Recommended Posts

First Vienna Supporter

Gibts von dem Spiel eine Demo? Würde mir das gerne anschauen, bevor ichs kaufe

Edit: Wie lange hast du daran gespielt?

Demo gibt's soweit ich weiß keine, ist aber hier nicht nötig - schau dir einfach ein Let's Play von den ersten 10-15 min an..

Ca. 6 Stunden habe ich gebraucht, wobei ich in den ersten 1-2 Stunden noch viel erkundet hab, dann aber schnellstmöglich weiterkommen wollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eine absolut großartige folge auf Gametube, in der Michi und Daniel über alles mögliche herziehen :lol:

das spiel, Yoshis Woolly World, schaut übrigens auch nicht so schlecht aus. das LP kann man nebenbei schon laufen lassen.

Gametube hat irgendwie etwas von den alten Harald Schmidts Shows auf SAT.1, wenn die über dinge des alltäglichen lebens reden, ist es meistens am unterhaltsamsten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eine absolut großartige folge auf Gametube, in der Michi und Daniel über alles mögliche herziehen :lol:

das spiel, Yoshis Woolly World, schaut übrigens auch nicht so schlecht aus. das LP kann man nebenbei schon laufen lassen.

Gametube hat irgendwie etwas von den alten Harald Schmidts Shows auf SAT.1, wenn die über dinge des alltäglichen lebens reden, ist es meistens am unterhaltsamsten.

Yoshis Wolly World ist schwer zu empfehlen und hat ein fantastisches Art Design, schaut echt grossartig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yoshi's Wooly world kann ich wirklich empfehlen ist ein Super Spiel. Hab alle Wooly Yoshs und Grinsenblumen eingesammelt, aber die 20 Sticker pro Level und immer mit vollen Leben beenden war mir dann doch zu blöd :D

Im Moment Spiel ich gerade das :D

Echt ein geniales Spiel, hab auch selber schon ein paar coole Level erstellt.

Aber was die Leute teilweiße online fabrizieren ist schon wahnsinn :eek:

Hab auch schon ein paar Kaizo Mario level spielen dürfen :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gestern the vanishing of ethan carter angespielt und keinen dunst gehabt was ich überhaupt machen muss :fuckthat:

dann kurz ein video auf yt angesehen, jetzt kenn ich mich ungefähr aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Gerade ist mir bei Until Dawn mein Lieblingcharakter abgekratzt :fuckthat::kopfwand::fluchen:

Bin mir nicht sicher, ob ich nach 6 Stunden Spielzeit jetzt weitermachen soll oder noch mal von vorne...

bearbeitet von Posting-GmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag