oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Dezember 2013 any1 noch borderlands2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2013 hab vor kurzem wieder angefangen damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Wünsche mir ein richtiges Borderlands 3 auf der PS4. Nicht den Blödsinn den sie aktuell angekündigt haben. bearbeitet 31. Dezember 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2013 Das ist sicherlich kein Blödsinn, halt ein anderes Genre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Dezember 2013 Das ist sicherlich kein Blödsinn, halt ein anderes Genre. Könnt schon sein, nur liegt mir sowas halt nicht Was der vaas ned kennt, spielt er ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Dezember 2013 Wünsche mir ein richtiges Borderlands 3 auf der PS4. Nicht den Blödsinn den sie aktuell angekündigt haben. Shooter auf einer Konsole .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2014 irgendwie hab ich mir bei HS zu viele Gedanken gemacht gegen die Bots hab ich so gut wie immer verloren deshalb hab ich auch geglaubt, ich hab gegen "echte" Gegner keine Chance aber dem ist nicht so... was lernen wir daraus? gegen Bots zu spielen kann sinnlos sein Augen zu und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2014 irgendwie hab ich mir bei HS zu viele Gedanken gemacht gegen die Bots hab ich so gut wie immer verloren deshalb hab ich auch geglaubt, ich hab gegen "echte" Gegner keine Chance aber dem ist nicht so... was lernen wir daraus? gegen Bots zu spielen kann sinnlos sein Augen zu und durch joa gibt immer so kandidaten wie mich die betrunken spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2014 ne das hat nix mit Alkohol zu tun hab ja heut meine ersten Rankeds gespielt da ist es wie in jedem Spiel mit Ranking System du kannst auf komplette Noobs treffen, die gerade anfangen (so wie ich) du kannst auf "Pro´s" treffen, die gerade anfangen oder du kannst auf betrunkene wie dich treffen alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Januar 2014 @HS Zum schnellen Leveln spiel ich immer gegen die Bots, und hab jetzt die letzten 10 Spiele keins verloren, teilweise gewinnt mans sogar innerhalb von ein paar Minuten wenns läuft Mir kommts so vor als gäbs nicht sehr viele Karten oder? Vorallem wenn ich meine TCG Karten anschaue. Heute mein erstes Legendary bekommen.. Al Akir .. saugeiles Teil. 6 Kosten, 3/6 , Windzorn, Gottesschild, Ansturm, Spott Leider behaltet man sich die KArten nicht nach der Beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2014 hab vor kurzem wieder angefangen damit lvl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2014 mein höchster ist erst 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2014 naja ich bine rst bei 11 ... hab aber von ieinem an haufen geile waffen fuer das lvl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Mal schaun was Madden auf Next Gen kann. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Januar 2014 Battlefield 4 & FIFA 14Jeweils PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts