oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2016 Ja. Aber e null Chance gegen overwatch. Is ja ziemlich ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Februar 2016 God of War III RemasteredHelldivers (Koop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Februar 2016 Plague Inc. Evolved, ganz lustig für zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Februar 2016 letztens unravel angefangen. schönes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Gestern und heute Firewatch gespielt (leider schon wieder fertig damit) Aktuell spiel ich Digimonstory: Cyber Sleuth, das wird auch noch sehr viel Zeit beanspruchen Irgendwann sollt ich auch mal mit Metro weitermachen. Und im März gehts dann mit Heavy Rain weiter. bearbeitet 14. Februar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2016 letztens unravel angefangen. schönes spiel Dem kann ich nur beipflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2016 Welche Mods brauchst du denn für Mulitplayer? Ich würde dir King of the Hill empfehlen, finde ich sehr unterhaltsam und musst du nichts runterladen. Einfach Filter "King of the Hill" eingeben. Zur Erklärung mal diese beiden Videos reinziehen: Echte Männer spielen übrigens "Hardcore" ("HC") im First Person Modus, das ist eine Militärsimulation und kein GTA Arma. Wenn du auf Survival stehst, dann kannst du auch "Wasteland" ausprobieren. Ist ebenfalls kein Download nötig. Danaben gibt es noch viele andere Mods/Missionen von doofem Roleplay ("Altis Life") bis hin zu militärstrategischen Mulitplayer-Simulationen wo Leute 4 Stunden auf Wache liegen und dann beim ersten Feuergefecht tot sind. Schau dir auch unbedingt die Besonderheiten von ARMA 3 an, z. B. was die Steuerung angeht (du kannst deinen Kopf z. B. unabhängig von der Bewegung drehen, d. h. dich umsehen, etc.). Gibt auch da ein paar Tutorials bei obigem YouTuber. Was den Single Player angeht: in einem der letzten Patches wurde die KI verändert, unter anderem in dem Punkt, dass sie dich früher und besser sehen kann. Das hat einige Stellen in der Single-Player-Kampagne angeblich zuerstört, weil die nicht auf diese KI ausgelegt sind. Aber wie kürzlich gesagt: ich hab kaum SP gespielt. Spiele seit gestern wieder Arma3. Allein wars bissl zach, zu zweit ists schon besser. Haben heute um die 5h Invade & Annex gespielt. Gestern etwas Altis Life, wobei wir nach 5 min gestorben sind (+Auto) weil die Fahrphsyic noch nicht so ganz innig ist. Die nächsten Tage mal an andere Spielmodis rantasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2016 KOTH mit den neuen Sounds von letzten Update ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) KOTH mit den neuen Sounds von letzten Update ist ein Wahnsinn. Werds gleich zum ersten mal probieren. Hab mir deine Videos angeschaut und bin gespannt. E: Eine Runde gespielt - sehr geil! Hier gibts zumindest für mich etwas mehr Anreiz wenn man mit XP und Geld belohnt wird. Einen Nachteil könnte ich sehen dass sich manche Gegner einfach nur in einem Haus verschanzen? über 20 Level bis zu einer gscheiten Waffe bearbeitet 23. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Firewatch durchgespielt, war cool, hab aber eigentlich etwas komplett anderes erwartet. bearbeitet 24. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Februar 2016 Uncharted Collection um mich auf den 4. Teil der ja im April kommt einzustimmen. Bin bald mit dem ersten Teil durch(Teil 2 und 3 hab ich damals schon auf der PS3 gespielt) und muss sagen, dass es noch immer verdammt viel Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2016 Firewatch durchgespielt, war cool, hab aber eigentlich etwas komplett anderes erwartet. Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2016 Was denn? Etwas mehr in die Mystery Richtung, wobei ich bis auf die paar Trailer nicht viel davon gesehen habe. Aber das Spannungsbogen war ziemlich in Ordnung, die Auflösung am Schluss dafür halt sehr unaufregend, aber gut, muss ja nicht immer eine große Verschwörung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2016 Etwas mehr in die Mystery Richtung, wobei ich bis auf die paar Trailer nicht viel davon gesehen habe. Aber das Spannungsbogen war ziemlich in Ordnung, die Auflösung am Schluss dafür halt sehr unaufregend, aber gut, muss ja nicht immer eine große Verschwörung sein. Wobei es ja durchaus immer wieder in die Mystery Richtung ging, zumindest konnte man sich das vorstellen. Die Sache mit der Überwachung und diese Überwachungsstation, dass man plötzlich von hinten eine aufn Deckel bekommt nachdem man ein Gesprächsprotokoll findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Wobei es ja durchaus immer wieder in die Mystery Richtung ging, zumindest konnte man sich das vorstellen. Die Sache mit der Überwachung und diese Überwachungsstation, dass man plötzlich von hinten eine aufn Deckel bekommt nachdem man ein Gesprächsprotokoll findet. ja, das stimmt natürlich, nur die auflösung war dann eben "gewöhnlich". die momente wo du deine gesprächsprotokolle findest, eine übergezogen bekommst. bei dem einen räuspern übers funkgerät hat mich fast der schlag getroffen. bearbeitet 24. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts