Splinta hold your colour Geschrieben 4. April 2015 Steam haut wieder hin= Counter Strike 1.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) davon läuft gerade die zweite staffel auf Gametube. schaut recht interessant aus, leider gibts zwischen den staffeln aber offenbar ziemlich lange pausen. und ja, das mädel schaut viel zu jung für ihr alter aus. das spiel macht wirklich spaß, hab jetzt die erste staffel fertig (auch wenn ich einen teilbereich offenbar gar nicht gespielt hab, wie sich in der endauswertung zeigte ). der humor is teilweise auch genial. eines der wenigen spiele auf der ps4, das mich länger fesselt. bearbeitet 4. April 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2015 Quake 3 - gehört noch immer in meine All-time-Top-5! Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2015 Osu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2015 Neues Video von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. April 2015 wenn wer Bock auf SC2 hat PN me Noobs/Anfänger bevorzugt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. April 2015 war die 2. episode von life is strange echt so kurz oder is mir das nur so vorgekommen? hab mir gedacht, ich lass mir bis mai zeit und auf einmal wars aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. April 2015 war die 2. episode von life is strange echt so kurz oder is mir das nur so vorgekommen? hab mir gedacht, ich lass mir bis mai zeit und auf einmal wars aus Hat genauso wie die erste episode ungefähr 2-3 stunden gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2015 war die 2. episode von life is strange echt so kurz oder is mir das nur so vorgekommen? hab mir gedacht, ich lass mir bis mai zeit und auf einmal wars aus hat mir auch generell nicht so gut gefallen, wie der erste teil. hat alles ein bisschen zusammengeschustert gewirkt, wenngleich natürlich auf hohem niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. April 2015 hat mir auch generell nicht so gut gefallen, wie der erste teil. hat alles ein bisschen zusammengeschustert gewirkt, wenngleich natürlich auf hohem niveau. das flaschensammeln war zach. dafür bin ich in e1 ewig am farbeimer gsessn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Ich hab jetzt mit SWTOR angefangen. Gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. April 2015 http://youtu.be/E0yB18zMMM8 Penis shot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2015 TotalBiscuit ist offenbar krebsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. April 2015 Also ich bin jetzt von 1.6 auf GO umgestiegen und der Umstieg fiel mir eigentlich nicht schwer. Ans Kaufmenü muss ich mich noch gewöhnen, da die Waffen teilweise über andere Zahlen gekauft werden müssen. Die Maps sind bis auf kleine Änderungen eh noch immer die selben. Die Änderungen die ich bisher gesehen habe, machen aber durchaus Sinn. Das Ranking.. Silver, Gold, AK, so wie die verschiedenen Spielmode muss ich mir noch zu Gemüte führen. Snipen find ich leichter, weil das unscharfe Crosshair gut zeigt, wenn man nicht schießen sollte hehe Ansonten Aimment/Movement wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. April 2015 Endlich <3 http://mobil.derstandard.at/2000014300411/Guitar-Hero-Live-Comeback-mit-Rockstar-Feeling-und-neuer-Gitarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts