xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Oktober 2014 PS4:Mittelerde - Mordors Schatten Destiny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2014 Mittelerde Mordors Schatten macht schon Spass. Vom Kampfsystem erinnert es mich stark an die Arkham Reihe von Batman. Die Klettereinlagen sind so ähnlich wie bei AC, nur mit mehr Freiheiten. Ein gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2014 Mit L.A. Noir vergleichbar? Hm ein wenig, aber gut vergleichen kann mas damit net. Es gibt 6 Fälle die getrennt voneinander und nacheinander abgearbeitet werden müssen. Tatorte müssen untersucht werden, Menschen analysiert und befragt werden und immer wieder kommen Minispiele/Rätsel die man zum Weiterkommen absolvieren muss. Grafik 4/5 Stimmung 4/5 Steuerung 3/5 Gameplay 4/5 Herausforderung 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2014 Mittelerde-Mordors Schatten: Cooles Spiel, das die Stärken von AC und Arkham übernimmt. Leider auch (kann aber auch an meinem PC Controller = PS3 Controller liegen) mit einer tlw. wackeligen Steuerung, wie bei AC auch, wo man oft mal eine Sprungeinlage macht, die man so nicht beabsichtigt hat und sich in einem Kampf mit 20 Orks wiederfindet Bin noch nicht weit, kann also zur Größe der Map usw. nichts sagen, was mich ein wenig stört ist aber, dass ich da mittendrin von diesem Turm runterspringe und dann im Endeffekt nur Orks töte. Die Missionen sind dann tlw. auch eben nur die Orks zu töten. Zumindest bis jetzt. Dabei hätts bzgl. Story recht gut begonnen. Ansonsten spielt es sich aber sehr cool. ABER, einen großen Minuspunkt habe ich: Ich bin ein fanatischer Fan der Bücher und der Filme und bei diesem Spiel kommt 0, literally NULL Herr der Ringe Stimmung auf. Was ist da zB beim Soundtrack los? Haben die die Rechte nicht? Das Spiel ist doch von WB? Gollum ist ja samt Originalsprecher auch dabei. Der Soundtrack und einige bekannte Gesichter mehr (und seien es auch nur die Gondor Wappler) würden dieses Spiel 10x geiler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2014 Mittelerde-Mordors Schatten: was mich ein wenig stört ist aber, dass ich da mittendrin von diesem Turm runterspringe und dann im Endeffekt nur Orks töte. Die Missionen sind dann tlw. auch eben nur die Orks zu töten. Zumindest bis jetzt. Dabei hätts bzgl. Story recht gut begonnen. Ansonsten spielt es sich aber sehr cool. Mich intressiert das Spiel eher nicht, aber hab schon sehr sehr oft gelesen dass sich das wohl auch nicht ändert. Das ist bei den Meisten auch der einzig große Kritikpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2014 Hm ein wenig, aber gut vergleichen kann mas damit net. Es gibt 6 Fälle die getrennt voneinander und nacheinander abgearbeitet werden müssen. Tatorte müssen untersucht werden, Menschen analysiert und befragt werden und immer wieder kommen Minispiele/Rätsel die man zum Weiterkommen absolvieren muss. Grafik 4/5 Stimmung 4/5 Steuerung 3/5 Gameplay 4/5 Herausforderung 4/5 weil ich nicht vorhabe, es mir zu kaufen, verfolge ich gerade, wie die game-tube-jungs das spiel durchspielen. momentan sind sie gerade beim zweiten fall mit dem verschwundenen zug und ich muss sagen, diese geschichte ist extrem komplex konzipiert. freue mich schon auf die vier anderen fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. Oktober 2014 Mittelerde-Mordors Schatten: ABER, einen großen Minuspunkt habe ich: Ich bin ein fanatischer Fan der Bücher und der Filme und bei diesem Spiel kommt 0, literally NULL Herr der Ringe Stimmung auf. Was ist da zB beim Soundtrack los? Haben die die Rechte nicht? Das Spiel ist doch von WB? Gollum ist ja samt Originalsprecher auch dabei. Der Soundtrack und einige bekannte Gesichter mehr (und seien es auch nur die Gondor Wappler) würden dieses Spiel 10x geiler machen. dieser artikel erklärt das wohl: http://www.gamestar.de/spiele/mittelerde-mordors-schatten/news/mittelerde_mordors_schatten,50303,3078948.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2014 weil ich nicht vorhabe, es mir zu kaufen, verfolge ich gerade, wie die game-tube-jungs das spiel durchspielen. momentan sind sie gerade beim zweiten fall mit dem verschwundenen zug und ich muss sagen, diese geschichte ist extrem komplex konzipiert. freue mich schon auf die vier anderen fälle. Is das net blöd, wemma dann scho weiß wies zugeht in dem Spiel? Jap der 2. Fall war echt net ohne, da gibts zumindest einen Fall danach, den ich als einfacher bezeichnen würde. Ich kann das Spiel nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2014 Is das net blöd, wemma dann scho weiß wies zugeht in dem Spiel? ich werds mir ja eh nicht kaufen . aber zum ansehen ist es auf YT sehr nett, quasi wie eine serie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich kann das Spiel nur empfehlen wird demnächst gekauft. gute sherlock holmes spiele sind eh rar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Oktober 2014 Mittelerde Mordors Schatten macht schon Spass. Vom Kampfsystem erinnert es mich stark an die Arkham Reihe von Batman. Die Klettereinlagen sind so ähnlich wie bei AC, nur mit mehr Freiheiten. Ein gutes Spiel. Gibt es auch PVP Matches oder etwas in der Art? Oder ist es ein reines Offline Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2014 Spielt schon jemand Alien: Isolation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2014 Spielt schon jemand Alien: Isolation? traust dich doch drüber? soll ziemlich "unfair" sein, was man so liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) traust dich doch drüber? soll ziemlich "unfair" sein, was man so liest... Mal schaun, gestern hab ich mir mal das erste Let's Play bei GameTube begonnen, anzusehen. Freund von mir meinte, ich solls trotzdem spielen. Vielleicht hol ich mir einen 2. dazu, der mit mir vorm PC sitzt, dann wirds nicht ganz so heftig. e: Allerdings gabs bei GameTube auch noch kein Alien zu sehen, vielleicht überleg ich nur deswegen bearbeitet 8. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2014 das alien ist auch in der zweiten gametube-folge noch nicht zu sehen . würde das alien in alien nicht vorkommen, würde ich es mir vielleicht auch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts