Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2013 jo, steam hats - noch im angebot sogar. sprachausgabe ist wahlweise auch komplett deutsch. habs und bin wieder 8 jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2013 habs und bin wieder 8 jahre alt pass auf, sonst holt dich noch der xaverl! :pedobear: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Dezember 2013 Hat eigentlich wer von euch Terraria gespielt oder spielt es noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Dezember 2013 immer noch final fantasy online, dazu noch ein wenig hearzhstone beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2013 Super Mario 3D "Wörld" Gerade in den letzten Welten nimmt das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her so an Fahrt auf, das ich bei manchen Leveln schon einen Schreikrampf bekommen habe. Großes Kino, Nintendo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2013 Vampire: The Masquerade - Bloodlines So ein tolles Spiel. Mal abgesehen von der Mutter alles Sewer Levels. Vor allem als Ventrue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) wie is der? Hab ewig kein FM mehr gespielt. Wollt mir erst gestern den 14er besorgen - kurz die Amazon Rezensionen gecheckt Im Vergleich zum 11er (hab ich ewig gespielt) ganz o.k., bin ueberrascht. Spiel jetzt die zweite Saison mit Dortmund und im Gegensatz zum 11er ist nicht andauernd ein Abstiegskandidat im Titelkampf Find aber diese Sorte von Spielen generell super. Bezüglich dem FM14: dieser ist ja nur ein Update vom 13er, dies wurde auch offiziell von EA so angekündigt. Schade drum, aber besser als das Ganze als Revolution zu verkaufen, wie sie es bei FIFA machen. Btw: spiele momentan Outlast. Mit Headset einfach ein Wahnsinn. bearbeitet 12. Dezember 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Vampire: The Masquerade - Bloodlines So ein tolles Spiel. Mal abgesehen von der Mutter alles Sewer Levels. Vor allem als Ventrue. War (und ist) ein Hammer RPG, vor allem hat es sich mit je nach Clan wirklich anders gespielt. Als Spieler des Pen & Paper Systems, hat es mich im Gegensatz zu Redemption wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2013 fallout new vegas mit allen essentiellen mods und dlcs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Super Mario 3D "Wörld" Gerade in den letzten Welten nimmt das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her so an Fahrt auf, das ich bei manchen Leveln schon einen Schreikrampf bekommen habe. Großes Kino, Nintendo ! Unter den Top drei meiner absoluten Lieblingsspiele, neben Ratchet and Clank 3 und Civ V. E: Hab Heute R&C Nexus angespielt, bis jetzt hats mir gefallen, einziger Minupunkt ist dass man nimmer über Kreis schiessen kann... bearbeitet 13. Dezember 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2013 immer noch final fantasy online, dazu noch ein wenig hearzhstone beta hab mich auch für hearthstone beta angemeldet, aber keinen bekommen hat zufällig jemand einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2013 hab mich auch für hearthstone beta angemeldet, aber keinen bekommen hat zufällig jemand einen? Jo, ich. Nach Monaten ist er jetzt endlich vor einer Stunde eingetroffen. Boom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2013 Jo, ich. Nach Monaten ist er jetzt endlich vor einer Stunde eingetroffen. Boom! fyp jetzt musstm heikki nur noch sagen, dass es dich eigtl gar nicht intressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2013 fyp jetzt musstm heikki nur noch sagen, dass es dich eigtl gar nicht intressiert Is momentan eh wurscht, nachdem man's natürlich in EU seit 2 Tagen nicht spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei der OpenBeta, aber spätestens wenns Spiel rauskommt, will ich gegen die ASBler spielen. Ich bin top vorbereitet, ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts