Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. März 2014 dank neuem Gaming-Laptop könnte ich jetzt so ziemlich alles spielen... was habe ich in den letzten 5-6 Jahren so versäumt? (und bitte nicht Skyrim sagen) The Elder Scrolls V . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) gibts eigentlich was neues von der 2. hälfte von baphomets fluch 5? edith: "end of march 2014" -- na schau ma mal... bearbeitet 26. März 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. März 2014 Ich werd mir heute mal Titanfall anschauen. Und South Park muss ich auch noch durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. März 2014 gibts eigentlich was neues von der 2. hälfte von baphomets fluch 5? edith: "end of march 2014" -- na schau ma mal... hab gestern bei steam auch mal geschaut. hab gedacht, ich hät irgendwas verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2014 wer dann wohl mit teil1 wieder anfangen. einfach um in stimmung zu kommen. find's schad, dass da so viel wartezeit dazwischen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) "Betrayer" 18€ auf Steam. sieht sehr interesssant aus. bearbeitet 28. März 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2014 Immer noch InFamous: Second Son . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. März 2014 ab montag gibts den goat simulator bei steam. gestern einen längeren test in form eines videos auf giga.de gesehen - saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 ab montag gibts den goat simulator bei steam. gestern einen längeren test in form eines videos auf giga.de gesehen - saugeil "10/10, better than Watch Dogs, Titanfall and GTA V combined" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) ich warte auf eure ersten meinungen zum Goat Simulator bearbeitet 31. März 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. März 2014 22 Stunden noch ... und es gibt Steam Sammelkarten ... yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2014 sollt eigentlich schon gehn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. März 2014 auf Steam ist es noch nicht freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2014 meh multiplayer wirds doch nicht geben bin aber schon auf die Verkaufszahlen gespannt, wird sich sicher nicht schlecht verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. März 2014 Hab jetzt gesehen, dass Pewdiepie Videos vom Goat Simulator gemacht hat. Werde es jetzt doch nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts