Recommended Posts

letzter Zehner

In Zeiten von GTA wahrscheinlich eine unnötige Frage, aber hat schon jemand Beyond Two Souls (PS3) angezockt? Hört sich recht interessant an, scheint in der Spielart wie Heavy Rain zu sein.

Soll gut sein aber einige Fehler haben. Patch ist aber auch schon draußen um das zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zeiten von GTA wahrscheinlich eine unnötige Frage, aber hat schon jemand Beyond Two Souls (PS3) angezockt? Hört sich recht interessant an, scheint in der Spielart wie Heavy Rain zu sein.

habs in uk vorbestellt, sollte nächste woche bei mir sein. geb dann einen bericht ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fang heute noch mit The Wolf Among Us, Episode 1, an und bin schon mehr als nur gespannt :v:

Episode 1 durch, ein Meisterwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fang heute noch mit The Wolf Among Us, Episode 1, an und bin schon mehr als nur gespannt :v:

Ich werds mir heute auch noch kaufen. Kann man ja gar nichts falsch machen bei dem Spiel! :=

Wie lange dauerts eigentlich immer, bis eine neue Episode rauskommt? 1 Monat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kannst dich schon gewaltig freuen, ich war der ersten Sekunde an schonwieder voll reingezogen, wollte das Spiel eigentlich nur kurz anstarten, hab die ~2 Stunden dann aber kein einziges mal auf die Uhr geschaut und schon war ich durch :D

Releasetermin für Episode 2 dürfts noch keinen geben, bei Walking Dead warens am Anfang 2 Monatsabstände. Ich hoffe, es geht schneller, der Cliffhanger am Ende ist kein Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich werds mir heute auch noch kaufen. Kann man ja gar nichts falsch machen bei dem Spiel! :=

Wie lange dauerts eigentlich immer, bis eine neue Episode rauskommt? 1 Monat?

Ich werde wie bei The Walking Dead warten bis mehrere Episoden erschienen sind. Wenn ich nicht erfahren kann wie es weiter geht plagt mich das ur lange. Darum warte ich bei Serien auch meistens bis es mehrere Staffeln auf Blu-Ray gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

habs in uk vorbestellt, sollte nächste woche bei mir sein. geb dann einen bericht ab

Danke. Stehe ja prinzipiell auf interaktive Filme. Die Besetzung mit u.a. Willem Defoe ist ja auch hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag