chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2011 Momentan: Fifa 11, Dragon Age (Teil 1), Oblivion, Gran Tourismo 5 Wobei ich leider nur sehr selten Zeit dafür habe, weil ich so viel lernen muss Gran Tourismo hab ich das letzte mal vor 2 Monaten gestartet, bin auch noch überhaupt nicht weit... Wenn ich mal Zeit hab wirds meistens Fifa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Seit gestern wieder ein bisschen "Men of War" mit den Maps von "Faces of War". Ist das grauslich wenn man sich durch eine Stadt kämpft und dann buggt der letzte Checkpoint - bei einer Missionsdauer von knapp zwei Stunden. Werd' eventuell die Vorgängerteile auch noch installieren. bearbeitet 24. März 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2011 Top Spin 4, danach ist Shogun 2 an der reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2011 Bin noch am überlegen, ob ich die neuen Maps aufgrund der Frechheit der Firma boykottieren soll, oder ob die Neugier und das Verlangen doch grösser ist... Was habe ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. März 2011 Was habe ich verpasst? 15 euro für 4 maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2011 15 euro für 4 maps Aso Ja der Preis ist nicht ohne. Ich habe bis jetzt mal darauf verzichtet. Werde mir zuerst Crysis2 und DNF leisten. Vl gibt es die maps dann um 9,99... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2011 15 euro für 4 maps ich würde activision so dermaßen wünschen das sie mit sowas mal komplett einfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2011 eigtl sinds ja 5 maps. kam ja schließlich eine für den zombiemodus auch dazu. ansonsten kann man jd nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. März 2011 + Portal 2 (21.4.) darauf freu ich auch schon sehr. den ersten teil letztens erst ca. 5 mal durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2011 Transport Tycoon Deluxe (www.openttd.org) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2011 GTA 4 nach einer Ewigkeit wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. März 2011 15 euro für 4 maps Activision ich würde activision so dermaßen wünschen das sie mit sowas mal komplett einfahren... Aber sowas von ... durch den "Erflog" bzw Hype von COD drehen die Typen vollkommen durch :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 schon jemand crysis 2 angespielt? hab ein ziemlich amüsantes review auf amazon gelesen, indem u.a. die schwache grafik kritisiert wurde und mit der von far cry von 2004 gleich gestellt wurde Hab mal ein knappes Stündchen gspielt. Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut obwohl ich mich storytechnisch Nüsse auskenn Grafisch gibt es keine Beschwerden meinerseits. Ich spiele mit Grafikeinstellungen "sehr hoch" und es läuft flüssig. Soundtrack und Effekte passen auch. Über die Steuerung kann ich jetzt noch nicht soviel sagen weil ich bis jetzt noch keine wirklich fordernden Kämpfe hinter mir habe. Probleme gab es bis jetzt keine und wird es wohl auch nicht geben. Also ich kann es bis jetzt nur weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 Hab mal ein knappes Stündchen gspielt. Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut obwohl ich mich storytechnisch Nüsse auskenn Grafisch gibt es keine Beschwerden meinerseits. Ich spiele mit Grafikeinstellungen "sehr hoch" und es läuft flüssig. Soundtrack und Effekte passen auch. Über die Steuerung kann ich jetzt noch nicht soviel sagen weil ich bis jetzt noch keine wirklich fordernden Kämpfe hinter mir habe. Probleme gab es bis jetzt keine und wird es wohl auch nicht geben. Also ich kann es bis jetzt nur weiterempfehlen. was hast du für eine cpu/graka? damit ich schon ungefähr weiß wie es bei mir laufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 was hast du für eine cpu/graka? damit ich schon ungefähr weiß wie es bei mir laufen wird puha - hab noch immer nich nachgesehen. ähhhh 3 gig RAM + 2x2,7 oder 2,8GHz Intel + GeForce 9700/9800GT (da bin ich mir nicht sicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts