Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nope. Wird aber auch ziemlich zerrissen bei den Wertungen. Floppt gerade total, wobei ja auch der erste Teil nicht gerade gut war, oder?

Hat mich iwie nie interessiert.

Das Setting hat mich beim ersten Teil begeistert. Teilweise hatte der erste Teil wirklich gute Ansätze, aber leider ist er insgesamt doch schwach ausgefallen :(

Ich hol mir Teil Zwei ziemlich sicher mal im Sale um 10-15 Euro, Vollpreis ists mir nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

mit dem ganzen stellaris hype hab ich nochmal europa universalis 4 installiert und angespielt... is mir viel zu kompliziert. dann civ4 gestartet. viel einfacher ..aber a bissl langweilig...

bleib ich halt doch bei fifa

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Beim Thread durchlesen Lust auf The Witcher bekommen. Habs damals ca. zur Hälfte abgebrochen, kam was anderes und habs eingetauscht. Im PS-Store bei den Mai-Angeboten dabei um 24,99. Und muss sagen hat mich wieder gepackt. Ganz vergessen wie geil das Game ausschaut und konnt mich bis jetzt nur noch an die Anfangsszene im Turm erinnern. Und wie geil war doch Quint, eines der genialsten Kartenspiele in einem Game.

Edit: Aber brauch wohl noch etwas. Steuerung geht mir noch zäh von der Hand im Kampf. Und wie immer am Anfang solcher Spiele sammle ich jeden Dreck ein. Die ganzen Blumen werde ich wohl noch nicht so brauchen, aber wurscht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe in Fallout 4 unlängst 1.8 t bei 350 kg Tragkraft mitgehabt :klatschgrin: , aber ich lass halt ned gerne was liegen, kann man alles verwerten.

Bin bei UC4 und AC Pacific Carriers dran, für 20 Euro sehr nett, ich spiele nur die japanische Kampagne inkl. jap. Synchro, um den Amis mal ordentlich den Arsch aufzureißen.

LOL, Fallout-Cait: "Nichts ist befriedigender als eine rauchende Waffe und eine Tasche voll Kronkorken". :gunman:

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wegen stellaris warats... nach diesem video werd ichs mal nicht kaufen und etwaige expansions abwarten:

"Shallow for a Paradox Game"

Hehe,das heißt vermutlich, immer noch komplexer als 90 % der restlichen Spiele auf dem Markt. Gestern zum Beispiel ein Video über Hearts of Iron IV gesehen. Geh Leck. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Was sind planetenextensions?

ach gottchen, schau dir das video halt an, ich hab den exakten begriff nicht mehr in erinnerung rufen können zum zeitpunkt des postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und jetzt schau ich e schon wieder ein lets-play, in dem das spiel recht gut weg kommt. aösldkf

^^ Im Grunde genommen bist du gerade auf der Suche nach Gründen um dich für etwas zu Überzeugen für was du dich nämlich schon lange entscheiden hast, nämlich das Spiel zu kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

^^ Im Grunde genommen bist du gerade auf der Suche nach Gründen um dich für etwas zu Überzeugen für was du dich nämlich schon lange entscheiden hast, nämlich das Spiel zu kaufen ;)

erwischt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ach gottchen, schau dir das video halt an, ich hab den exakten begriff nicht mehr in erinnerung rufen können zum zeitpunkt des postings.

ich soll mir ein video anschauen damit ich danach hoffentlich weiss, was für einen begriff du falsch verwendet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag