Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Hat jemand NHL 2014 und kann dazu etwas sagen? Spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen, da ich jetzt zuletzt mal wieder das 12er gespielt habe und es schon Spaß gemacht hat, allerdings bin ich mit dem Schusssystem irgendwie überhaupt nicht klar gekommen. Aber vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd dafür Mich würde jetzt halt interessieren ob es sich lohnt sich das 14er zu holen. Auf Amazon haben einige etwas von einigen Fehlern geschrieben, die angeblich seit der letzten und vorletzten Version nicht wirklich behoben wurden. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2013 Dead Rising 3 einfach unglaublich das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Dezember 2013 AC4 Black Flag. Und es is so geil. Geiler als GTA5 Nachdem das Piratenthema damit abgehandelt wurde, erwarte ich mir in den nächsten Jahren ein Szenario in Ägypten(das würd sich so gut anbieten zB für AC) und a Mittelalter-Ritter-Gschicht. Ich fordere ein AC in der Habsburger Monarchie ! Mit Ausflügen nach Salzburg (das ideal für AC wäre), Wien und Budapest . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich fordere ein AC in der Habsburger Monarchie ! Mit Ausflügen nach Salzburg (das ideal für AC wäre), Wien und Budapest . Wie im AC-Thread schon detaillierter ausgeführt: AC:Napoléon wäre geil - in der Tradition der Ezio-Trilogie. bearbeitet 7. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2013 <3 baphomets fluch 5 <3 gerade angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Dezember 2013 hat wer das neue nba 2k14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2013 hat wer das neue nba 2k14? im ps4 thread schwärmens nur so davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Dezember 2013 Fussballmanager 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2013 <3 baphomets fluch 5 <3 gerade angefangen. wo kann man das käuflich erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich fordere ein AC in der Habsburger Monarchie ! Mit Ausflügen nach Salzburg (das ideal für AC wäre), Wien und Budapest . Wär auch ok. Geschichtlich gibt's da sehr viele Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2013 Ein düsteres Mittelalter AC könnte halt auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2013 wo kann man das käuflich erwerben? bild mir ein ich habs letztens auf steam gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) bild mir ein ich habs letztens auf steam gesehen war meine erste anlaufstelle. fehlanzeige. amazon und google geben auch nix her. e: spiel offenbar noch gar nicht offiziell erschienen e2: gibts ja doch bei steam. auf englisch sollt ma halt suchen bearbeitet 10. Dezember 2013 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Dezember 2013 Fussballmanager 13 wie is der? Hab ewig kein FM mehr gespielt. Wollt mir erst gestern den 14er besorgen - kurz die Amazon Rezensionen gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2013 jo, steam hats - noch im angebot sogar. sprachausgabe ist wahlweise auch komplett deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts