timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 vor außerirdischen und igendwelchen monstern hab ich angst +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2012 das wäre toll, denn vor außerirdischen und igendwelchen monstern hab ich angst hab daher den ersten teil auch nur so lange gespielt, so lange es gegen menschen ging... Es wird auch eine Vielzahl an wilden Tieren geben, die man jagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) jj bearbeitet 26. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2012 New Super Mario Bros2 am 3DS der Tochter ... wird auch von Teil zu Teil anspruchsloser/ einfacher! :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2012 Ab nächster Woche hoffentlich Madden 13. Mal schauen wo ichs in Wien bekomme, Media Markt/Libro/saturn kannst ja vergessen für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. November 2012 da willst zum lokalen xGames gehen, weil gutschein vorhanden und die die spiele 2-3 tage vor release rausklopfen - hat der beidl einfach zugesperrt. für immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2012 Ab nächster Woche hoffentlich Madden 13. Mal schauen wo ichs in Wien bekomme, Media Markt/Libro/saturn kannst ja vergessen für sowas. habs mir vor einigen Wochen bei Amazon um 49 € gekauft; bei Media Markt in Wr. Neustadt gibt's es - jedoch um 69,90 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Red Dead Redemption ausgegraben.. mal sehen wie lange ich diesmal ein Ziel vor Augen habe. Genau das fehlt beim Singleplayer-Mode.. bearbeitet 26. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2012 habs mir vor einigen Wochen bei Amazon um 49 € gekauft; bei Media Markt in Wr. Neustadt gibt's es - jedoch um 69,90 € Ja hab auch schon überlegt Und wie findest dus? Von "bestes madden aller zeiten" bis schlecht hab ich schon alles gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2012 New Super Mario Bros2 am 3DS der Tochter ... wird auch von Teil zu Teil anspruchsloser/ einfacher! :/ Leider, ich vermisse wieder sowas wie Super Mario World, das war noch fordernd, außerdem hat es mMn viel länger gebraucht um durchgespielt zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. November 2012 Leider, ich vermisse wieder sowas wie Super Mario World, das war noch fordernd, außerdem hat es mMn viel länger gebraucht um durchgespielt zu werden... http://www.smwcentral.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Red Dead Redemption ausgegraben.. mal sehen wie lange ich diesmal ein Ziel vor Augen habe. Genau das fehlt beim Singleplayer-Mode.. Grandioses Spiel. Mitunter der beste 3rd Person Shooter, den ich bisher auf der Xbox 360 gespielt habe. Das Spiel hat mich wirklich so richtig gefesselt. bearbeitet 26. November 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 Grandioses Spiel. Mitunter der beste 3rd Person Shooter, den ich bisher auf der Xbox 360 gespielt habe. Das Spiel hat mich wirklich so richtig gefesselt. Ich verlier irgendwie die Handlung.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) far cry 3 auf ps3. schon sehr cooles spiel, soweit ich das nach 3-4h beurteilen kann. tiere sind cool eingebunden. da kann schon sein, dass im feuergefecht auf einmal ein berglöwe aus dem gebüsch springt und deine gegner/verbündete/dich attackiert oder einem eine wildsau nachläuft. spiels ziemlich stealth-mäßig, also viel verstecken und die sogenannten "take downs" benutzen. bearbeitet 28. November 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2012 far cry 3 daweil sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts