Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich schau am Nachmittag/Abend nach, weiß grad garnicht. Zumindest spricht hier fast jeder Deutsch.

Nein, hab garnicht gewusst dass es sowas gibt. :D

Ich hab 0 Ahnung wie das mit dem (open?) PvP später funktionieren soll. Welches lvl bist denn?

Man merkt aber dass sich die Entwickler mal richtig Mühe gegeben haben, finde ich. Bleibt nur zu hoffen dass das Endgame auch was bietet. :)

hast mich eh im steam oder? kannst mich ja mal anschreiben

lvl 50 ranger hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Passt hier nicht unbedingt rein, aber ich will das Spiel unbedingt mal nachholen...

Hat jemand von euch das Spiel "The Thing" für PC bzw. kann mir sagen wo ich das her bekomme? Das Spiel war damals auf meinem ersten eigenen PC installiert, aber ich habs damals nie gespielt, weil ich zu viel Angst davor hatte (war damals 10 oder so :lol: )

Und jetzt will ich es nachholen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Passt hier nicht unbedingt rein, aber ich will das Spiel unbedingt mal nachholen...

Hat jemand von euch das Spiel "The Thing" für PC bzw. kann mir sagen wo ich das her bekomme? Das Spiel war damals auf meinem ersten eigenen PC installiert, aber ich habs damals nie gespielt, weil ich zu viel Angst davor hatte (war damals 10 oder so :lol: )

Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

passt jetzt nicht ganz dazu, aber nachdem ich gametube abonniert habe und das doch zum gamen gehört, hau ichs mal hier rein. hat den kanal jemand abonniert und schaut sich regelmäßig ihre sachen an?

ich lieg da jedesmal fast :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

am 3ds: yo-kai watch (demo) .. erinnert ein bisserl an pokémon, bietet aber mmn viel mehr production value. sei es die grafische gestaltung oder das irre kampfsystem. wers ausprobieren möchte: demo runterladen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

am 3ds: yo-kai watch (demo) .. erinnert ein bisserl an pokémon, bietet aber mmn viel mehr production value. sei es die grafische gestaltung oder das irre kampfsystem. wers ausprobieren möchte: demo runterladen.

pfuh, ob mich sowas nochmal binden kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe es für PS2 und die alte XBOX, natürlich die ungeschnittene englische Fassung,

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Thing_(video_game)

In der dtsch. Version fehlt die Möglichkeit, dass NPCs Selbstmord begehen.

Tolle Atmosphäre, die die Stimmung des Films von 1982 genial einfängt, auf Amazon.uk uncut für Konsole wie auch PC erhältlich.

Ähnliche Thematik, auch PS2, XBOX, PC: Cold Fear

https://en.wikipedia.org/wiki/Cold_Fear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Darksiders 2 - Deathinitive Edition auf Apokalyptisch.#

Wer Teil 1 mochte wird hier auch seine Freude haben.

Cooles Leveldesign, einige Rätsel und Sprungeinlagen und natürlich das Highlight: Die fordernden und toll inszenierten Kämpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag