Recommended Posts

Posting-Pate

Hat schon wer Helldivers ausprobiert? Es ist ja gratis für PS Plus-Mitglieder im Februar. Hab mal das Tutorial ausprobiert und es macht echt Spaß.

Ja, am Samstag mal angespielt, also Tutorial und 2 Missionen.

Kann ganz schön stressig werden, wenn man kaum mehr Muni hat, von Gegnern umzingelt ist, und den verdammten Code eingeben muss :D

ABER: Mich hat es permanent rausgeschmissen ("Verbindung unterbrochen"), war das bei dir auch so?

Denke mal deren Server sind überlastet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, am Samstag mal angespielt, also Tutorial und 2 Missionen.

Kann ganz schön stressig werden, wenn man kaum mehr Muni hat, von Gegnern umzingelt ist, und den verdammten Code eingeben muss :D

ABER: Mich hat es permanent rausgeschmissen ("Verbindung unterbrochen"), war das bei dir auch so?

Denke mal deren Server sind überlastet...

Voll! Das war bei mir ganz genau so! Gestern hab ich aber trotzdem ein paar epische Runden gespielt! :D Echt ein feines Spiel!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Voll! Das war bei mir ganz genau so! Gestern hab ich aber trotzdem ein paar epische Runden gespielt! :D Echt ein feines Spiel!

Gestern auch noch 3 Multiplayergames gezockt, inklusive einiger Abstürze wieder.

Wenns mal klappt, machts schon Spaß. Frag mich nur wie lange das Konzept bei der Stange hält, weil die Missionen immer wirklich genau gleich ablaufen (zumindest die, die ich bislang gespielt habe: Gehe zu Punkt A, gehe zu Punkt B, gehe zur Abholstelle...)

Die Belohnungen und Levelaufstiege sowie Waffenverbesserungen sind halbwegs motivierend, aber die spielerische Vielfalt ist sehr endend wollend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hat schon wer Helldivers ausprobiert? Es ist ja gratis für PS Plus-Mitglieder im Februar. Hab mal das Tutorial ausprobiert und es macht echt Spaß.

Gestern mit meinem Kumpel über 2 Std im Koop gezockt. Finden wir beide extrem geil :D

Alleine noch nicht ausprobiert, wir haben es uns aber generell zum Koop spielen geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Kann man Rainbow Six Siege in einer zusammengewürfelten Gruppe halbwegs vernünftig spielen?

Geht so, hatte gute Partien, dann wieder welche zum kotzen. Kommt wie immer auf die Mitspieler an. Aber gerade da taktisches Vorgehen von nöten ist, hat es viel mehr Spass gemacht mit einem eingespielten Team zu zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern firewatch geladen, wenn ich neben witcher 3 irgendwie dazukomme, werd ichs demnächst spielen. ansonsten halt, wenn ich mit witcher 3 fertig bin (also nie :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

grade einen Gigantic betakey bekommen ... mal schauen was das kann

die entwickler sind ja fast im konkurs, wer weiß, ob das noch fertig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag