wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2015 Hab jetzt im Steam Store gerade Banished entdeckt. Macht extrem süchtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Januar 2015 New super Mario Bros Wii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Januar 2015 ab heute: endlich ESO anzocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2015 http://store.steampowered.com/app/239220/ The Mighty Quest for Epic Loot hab das vorhin bei Steam gefunden gratis und witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2015 http://store.steampowered.com/app/239220/ The Mighty Quest for Epic Loot hab das vorhin bei Steam gefunden gratis und witzig Ist wirklich sehr witzig hab leider nicht die Langzeitmotivation gefunden um auch weiter zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Januar 2015 Ist wirklich sehr witzig hab leider nicht die Langzeitmotivation gefunden um auch weiter zu spielen Hab 16minuten geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2015 So, damit habe ich Destiny auch "durchgespielt" . Was für eine Geldverschwendung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 hab leider nicht die Langzeitmotivation gefunden um auch weiter zu spielen gibts sowas bei Spielen von heute überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2015 gibts sowas bei Spielen von heute überhaupt noch? Ja, wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2015 Hab schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gefunden, welches mir eine Langzeitmotivation gibt. Spiele auch kaum eines mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2015 gibts sowas bei Spielen von heute überhaupt noch? Grand Theft Auto, AC Unity (sicher bei 50 Stunden) usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 gibts sowas bei Spielen von heute überhaupt noch? Fifa, CS:GO fallen mir da so ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2015 Grand Theft Auto, AC Unity (sicher bei 50 Stunden) usw. AC Unity glaub ich bei mir 60-80 H, GTA scho über 40 Stunden inkl. PS3 Version. Diabo 3 vermutlich 200-300 Stunden, da hast du (grufi) ja sicher auch sco a nette Summe zambekommen. Da gibts schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) D3 played omfg... Und mw2.black ops.civ. EU.CS.auf steam... I zaehl heut abend mal zusammen xD bearbeitet 12. Januar 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2015 Europa Universalis IV - da kommst du ohne Langzeitmotivation nichtmal über die Startphase hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts