selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2015 Neben The Order 1886 - mit dem ich wohl morgen beginnen werde - hab ich "Stranded Deep" für mich entdeckt. Ich glaub kaum, dass der Langzeitspaß für mich gegeben is, aber so is es einfach ein leiwandes Survival Game á la "Cast Away", nur der Wilson fehlt mir. The Forest hätt ich mir auch überlegt, aber den Zombie-Schas brauch ich net. also von den videos die ich gesehen hab hat mir stranded deep nicht gut gefallen. schau dir mal the long dark an, das wirkt recht fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2015 Mir gefällt die "verspielte" Grafik von Salt und the long dark nicht wirklich. Da fehlen mir einfach die realistischen Details, die Stranded Deep anbietet. Danke aber trotzdem für eure Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juni 2015 Neben The Order 1886 - mit dem ich wohl morgen beginnen werde - hab ich "Stranded Deep" für mich entdeckt. Ich glaub kaum, dass der Langzeitspaß für mich gegeben is, aber so is es einfach ein leiwandes Survival Game á la "Cast Away", nur der Wilson fehlt mir. The Forest hätt ich mir auch überlegt, aber den Zombie-Schas brauch ich net. Wilson ist als Easter Egg in Stranded Deep vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Wilson ist als Easter Egg in Stranded Deep vorhanden. Reported. Solche scheiß Spoiler versauen einem echt das Wochenende bearbeitet 6. Juni 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2015 Mir gefällt die "verspielte" Grafik von Salt und the long dark nicht wirklich. Da fehlen mir einfach die realistischen Details, die Stranded Deep anbietet. Danke aber trotzdem für eure Tipps. Verspielte Graphik von Long Dark? Ich weiß nicht ob du das selbe Spiel wie ich meinst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2015 Verspielte Graphik von Long Dark? Ich weiß nicht ob du das selbe Spiel wie ich meinst .. Das is für mich "verspielt", gezeichnet und detaillos. Wie in einem Kinderfilm: Stranded Deep im Vergleich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2015 Long Dark sieht ja cool aus. Wie ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2015 Hat schon jemand ARK angespielt? bin aufgrund von EA und kleinem Budget stark am überlegen. In diversen LPs schaut es schon sehr fein aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Juni 2015 Gestern mal Skulls of the Shogun ausprobiert (das dieses Monat im PS-Plus Angebot ist). Macht durchaus Laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2015 Hat schon jemand ARK angespielt? bin aufgrund von EA und kleinem Budget stark am überlegen. In diversen LPs schaut es schon sehr fein aus... Soll sehr hardwarehungrig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Juni 2015 Hat schon jemand ARK angespielt? bin aufgrund von EA und kleinem Budget stark am überlegen. In diversen LPs schaut es schon sehr fein aus... gefällt mir richtig gut! Spiel allerdings mit durchschnittlich 14 FPS auf mittleren einstellungen gibt zwar sicher noch möglichkeiten die FPS etwas zu steigern, hab ich mir aber noch nicht angesehn. Gamebreaking Bugs wurden mit dem gestrigen Update weitestgehend gefixed. also wenns dir in Videos und Streams gefällt kaufs dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2015 Long Dark sieht ja cool aus. Wie ist das? Finde es eines der besseren Survival-Games. Ist halt so wie vieles heutzutage Early Access .. wobei ich es von der spielbarkeit über viele andere Early Access Spiele stellen würde. Und Splinta .. Weniger Details ja, gezeichnet nicht. Und da ich eher ein Freund von Gameplay als von schöner Graphik bin ist mmn Long Dark besser. Aber vielleicht haben sie das Craftsystem bei Stranded ja inzwischen überarbeitet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2015 Soll sehr hardwarehungrig sein. Extrem sogar, jop... gefällt mir richtig gut! Spiel allerdings mit durchschnittlich 14 FPS auf mittleren einstellungen gibt zwar sicher noch möglichkeiten die FPS etwas zu steigern, hab ich mir aber noch nicht angesehn. Gamebreaking Bugs wurden mit dem gestrigen Update weitestgehend gefixed. also wenns dir in Videos und Streams gefällt kaufs dir! Puh ^^ So gut das du es trotzdem spielst, oder wie? Magst mir deine Systemdaten sagen, gern auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Juni 2015 Extrem sogar, jop... Puh ^^ So gut das du es trotzdem spielst, oder wie? Magst mir deine Systemdaten sagen, gern auch per PN ich hab mehrere hundert Stunden DayZ, bins also gewohnt i5 [email protected] GTX760 8GB Ram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juni 2015 OMFG - internet archive mit allen möglichen ms-dos-klassikern.... https://archive.org/details/softwarelibrary_msdos_games?&sort=-downloads&page=3 ich komm grad ausn schwärmen nicht raus!! :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts