fabrizieren ist schon wahnsinn Hab auch schon ein paar Kaizo Mario level spielen dürfen bearbeitet 27. August 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. August 2015 Until Dawn seit heut,macht Laune.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. August 2015 gestern the vanishing of ethan carter angespielt und keinen dunst gehabt was ich überhaupt machen muss dann kurz ein video auf yt angesehen, jetzt kenn ich mich ungefähr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2015 Bei KF 2 is jetzt firebug und demolition spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. August 2015 Spiele endlich auch Hotline Miami 2! Seeeeeehr heftiger Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2015 Spiele endlich auch Hotline Miami 2! Seeeeeehr heftiger Anfang! Das Spiel ist ein Trip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. August 2015 Das Spiel ist ein TripGrad den Endgegner besiegt. Die Aussage kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Gerade ist mir bei Until Dawn mein Lieblingcharakter abgekratzt Bin mir nicht sicher, ob ich nach 6 Stunden Spielzeit jetzt weitermachen soll oder noch mal von vorne... bearbeitet 30. August 2015 von Posting-GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts