Recommended Posts

Fanatischer Poster

So ein dreckiges Scheißspiel Demons Souls teilweise, unpackbar

Trotzdem spiel ichs weiter..

habs leider nie gespielt, aber wenn dus durch hast, musst unbedingt gleich den nächsten teil spielen, dark souls :love: ende märz kommt dark souls 2 raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

habs leider nie gespielt, aber wenn dus durch hast, musst unbedingt gleich den nächsten teil spielen, dark souls :love: ende märz kommt dark souls 2 raus :D

Hab Dark Souls am Pc probiert, aber bin da irgendwie überhaupt ned zurecht gekommen von der Steuerung her. Werd ich natürlich spielen, sofern ich mit dem Teil mal fertig bin. :D

Das Spiel ist einfach nur..böse. Jeder Gegner ist aggressiv und will dich umbringen, geschenkt wird dir nix. Aber genau das macht auch das Spiel aus.. Ehrgeiz! Dachte ursprünglich dass wenn man stirbt, zumindest iirgendwo einen Checkpoint hat. Aber nein, spielst 40 Minuten und passt bei jedem Gegner auf, und dann stürzt eine Klippe runter und darfst alles neu machen :lol::love:

kA obs bei Dark Souls auch so ist, aber das System, dass ich quasi in jede Welt kann, und somit das Spiel mehr oder weniger beliebig durchspielen kann, find ich auch super :super:

Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel auf das ich mich "freue", wenn ich Zaus komm und faulenzen will.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

genau deshalb mag ich DS auch so sehr :D bei dark souls hat man schon "checkpoints" (lagerfeuer), bei welchen man nach einem tod respawnt, also von ganz vorne muss man nicht wieder anfangen, aber es kann auch passieren das ne halbe stunde playtime sich einfach mal in luft auflösen ;)

wenn man mal den dreh raus hat, is es dann auch nicht mehr sooo schwer find ich, aber wenn man neu damit anfängt, is jedes kleine skelett oder ne ratte ein problem... wenn ich dran denk wie ich angefangen hab, wollte ich mit 2 1handschwertern spielen, den plan hab ich ganz schnell verworfen und hab mir ein schild organisiert :D

ich hab mich auch ziemlich lange mit den einstellungen spielen müssen, bis ich einigermaßen mit der steuerung klar gekommen bin am pc, es gibt da 2 tools die es einem etwas erleichtern...

hab gerade gelesen, dark souls 2 kommt nur für die ps & xbox im märz raus, pc spieler müssen sich noch bis ende mai gedulden :( :( :(

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

hab gerade gelesen, dark souls 2 kommt nur für die ps & xbox im märz raus, pc spieler müssen sich noch bis ende mai gedulden :( :( :(

Voll!

Noch weniger als 1 Monat Wartezeit auf die Fortsetzung des imo packendsten und "zum verrücktwerdendsten" Spiels der letzten Konsolengeneration. Sollte es den Vorganger übertreffen, hat die PS3 ihr bestes Spiel gefunden. Danke für die Erinnerung. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Rust.

Sehr geil. Gefällt mir besser als DayZ

Du hast auch ein Fenster im Zimmer bekommen :D

edit:

Heute hast du was verpasst .... wir wollten eine andere Gruppe raiden und haben uns dabei eine blutige Nase geholt, die waren leider alarmiert, weil wir auf den Weg schon einen Schusswechsel hatten, haben uns zurückgeschlagen, nachgesetzt und dann uns zwei Nächte hintereinander belagert :D

Also wenn du noch Leute kennst die Rust zocken wollen , es herrscht Krieg auf dem Server und wir brauchen Soldaten th_thlove_soldier_smilie.gif

Gilt auch für die anderen hier im Forum

soldier-smiley.png

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

schon ein bisschen alt, aber kann sleeping dogs was?

Ist ganz Okay. Du hast zwar eine relativ große Map, paar nette Autos, aber nicht vergleichbar mit einem GTA. Du hast vlt 3 verschiedene Gwandgschäfter, kannst dir einige Autos kaufen, Straßenkämpfe machen, aber das wars in Sachen Open World etc. Missionen sind ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag