Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2013 das war aber nicht der berühmte zentralfriedhof-server, oder? mich eigentlich auch, hab eig. ausser cs, nie einen shooter länger als ein paar wochen gespielt, wenn überhaupt... sogar farcry 3 hab ich nur ein paar tage lang gespielt, obwohls ein wirklich geiles spiel is... aber diese ganzen CoDs, battlefields etc... is mir schon zu viel grafik, da seh ich vor lauter büschen ja keine gegner mehr, deshalb hat mir cs immer besser gefallen ich hab damals zu beta 5.6? zeiten, glaub so um 2001-2002 wars, mit cs angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juni 2013 Dust2 war meine zweite Heimat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2013 Wiener Blutspendezentrale 1 bis 3 die guten alten Zeiten verdammt lange ist es aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juni 2013 ja war ich.... egal worien liegt der unterschied zw. den egoshootern? tastenbelegung is eig immer gleich und die grafik bzw. maps haben nix mit dem gameplay selbst zu tun. bist noch immer fett? wo ist der untschied bei sportspielen? wo ist der unterschied bei racern? wo ist der unterschied bei third person adventures? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) das war aber nicht der berühmte zentralfriedhof-server, oder? mich eigentlich auch, hab eig. ausser cs, nie einen shooter länger als ein paar wochen gespielt, wenn überhaupt... sogar farcry 3 hab ich nur ein paar tage lang gespielt, obwohls ein wirklich geiles spiel is... aber diese ganzen CoDs, battlefields etc... is mir schon zu viel grafik, da seh ich vor lauter büschen ja keine gegner mehr, deshalb hat mir cs immer besser gefallen ich hab damals zu beta 5.6? zeiten, glaub so um 2001-2002 wars, mit cs angefangen Also die typischen Server waren damals Wiener Blutspendezentrale Zentralfriedhof Wienerkommandozentrale(WKZ) Unserer war dann a bissl abgekupfert, weil die WKZ Leute aufghört ham und haben ihn Wiener Drogen Zentrale genannt... war aber sicher net so famos wie die andern aufgezählter. War eigentlich oft auf den Servern unterwegs, würd mich net wundern wenn ich Mal mit irgendwem von den CSlern hier gespielt hab. Außerdem hama so oft auf aim_maps umgstellt, dass die ganze pubnoobs wieder gangen sind nuke, dust, dust2, aztec, italy, office, rio, cbble, inferno <3 War das leiwand, als ma sich gmiadlich die config im txt-editor eingerichtet hat Inferno war bei den Clanwars die geilste Map find ich.. wobei cbble auch net zu unterschätzen war. e: Das Video muss jeder gesehen haben, der das gespielt hat: bearbeitet 4. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2013 Zentralfriedhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 bist noch immer fett? wo ist der untschied bei sportspielen? wo ist der unterschied bei racern? wo ist der unterschied bei third person adventures? ego shooter -> immer selbe perspektive nur andere maps und vl andere story. das habe ich damit gemeint. und ich mag adventures in third person modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2013 fps != fps ich zb quake bzw das movement, das quake geboten hat anno dazumal... q3 hatte da - ja nach mod, vanilla-q3 bot da weniger - sehr genial: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Juni 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) fps != fps ich zb quake bzw das movement, das quake geboten hat anno dazumal... q3 hatte da - ja nach mod, vanilla-q3 bot da weniger - sehr genial: bearbeitet 4. Juni 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2013 btw gestern kurz angespielt fc3:blood dragon. dürft ganz witzig werden. für 15€ erwart ich mir aber auch nicht all zu viel. erinnert a bisserl an das uneheliche kind von duke4ever. hat nur nicht >10 jahre bis zum release gebraucht und wirkt etwas origineller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juni 2013 ego shooter -> immer selbe perspektive nur andere maps und vl andere story. das habe ich damit gemeint. ja, und weiter? andere grafik, andere grafikstile, andere welten, andere story, andere arten des storytellings, andere zeitepochen, andere ausrüstungen, andere möglichkeiten im spiel zu interagieren? keine spur von immer dasselbe, wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juni 2013 ego shooter -> immer selbe perspektive nur andere maps und vl andere story. das habe ich damit gemeint. zwischen zwei ego shootern liegen oft mehr welten als zwischen der ersten und letzten version von jedem fifa, das jemals relased wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 fifa das schlechteste spiel in relation zum budget ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2013 ego shooter -> immer selbe perspektive nur andere maps und vl andere story. das habe ich damit gemeint. und ich mag adventures in third person modus Du kritisierst das bei Ego Shooter alles ähnlich aussieht? Machst du das auch in RL auf dem Fussballplatz? Oder wennst zur Post gehst? Autorennspiele schauen seit zigg Jahren gleich aus und funktionieren auch gleich. Was soll sich großartig ändern? Ich fahr seit 10 Jahren mit dem Auto da ändert sich auch kaum bis wenig. Kupplung ist Links und seit neustesten Beept es beim retourfahren. Kann aber auch sein, dass ich die Frage immer noch nicht versteh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts