Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab jetzt ca eine dreiviertel stunde insgesamt mw3 gespielt und das is ja mehr wie tag und nacht gegen bf3. der rückstoß is ja lächerlich bei den waffen :lol: da kannst dein ganzes magazin lang aufn knopf halten und die waffe verzieht nur minimal...

aber recht lustig online, komm aber natürlich noch ned zurecht mit maps etc... klassen kann ich auch erst ab lvl 4 ändern anscheinend...

kann man das spiel irgendwie auf englisch umstellen? des deutsche geht ma am oasch (abschuss bestätigt, oder suchen und zerstören klingt einfach gschissen...)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Finds ehrlich gesagt nicht so schlimm wie erwartet .. Spiels zwar im absolut dunkeln & mit On-Ear-Kopfhörer aber trotzdem .. so richtig gruseln will ich mich noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab ich ca. 5 minuten gespielt, bis die erste tür von selber aufgangen is :fuckthat:

soweit hab ichs auch geschafft, allerdings beim youtube video :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Amnesia hab ich gespielt bis ich irgendwo nimmer weiterkommen bin...spielzeit vlt 25 min :p

wo ich mich viel mehr angschissen hab, war condemned. in österreich kaum bekannt weil glaub ich zumindest in .de verboten afaik.

ODer es lag dran weil ichs als 15/16 jähriger gspielt hab :D empfehl ich aber wirklich mal zu spielen, sehr tolles spiel mmn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Amnesia hab ich gespielt bis ich irgendwo nimmer weiterkommen bin...spielzeit vlt 25 min :p

wo ich mich viel mehr angschissen hab, war condemned. in österreich kaum bekannt weil glaub ich zumindest in .de verboten afaik.

ODer es lag dran weil ichs als 15/16 jähriger gspielt hab :D empfehl ich aber wirklich mal zu spielen, sehr tolles spiel mmn!

Wo hängst du denn? Kann dir sicher weiterhelfen .. Bin wohl etwa bei 50% des Spiels und Atmosphärisch ist es ganz stark .. jetzt wo ich gerade zum Kerker und co gekommen bin ist auch die ganze Stimmung noch ein paar Grade bedrohlicher geworden und erstes Herzklopfen hat sich eingestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Condemned, oida, schleich' dich. Prinzipiell schon dunkler Bürokomplex. Dann plötzlich - Stromausfall. "Deine Taschenlampe muss reichen!" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hab ich auf der Xbox360 gespielt ... ganz nett, aber dieses ewige hit&run is halt lähmend weil man ziemlich oft die Orientierung verliert und dann ewig sucht bis man wieder am richtigen Weg ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hab ich auf der Xbox360 gespielt ... ganz nett, aber dieses ewige hit&run is halt lähmend weil man ziemlich oft die Orientierung verliert und dann ewig sucht bis man wieder am richtigen Weg ist :D

Am Anfang wars recht geil, aber nach einer Zeit ists recht eintönig geworden wenn ich micht recht erinnere .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hab gestern, nach den witzigen Lets Plays von GameTube Slender angespielt.. Ja lecko mio, hab mir ziemlich in die Rüstung gschissen.. :fuckthat:

Hab ich gestern gespielt :) Is auch sehr nett vorallem mit Overears und Dunkelheit :D

So, mit Amnesia bin ich jetzt durch .. Story war sehr interessant aber bisschen unbefriedigend aufgelöst

Das Spiel entwickelt schon eine gewisse Spannung und ein ganz eigenes Szenario von Bedrohlichkeit, ist aber nicht SO schlimm wie immer dargestellt finde ich. Alles in allem auch gute Rätsel, abwechslungsreiches Leveldesigns und einige nette Schockmomente :). Generell auch eine nette Abwechslung weil man wirklich keinerlei Waffen hat und sich seine Lichtquellen auch gut einteilen muss, wenn man ein Monster sieht geht somit der Puls automatisch rauf weil man im "Fluchtmodus" ist und nur überleben will

.

Klare Empfehlung also ( vorallem relativ günstig) wenn man Horror gespickt mit einigen Rätseln mag. Man muss es aber wirklich im dunkeln mit Kopfhörern spielen, sonst nimmt man sich viel von der Stimmung. Wenn man komplett in die Spielewelt eintauchen will sollte man auch eher langsam gehen und weniger laufen bzw. durch die Räume hudeln.

Highlight Momente:

Man geht zu einem Foltergerät ("Eiserne Jungfrau") aufeinmal springt der Dreck auf und Blut kommt entgegen .. Herzinfarkt!

Man geht zu einer gewöhnlichen Tür ... In dem Moment wo man diese aufmachen möchte klopft von draussen ein Monster entgegen :o

Passendes Bild (ist ein echtes "Amnesia" Monster und auch die echte "Amnesia" Laterne) dazu von 9gag:

5017136_460s.jpg

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab ich gestern gespielt :) Is auch sehr nett vorallem mit Overears und Dunkelheit :D

So, mit Amnesia bin ich jetzt durch .. Story war sehr interessant aber bisschen unbefriedigend aufgelöst

Dunkelheit und Overears sind sowieso bei Spielen wie Slender und Amnesia Pflicht..

Musste öfters bei Amnesia pausen einlegen um den Blutdruck zu senken, ist teilweise wirklich heftig. :D

Wer auf den Reiz steht, sollte die beiden mal anspielen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag