Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) :love: Is mittlerweile auch schon 10 Jahre her- ich werde langsam alt vielleicht bin ich zdeppert dafür, aber ich finds sogar auf der leichtesten stufe sauschwer. edit: ich revidiere bearbeitet 8. März 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. März 2011 KillZone3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2011 Soeben eingetroffen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2011 Neid @ Nevermore Ich spiel wieder League of Legends.. und es macht richtig spaß wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. März 2011 Minecraft Zelda OoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) rtcw treibt mich in den wahnsinn. die nazis warn ja relativ leicht, aber die zombies. und feuerspuckende zombies... und cheats kann man über steam auch nicht anwenden bearbeitet 9. März 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 9. März 2011 rtcw treibt mich in den wahnsinn. die nazis warn ja relativ leicht, aber die zombies. und feuerspuckende zombies... und cheats kann man über steam auch nicht anwenden Ich habs zwar durchgespielt aber ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das es mir getaugt hat. Wobei Frustmomente sind nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2011 Zelda OoT Schad, dass man damals noch nicht Online spielen konnte, sonst wär ich dabei hehe. Wie weit bistn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2011 Ich habs zwar durchgespielt aber ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern eh klar, is ja fast zehn jahre her. mich zipfts nur an dass man über steam nicht cheaten kann. godmode wär genau das richtige, das spiel kann nämlich einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) eh klar, is ja fast zehn jahre her. mich zipfts nur an dass man über steam nicht cheaten kann. godmode wär genau das richtige, das spiel kann nämlich einiges. Woran ich mich dunkel erinnern kann is, dass ich immer ziemlichen Munitionsmangel hatte und irgendwelche Viecher hatten auch Schilder, besonders bei wenig Munition scheisse. Von den größeren Gegnern garnicht zu reden, aber i will ned spoilern, weiss ned wie weit du bist. Hilft nix immer wieder ausprobieren. Beim PC gibts ja zum Glück Quicksave/Quickload. Irgendwann klappts auch ohne Cheats. bearbeitet 9. März 2011 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. März 2011 rtcw treibt mich in den wahnsinn. die nazis warn ja relativ leicht, aber die zombies. und feuerspuckende zombies... und cheats kann man über steam auch nicht anwenden Du spielst das Game über Steam?? Ich habe jetzt nicht alles gelesen, handelt es sich da um den Teil, der vor gut 2 Jahren rausgekommen ist, oder das in Germany indizierte "Return to Castle Wolfenstein", was nun schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat. Die Zombies sind eigentlich leicht (wenn du die Skelette mit den Schildern meinst), da kommen noch ganz andere Gegner, v.a der Übersoldat und diese Mutanten in der Forschungsbasis mit dem Gravitationsantrieb... Da hilft eigentlich auf die Schnelle waffenmäßig nur die Gatling. Der Engegner (Siegfried) ist ziemlich happig, da du permanent von fliegenden Geistern angegriffen wirst, die er beschwört und von der untoten Helga oder Helena Blavatsky (?, IIRC). Dem Endgegner mußt du permanent auf die Kniescheiben und Füße ballern, dann verliert er den Saft und du kannst gewinnen, bei der Übermacht an anderen Gegnern allerdings ein Unding. Am meisten haben mich die Schleichmissionen genervt, wo du quasi Nazis mit dem Messer oder der schallgedämpften Thompson ausschalten mußtest. Extrem schwer teilweise, weil sofort der Alarm ausgelöst wurde und der Level von vorne angefangen hat. Heftig ist ja auch die Szene, wo man in einem Gasthaus anfängt und sich dann unterirdisch durch einen Weinkeller durchkämpfen muss, wo ein besoffenere Nazi nur laut "Ja, Ja, Jaaa, Jaaa" lallt. Im Hintergrund ist eine Rede vom H. zu hören... Das Spiel war schon endgeil und hatte zeitweise wahre klaustrophobische Ausmaße, vor allem in der Burg von Himmler. Viel Glück, war zeitweise eine harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2011 Du spielst das Game über Steam?? Ich habe jetzt nicht alles gelesen, handelt es sich da um den Teil, der vor gut 2 Jahren rausgekommen ist, oder das in Germany indizierte "Return to Castle Wolfenstein", was nun schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat. Die Zombies sind eigentlich leicht (wenn du die Skelette mit den Schildern meinst), da kommen noch ganz andere Gegner, v.a der Übersoldat und diese Mutanten in der Forschungsbasis mit dem Gravitationsantrieb... Da hilft eigentlich auf die Schnelle waffenmäßig nur die Gatling. Der Engegner (Siegfried) ist ziemlich happig, da du permanent von fliegenden Geistern angegriffen wirst, die er beschwört und von der untoten Helga oder Helena Blavatsky (?, IIRC). Dem Endgegner mußt du permanent auf die Kniescheiben und Füße ballern, dann verliert er den Saft und du kannst gewinnen, bei der Übermacht an anderen Gegnern allerdings ein Unding. Am meisten haben mich die Schleichmissionen genervt, wo du quasi Nazis mit dem Messer oder der schallgedämpften Thompson ausschalten mußtest. Extrem schwer teilweise, weil sofort der Alarm ausgelöst wurde und der Level von vorne angefangen hat. Heftig ist ja auch die Szene, wo man in einem Gasthaus anfängt und sich dann unterirdisch durch einen Weinkeller durchkämpfen muss, wo ein besoffenere Nazi nur laut "Ja, Ja, Jaaa, Jaaa" lallt. Im Hintergrund ist eine Rede vom H. zu hören... Das Spiel war schon endgeil und hatte zeitweise wahre klaustrophobische Ausmaße, vor allem in der Burg von Himmler. Viel Glück, war zeitweise eine harte Nuss. ja, spiels über steam. da stand zwar bei release 2007, aber es dürfte das von 2002 sein. ich hatte es damals, habs aber nicht lange gespielt. es is aber genau das selbe, erinnere mich noch ziemlich gut daran. damals hab ich nicht mal das erste kapitel beendet. momentan bin ich - glaub ich - im dritten kapitel. also nachdem man kessler getroffen hat und die kapelle am friedhof in die luft gesprengt hat. ich find die zombis so heftig, weil die so lang brauchen bis sie sterben (). dürft aber in dem kapitel eh fast fertig sein, der feuerspuckende zombie dürft ein endgegner sein und ich hab noch keine ahnung wie ich den am besten ausschalte. das spiel kostet mich schon einige nerven und es kann vorkommen dass ich nachher ziemlich aggressiv bin Woran ich mich dunkel erinnern kann is, dass ich immer ziemlichen Munitionsmangel hatte und irgendwelche Viecher hatten auch Schilder, besonders bei wenig Munition scheisse. Von den größeren Gegnern garnicht zu reden, aber i will ned spoilern, weiss ned wie weit du bist. Hilft nix immer wieder ausprobieren. Beim PC gibts ja zum Glück Quicksave/Quickload. Irgendwann klappts auch ohne Cheats. übermäßig munition gibts wirklich nicht, und gerade bei den zombies hat man hohen bedarf. aber bis jetzt bin ich immer auskommen. ja, zum glück gibts die quicksave und -load funktion. ohne dem hät ichs eh scho sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. März 2011 übermäßig munition gibts wirklich nicht, und gerade bei den zombies hat man hohen bedarf. aber bis jetzt bin ich immer auskommen. ja, zum glück gibts die quicksave und -load funktion. ohne dem hät ichs eh scho sein lassen. Gerade diese quicksave und -load funktion geht den meisten Spielen heute mächtig ab. IIRC gibts aber eine Konsole, die du aufmachen kannst, bzw. einen godmode und unlimited ammo. Müßtest mal die Cheats abklappern, bei mir hat das allerdings nicht wirklich funktioniert, da ich die US-Version hatte. Und die war uncut. Hast du die Cutversion, oder siehst du gewisse "Propagandaplakate"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. März 2011 Heute die Versandbestätigung von Amazon bekommen - Dragon-Age 2 on its way. Hoffentlich so gut wie der erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2011 Heute die Versandbestätigung von Amazon bekommen - Dragon-Age 2 on its way. Hoffentlich so gut wie der erste http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/23618/71177/Dragon_Age_II.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts