timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) hab jetzt ca eine dreiviertel stunde insgesamt mw3 gespielt und das is ja mehr wie tag und nacht gegen bf3. der rückstoß is ja lächerlich bei den waffen da kannst dein ganzes magazin lang aufn knopf halten und die waffe verzieht nur minimal... aber recht lustig online, komm aber natürlich noch ned zurecht mit maps etc... klassen kann ich auch erst ab lvl 4 ändern anscheinend... kann man das spiel irgendwie auf englisch umstellen? des deutsche geht ma am oasch (abschuss bestätigt, oder suchen und zerstören klingt einfach gschissen...) bearbeitet 10. August 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. August 2012 Amnesia - The dark descent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2012 Amnesia - The dark descent Viel Spaß... hab mir bei Amnesia sowas von in die Rüstung geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Amnesia - The dark descent hab ich ca. 5 minuten gespielt, bis die erste tür von selber aufgangen is bearbeitet 12. August 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2012 Finds ehrlich gesagt nicht so schlimm wie erwartet .. Spiels zwar im absolut dunkeln & mit On-Ear-Kopfhörer aber trotzdem .. so richtig gruseln will ich mich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2012 hab ich ca. 5 minuten gespielt, bis die erste tür von selber aufgangen is soweit hab ichs auch geschafft, allerdings beim youtube video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2012 Amnesia hab ich gespielt bis ich irgendwo nimmer weiterkommen bin...spielzeit vlt 25 min wo ich mich viel mehr angschissen hab, war condemned. in österreich kaum bekannt weil glaub ich zumindest in .de verboten afaik. ODer es lag dran weil ichs als 15/16 jähriger gspielt hab empfehl ich aber wirklich mal zu spielen, sehr tolles spiel mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2012 Amnesia hab ich gespielt bis ich irgendwo nimmer weiterkommen bin...spielzeit vlt 25 min wo ich mich viel mehr angschissen hab, war condemned. in österreich kaum bekannt weil glaub ich zumindest in .de verboten afaik. ODer es lag dran weil ichs als 15/16 jähriger gspielt hab empfehl ich aber wirklich mal zu spielen, sehr tolles spiel mmn! Wo hängst du denn? Kann dir sicher weiterhelfen .. Bin wohl etwa bei 50% des Spiels und Atmosphärisch ist es ganz stark .. jetzt wo ich gerade zum Kerker und co gekommen bin ist auch die ganze Stimmung noch ein paar Grade bedrohlicher geworden und erstes Herzklopfen hat sich eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. August 2012 Amnesia hab ich gespielt bis ich irgendwo nimmer weiterkommen bin...spielzeit vlt 25 min wo ich mich viel mehr angschissen hab, war condemned. in österreich kaum bekannt weil glaub ich zumindest in .de verboten afaik. ODer es lag dran weil ichs als 15/16 jähriger gspielt hab empfehl ich aber wirklich mal zu spielen, sehr tolles spiel mmn! Condemned, oida, schleich' dich. Prinzipiell schon dunkler Bürokomplex. Dann plötzlich - Stromausfall. "Deine Taschenlampe muss reichen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2012 Amnesia hab ich gespielt bis ich irgendwo nimmer weiterkommen bin...spielzeit vlt 25 min wo ich mich viel mehr angschissen hab, war condemned. in österreich kaum bekannt weil glaub ich zumindest in .de verboten afaik. ODer es lag dran weil ichs als 15/16 jähriger gspielt hab empfehl ich aber wirklich mal zu spielen, sehr tolles spiel mmn! Hab ich auf der Xbox360 gespielt ... ganz nett, aber dieses ewige hit&run is halt lähmend weil man ziemlich oft die Orientierung verliert und dann ewig sucht bis man wieder am richtigen Weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2012 Hab gestern, nach den witzigen Lets Plays von GameTube Slender angespielt.. Ja lecko mio, hab mir ziemlich in die Rüstung gschissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2012 Hab ich auf der Xbox360 gespielt ... ganz nett, aber dieses ewige hit&run is halt lähmend weil man ziemlich oft die Orientierung verliert und dann ewig sucht bis man wieder am richtigen Weg ist Am Anfang wars recht geil, aber nach einer Zeit ists recht eintönig geworden wenn ich micht recht erinnere ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Hab gestern, nach den witzigen Lets Plays von GameTube Slender angespielt.. Ja lecko mio, hab mir ziemlich in die Rüstung gschissen.. Hab ich gestern gespielt Is auch sehr nett vorallem mit Overears und Dunkelheit So, mit Amnesia bin ich jetzt durch .. Story war sehr interessant aber bisschen unbefriedigend aufgelöst Das Spiel entwickelt schon eine gewisse Spannung und ein ganz eigenes Szenario von Bedrohlichkeit, ist aber nicht SO schlimm wie immer dargestellt finde ich. Alles in allem auch gute Rätsel, abwechslungsreiches Leveldesigns und einige nette Schockmomente . Generell auch eine nette Abwechslung weil man wirklich keinerlei Waffen hat und sich seine Lichtquellen auch gut einteilen muss, wenn man ein Monster sieht geht somit der Puls automatisch rauf weil man im "Fluchtmodus" ist und nur überleben will . Klare Empfehlung also ( vorallem relativ günstig) wenn man Horror gespickt mit einigen Rätseln mag. Man muss es aber wirklich im dunkeln mit Kopfhörern spielen, sonst nimmt man sich viel von der Stimmung. Wenn man komplett in die Spielewelt eintauchen will sollte man auch eher langsam gehen und weniger laufen bzw. durch die Räume hudeln. Highlight Momente: Man geht zu einem Foltergerät ("Eiserne Jungfrau") aufeinmal springt der Dreck auf und Blut kommt entgegen .. Herzinfarkt! Man geht zu einer gewöhnlichen Tür ... In dem Moment wo man diese aufmachen möchte klopft von draussen ein Monster entgegen Passendes Bild (ist ein echtes "Amnesia" Monster und auch die echte "Amnesia" Laterne) dazu von 9gag: bearbeitet 12. August 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2012 Mutter Gottes! http://thewarz.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2012 Hab ich gestern gespielt Is auch sehr nett vorallem mit Overears und Dunkelheit So, mit Amnesia bin ich jetzt durch .. Story war sehr interessant aber bisschen unbefriedigend aufgelöst Dunkelheit und Overears sind sowieso bei Spielen wie Slender und Amnesia Pflicht.. Musste öfters bei Amnesia pausen einlegen um den Blutdruck zu senken, ist teilweise wirklich heftig. Wer auf den Reiz steht, sollte die beiden mal anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts