Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Momentan: Fifa 11, Dragon Age (Teil 1), Oblivion, Gran Tourismo 5

Wobei ich leider nur sehr selten Zeit dafür habe, weil ich so viel lernen muss :(

Gran Tourismo hab ich das letzte mal vor 2 Monaten gestartet, bin auch noch überhaupt nicht weit... Wenn ich mal Zeit hab wirds meistens Fifa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Seit gestern wieder ein bisschen "Men of War" mit den Maps von "Faces of War". Ist das grauslich wenn man sich durch eine Stadt kämpft und dann buggt der letzte Checkpoint - bei einer Missionsdauer von knapp zwei Stunden. :schluchz:

Werd' eventuell die Vorgängerteile auch noch installieren.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin noch am überlegen, ob ich die neuen Maps aufgrund der Frechheit der Firma boykottieren soll, oder ob die Neugier und das Verlangen doch grösser ist...

Was habe ich verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 euro für 4 maps

Aso :D

Ja der Preis ist nicht ohne.

Ich habe bis jetzt mal darauf verzichtet.

Werde mir zuerst Crysis2 und DNF leisten. Vl gibt es die maps dann um 9,99...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

15 euro für 4 maps

kotz.gif

ich würde activision so dermaßen wünschen das sie mit sowas mal komplett einfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

eigtl sinds ja 5 maps. kam ja schließlich eine für den zombiemodus auch dazu. ;) ansonsten kann man jd nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

15 euro für 4 maps

Activision :facepalm:

kotz.gif

ich würde activision so dermaßen wünschen das sie mit sowas mal komplett einfahren...

Aber sowas von ... durch den "Erflog" bzw Hype von COD drehen die Typen vollkommen durch :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon jemand crysis 2 angespielt?

hab ein ziemlich amüsantes review auf amazon gelesen, indem u.a. die schwache grafik kritisiert wurde und mit der von far cry von 2004 gleich gestellt wurde lol.giffacepalm.gif

Hab mal ein knappes Stündchen gspielt.

Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut obwohl ich mich storytechnisch Nüsse auskenn :D

Grafisch gibt es keine Beschwerden meinerseits. Ich spiele mit Grafikeinstellungen "sehr hoch" und es läuft flüssig. Soundtrack und Effekte passen auch. Über die Steuerung kann ich jetzt noch nicht soviel sagen weil ich bis jetzt noch keine wirklich fordernden Kämpfe hinter mir habe. Probleme gab es bis jetzt keine und wird es wohl auch nicht geben.

Also ich kann es bis jetzt nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mal ein knappes Stündchen gspielt.

Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut obwohl ich mich storytechnisch Nüsse auskenn :D

Grafisch gibt es keine Beschwerden meinerseits. Ich spiele mit Grafikeinstellungen "sehr hoch" und es läuft flüssig. Soundtrack und Effekte passen auch. Über die Steuerung kann ich jetzt noch nicht soviel sagen weil ich bis jetzt noch keine wirklich fordernden Kämpfe hinter mir habe. Probleme gab es bis jetzt keine und wird es wohl auch nicht geben.

Also ich kann es bis jetzt nur weiterempfehlen.

was hast du für eine cpu/graka? damit ich schon ungefähr weiß wie es bei mir laufen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du für eine cpu/graka? damit ich schon ungefähr weiß wie es bei mir laufen wird :D

puha - hab noch immer nich nachgesehen.

ähhhh 3 gig RAM + 2x2,7 oder 2,8GHz Intel + GeForce 9700/9800GT (da bin ich mir nicht sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag