Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2014 Kennt sich irgendwer bei Tropico 4 aus, den ich mit Fragen belästigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Kennt sich irgendwer bei Tropico 4 aus, den ich mit Fragen belästigen kann? Ja, gespielt hab ichs vor einiger zeit... Auch ganz erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 DC Universe Online. Mir gefällts sehr gut. Nachteil.. wenn man weiß wie, kann man binnen ein paar Stunden / einen Tag auf Level 30 sein. Manchmal nervt die Steuerung per Controller (i know, i know.. man spielt sowas eigentlich am PC) und jo.. schau ma amal, wie lang sich die Motivation hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2014 Dafür macht doch Pro7(?) Werbung, oder? In sowas hab ich noch nie rein gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich hab nach 15 min abdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich hab nach 15 min abdreht Wollt ich auch. Hab dem Spiel dann eine Chance gegeben und mit ein paar Level 30er gespielt, die mir des Spiel erklärt haben. Gute Quests, coole Instanzen etc. Bin ja normalerweise kein Fan von MMORPG's.. aber es taugt mir ganz gut. @RenZ, ja dürfte das aus der Werbung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Februar 2014 ^^ ... Rust ... nur noch Rust ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 ^^ ... Rust ... nur noch Rust ... Schaut interessant aus, aber das packt mein PC wohl nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2014 Planetside 2 Das beste F2P,d ass ich jemals gespielt habe. Battlefield in der Zukunft mit hunderten Spielern auf der Map! Hammergeil in der Gruppe. Man wird ins kalte Wasser geworfen, weshalb man sich von anfang an ne Gruppe suchen sollte. Wer auf epische Schlachten steht, sollte mal nen Blick riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2014 31 Tage noch bis Dark Souls 2 raus kommt *lechts* freu mich schon so drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 wenns stimmt dann kommt morgen World of Tanks für die Xbox 360 raus ich werds auf alle Fälle ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Februar 2014 Derzeit wieder Dishonored. Einfach stark das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2014 Demons souls..lets go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2014 uuuuuund geht mir schon am orsch Ich soll einen Gegner ja nicht mit normalen Angriffen , sondern mit MAgie besiegen. Wie soll das gehen wenn ich alle Brandbomben bei den 2 Versuchen verbraucht hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 ^^ ... Rust ... nur noch Rust ... DayZ, DayZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts