nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 Hat schon wer Helldivers ausprobiert? Es ist ja gratis für PS Plus-Mitglieder im Februar. Hab mal das Tutorial ausprobiert und es macht echt Spaß. Ja, am Samstag mal angespielt, also Tutorial und 2 Missionen. Kann ganz schön stressig werden, wenn man kaum mehr Muni hat, von Gegnern umzingelt ist, und den verdammten Code eingeben muss ABER: Mich hat es permanent rausgeschmissen ("Verbindung unterbrochen"), war das bei dir auch so? Denke mal deren Server sind überlastet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, am Samstag mal angespielt, also Tutorial und 2 Missionen. Kann ganz schön stressig werden, wenn man kaum mehr Muni hat, von Gegnern umzingelt ist, und den verdammten Code eingeben muss ABER: Mich hat es permanent rausgeschmissen ("Verbindung unterbrochen"), war das bei dir auch so? Denke mal deren Server sind überlastet... Voll! Das war bei mir ganz genau so! Gestern hab ich aber trotzdem ein paar epische Runden gespielt! Echt ein feines Spiel! bearbeitet 8. Februar 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2016 Voll! Das war bei mir ganz genau so! Gestern hab ich aber trotzdem ein paar epische Runden gespielt! Echt ein feines Spiel! Gestern auch noch 3 Multiplayergames gezockt, inklusive einiger Abstürze wieder. Wenns mal klappt, machts schon Spaß. Frag mich nur wie lange das Konzept bei der Stange hält, weil die Missionen immer wirklich genau gleich ablaufen (zumindest die, die ich bislang gespielt habe: Gehe zu Punkt A, gehe zu Punkt B, gehe zur Abholstelle...) Die Belohnungen und Levelaufstiege sowie Waffenverbesserungen sind halbwegs motivierend, aber die spielerische Vielfalt ist sehr endend wollend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2016 diablo 3 auf der xbox spielt sich weit besser als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2016 Kann man Rainbow Six Siege in einer zusammengewürfelten Gruppe halbwegs vernünftig spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Februar 2016 Hat schon wer Helldivers ausprobiert? Es ist ja gratis für PS Plus-Mitglieder im Februar. Hab mal das Tutorial ausprobiert und es macht echt Spaß. Gestern mit meinem Kumpel über 2 Std im Koop gezockt. Finden wir beide extrem geil Alleine noch nicht ausprobiert, wir haben es uns aber generell zum Koop spielen geladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Kann man Rainbow Six Siege in einer zusammengewürfelten Gruppe halbwegs vernünftig spielen? Geht so, hatte gute Partien, dann wieder welche zum kotzen. Kommt wie immer auf die Mitspieler an. Aber gerade da taktisches Vorgehen von nöten ist, hat es viel mehr Spass gemacht mit einem eingespielten Team zu zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2016 gestern firewatch geladen, wenn ich neben witcher 3 irgendwie dazukomme, werd ichs demnächst spielen. ansonsten halt, wenn ich mit witcher 3 fertig bin (also nie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Februar 2016 Ich gehöre wohl zu den weniger die nicht im Hype-Train Rund um Firewatch und The Division sitzen Also noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Februar 2016 ich weiß nicht mal worums bei firewatch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Februar 2016 ich weiß nicht mal worums bei firewatch geht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2016 ich weiß nicht mal worums bei firewatch geht Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Februar 2016 Danke für die Info. aber gerne. damit du beruhigt bist: ich werde mir ein paar LPs anschauen, damit ich mithypen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2016 grade einen Gigantic betakey bekommen ... mal schauen was das kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2016 grade einen Gigantic betakey bekommen ... mal schauen was das kann die entwickler sind ja fast im konkurs, wer weiß, ob das noch fertig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts