timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 hol mir jetzt wohl alan wake um 3,20 auf Steam. Hat das schon mal wer gespielt und kann was dazu sagen? So schlecht dass es sich nicht lohnt kanns ja wohl nicht sein, hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Habs selbst nur ein paar Minuten gespielt aber die waren schwer in Ordnung. Ein Freund von mir ist vom Konzept begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Mai 2013 Story - super. Gameplay - (für mich) unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 irgendwie kann mich grad garnix motivieren bin schon am überlegen wieder mal good old Diablo 2 zu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Mai 2013 hol mir jetzt wohl alan wake um 3,20 auf Steam. Hat das schon mal wer gespielt und kann was dazu sagen? So schlecht dass es sich nicht lohnt kanns ja wohl nicht sein, hoffentlich bin bis zu der ersten holzhütte gekommen, danach wollte das spiel irgendwie nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2013 Soeben Hitman: Absolution im G3-Saturn um 30€ erstanden. Bin gespannt, wie's ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Mai 2013 hol mir jetzt wohl alan wake um 3,20 auf Steam. Hat das schon mal wer gespielt und kann was dazu sagen? So schlecht dass es sich nicht lohnt kanns ja wohl nicht sein, hoffentlich du wirst es nicht bereuen! sehr gutes spiel mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 <p> <br />hol mir jetzt wohl alan wake um 3,20 auf Steam. Hat das schon mal wer gespielt und kann was dazu sagen? So schlecht dass es sich nicht lohnt kanns ja wohl nicht sein, hoffentlich<br /> <br /><br /> </p> Viel Spass damit,du wirst es nicht bereuen. Ist ein richtig gutes Game mit einer tollen Story und einer sehr dunklen Atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2013 rising storm is ab heute spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 Soeben Hitman: Absolution im G3-Saturn um 30€ erstanden. Bin gespannt, wie's ist. Das hats bei Steam vor kurzem erst um ca. 10 euro gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Alan Wake lädt noch 20 Minuten, bin grad bissl wuschig drauf nach den Meldungen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 klingt recht ähnlich bei mir die eigene konsole war draussen, aber 1 monat später waren die 30 jahre halt vorbei - und MMO wollte ich erst in verbindung mit einem triple A game machen. mit den reglern ging es mir genauso - wobei ich mir auch ein letsplay für ein paar folgen reingezogen habe und der typ über 10-15 spiele einfach GAR NICHTS verändert hat an den reglern und dennoch immer ganz passable wertungen und einmal sogar ne 9.75 bekommen hat ..dubios. Haha ja, ich hab auch mal rpg einstellungen gemacht die ich über 10 spiele gehalten hab weil ich 8-10 gekriegt hab und die aaa titel machen gar nicht so viel mehr aus als die großen spiele, nur halt die custom hardware und so... Welchen lets player hast du geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2013 Haha ja, ich hab auch mal rpg einstellungen gemacht die ich über 10 spiele gehalten hab weil ich 8-10 gekriegt hab und die aaa titel machen gar nicht so viel mehr aus als die großen spiele, nur halt die custom hardware und so... Welchen lets player hast du geschaut? ja, ich hab den sinn von triple As auch nicht wirklich verstanden, das umsatzplus ist nicht wirklich vorhanden bzw steht in keiner relation. wobei so ein 9.75er ganz interessant wäre .. ka. hab mir das von shenplays / shenryyr2 angeschaut. er hat nicht wirklich plan, ich schau sonst eigentlich auch eher seine EU3 letsplays an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2013 Das hats bei Steam vor kurzem erst um ca. 10 euro gegeben. Bin XBOXler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Bin XBOXler. Ah ok. Zum Game Dev Tycoon: Ich hab mir mit 2D Strategiespielen einen Namen verdient und durchaus große Gewinne gemacht. Leider kann man mit seiner 2D-Engine im Zeitalter einer 360 und PS3 nicht mehr allzu viel erreichen und die Strategiespiele, die man schon 20 Jahre produziert kann auch keiner mehr sehen. Das Spiel wollte mich keine andere Engine mehr entwickeln lassen. Ich werd mich in einem neuen Versuch dann mehr auf 3D-Spiele stürzen. Das Spiel macht enorm süchtig und ist für 7 Euro ein wahres Schnäppchen. bearbeitet 1. Juni 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts