freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Endlich <3 http://mobil.derstandard.at/2000014300411/Guitar-Hero-Live-Comeback-mit-Rockstar-Feeling-und-neuer-Gitarre Ich hol mir lieber Rockband 4 im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. April 2015 ENDLICH Mortal Kombat X Heute bekommen und bis jetzt die Story gezockt. Macht richtig Bock. Die Krypta ist genial gestaltet und es gibt eine Menge zum Freischalten. Sehr gespannt bin ich auf die Fraktionen und Türme. Bis jetzt einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2015 durch zufall wieder auf die polizeisimulator videos gestoßen, selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. April 2015 Star Wars Battlefront kommt wohl am 17.November http://www.ign.com/articles/2015/04/16/star-wars-battlefront-release-date-possibly-leaked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 world of warships mortal kombat x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. April 2015 durch zufall wieder auf die polizeisimulator videos gestoßen, selten so gelacht Ja die sind göttlich, da gibts ja auch ein komplett herumglitchendes Skateboard-Spiel dessen Glitch-Videos auch sehr leiwand sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2015 ENDLICH Mortal Kombat X Heute bekommen und bis jetzt die Story gezockt. Macht richtig Bock. Die Krypta ist genial gestaltet und es gibt eine Menge zum Freischalten. Sehr gespannt bin ich auf die Fraktionen und Türme. Bis jetzt einfach nur genial MKX KE.jpg Wie zur Hölle schaltet man die Story frei? Hab das Tutorial jetzt zwei mal erledigt, soweit. Auch wenn ich manches übersprungen habe weil ichs nicht zambracht hab, liegt das daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2015 Wie zur Hölle schaltet man die Story frei? Hab das Tutorial jetzt zwei mal erledigt, soweit. Auch wenn ich manches übersprungen habe weil ichs nicht zambracht hab, liegt das daran! hast das update schon runtergeladen? vorher is bei mir fast nix gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) hast das update schon runtergeladen? vorher is bei mir fast nix gangenJap, bin bei version 1.02 jetztOk aus welchem Grund auch immer geht's jetzt bearbeitet 19. April 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. April 2015 an die 90er Kids: http://www.myfootballgames.co.uk/game/80/Baggio_s-Magical-Kicks.html zufällig wieder mal über diesen Klassiker meiner Jugend gestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2015 The Order 1886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. April 2015 letztens tomb raider um knapp 12 euro kauft. zwar schon auf der ps3 gspielt, aber is immer noch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. April 2015 Jap, bin bei version 1.02 jetzt Ok aus welchem Grund auch immer geht's jetzt Das Spiel installiert noch im Hintergrund die Story (wie bei Injustice). Derweil kannst du zB normale Einzelkämpfe machen. Bei mir ging alles von Anfang an. Spiel installiert + Update und es ging los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) 1886: Steampunk London, erwachsene Figuren, keine depperten bodygebildeten Muschkelmarines, düsterer Sound Zombie Army Trilogy uncut: Gammelfleisch bekämpfen edit: Oida, da fliegt das Beuschel umananda, Holladrioooooo. Skyrim: über 150 h alleine auf der PS3, 30.000 für Hausschnickschnack ausgegeben, jetzt wieder auf Pirsch bearbeitet 27. April 2015 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aEchtaSchwoaza Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2015 CoD AW (one) bin gerade richtig am suchten.... Bin gerade prestige 28 Habs aber schon seit Release Wenn wer zocken will ? GT: iTzCreeple790 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts