timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 mw3 kann man ja gar nimma spielen wegen den hackern entweder hacklobby oder mindestens einer der sich unsichtbar macht und godmode an hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2013 In Zeiten von GTA wahrscheinlich eine unnötige Frage, aber hat schon jemand Beyond Two Souls (PS3) angezockt? Hört sich recht interessant an, scheint in der Spielart wie Heavy Rain zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Oktober 2013 In Zeiten von GTA wahrscheinlich eine unnötige Frage, aber hat schon jemand Beyond Two Souls (PS3) angezockt? Hört sich recht interessant an, scheint in der Spielart wie Heavy Rain zu sein. Soll gut sein aber einige Fehler haben. Patch ist aber auch schon draußen um das zu minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2013 In Zeiten von GTA wahrscheinlich eine unnötige Frage, aber hat schon jemand Beyond Two Souls (PS3) angezockt? Hört sich recht interessant an, scheint in der Spielart wie Heavy Rain zu sein. habs in uk vorbestellt, sollte nächste woche bei mir sein. geb dann einen bericht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2013 Fang heute noch mit The Wolf Among Us, Episode 1, an und bin schon mehr als nur gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2013 Pokemon X Hat btw. nur 37 Euro gekostet, 13 Euro unter dem erwarteten Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2013 Fang heute noch mit The Wolf Among Us, Episode 1, an und bin schon mehr als nur gespannt Episode 1 durch, ein Meisterwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Oktober 2013 Fang heute noch mit The Wolf Among Us, Episode 1, an und bin schon mehr als nur gespannt Ich werds mir heute auch noch kaufen. Kann man ja gar nichts falsch machen bei dem Spiel! Wie lange dauerts eigentlich immer, bis eine neue Episode rauskommt? 1 Monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2013 Kannst dich schon gewaltig freuen, ich war der ersten Sekunde an schonwieder voll reingezogen, wollte das Spiel eigentlich nur kurz anstarten, hab die ~2 Stunden dann aber kein einziges mal auf die Uhr geschaut und schon war ich durch Releasetermin für Episode 2 dürfts noch keinen geben, bei Walking Dead warens am Anfang 2 Monatsabstände. Ich hoffe, es geht schneller, der Cliffhanger am Ende ist kein Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich werds mir heute auch noch kaufen. Kann man ja gar nichts falsch machen bei dem Spiel! Wie lange dauerts eigentlich immer, bis eine neue Episode rauskommt? 1 Monat? Ich werde wie bei The Walking Dead warten bis mehrere Episoden erschienen sind. Wenn ich nicht erfahren kann wie es weiter geht plagt mich das ur lange. Darum warte ich bei Serien auch meistens bis es mehrere Staffeln auf Blu-Ray gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2013 habs in uk vorbestellt, sollte nächste woche bei mir sein. geb dann einen bericht ab Danke. Stehe ja prinzipiell auf interaktive Filme. Die Besetzung mit u.a. Willem Defoe ist ja auch hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Reviews zu Beyond Two Souls fallen aber leider schon mal wesentlich schlechter aus als zu Heavy Rain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Telltale ist so grausam. Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Oktober 2013 hab mal f1/2013 bestellt - eigentlich kA was mich erwartet, bin aber schon auf den classic modus gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2013 Telltale ist so grausam. Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts