Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' das Spiel rund 50 Stunden gespielt, ich hab' gefühlte 10 gebraucht bis ich über eine 1er-KD gekommen bin. Yep, ist recht heftig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

^^ ich suchtle seit dem 1. Mai, bin mittlerweile Level 50 *gg*

Bisher das beste MMORPG das ich je spielte. Bin da aber als alter Pen & Paper und BG, ID und NN Spieler nicht ganz unvoreingenommen ^^

Ja, das könnt was für mich sein; werd mir mal paar Klassen ansehen, aber der Ersteindruck ist gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seit heute Grid 2. Gefällt gut, kann aber scheinbar mit dem grandiosen 1. Teil nicht mithalten...

Metro Last Light hab ich übrigens seit Anfang der Woche durch, war wirklich ein netter Shooter mit einer interessanten Story. Aber da ich sowohl Metro 2033 als auch 2034 gelesen hab, passt mir das alles nicht ganz. Die schreiben ja quasi die Geschichte des Hauptcharakters komplett um.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja, hab's einmal "durchgespielt", für die 7 Euro ein tolles Preis leistungs Verhältnis, hat echt Spaß gemacht.

sehr launiges spiel, macht spass. habe selbst bei meinem ersten 30-jahres-versuch leider nicht alles geschafft - wobei ich zumindest einmal 10+ mio sales zustandegebracht habe. werde definitiv noch einen versuch starten, aber erstmal ein paar tage sickern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Seit heute Grid 2. Gefällt gut, kann aber scheinbar mit dem grandiosen 1. Teil nicht mithalten...

aja siehst, das sollt auch bald bei mir eintreffen. bin gespannt, den 1. kenn ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr launiges spiel, macht spass. habe selbst bei meinem ersten 30-jahres-versuch leider nicht alles geschafft - wobei ich zumindest einmal 10+ mio sales zustandegebracht habe. werde definitiv noch einen versuch starten, aber erstmal ein paar tage sickern lassen.

Ja ich auch nicht, konnte zb nie eine eigene Konsole bauen, und mein mmo hat mich fast ruiniert :D die sind überhaupt ziemlich ein gamechanger, die bringen zwar schon mal 100 Millionen+, ruinieren dich aber sehr rasch wenn du nicht aufpasst... Aber ja, werd auch bald einen zweiten Versuch machen, zb dass man einzelne Regler auf Null drehen sollte war mir am Anfang nicht ganz klar, da kann man sicher besser spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja ich auch nicht, konnte zb nie eine eigene Konsole bauen, und mein mmo hat mich fast ruiniert :D die sind überhaupt ziemlich ein gamechanger, die bringen zwar schon mal 100 Millionen+, ruinieren dich aber sehr rasch wenn du nicht aufpasst... Aber ja, werd auch bald einen zweiten Versuch machen, zb dass man einzelne Regler auf Null drehen sollte war mir am Anfang nicht ganz klar, da kann man sicher besser spielen.

klingt recht ähnlich bei mir ;) die eigene konsole war draussen, aber 1 monat später waren die 30 jahre halt vorbei - und MMO wollte ich erst in verbindung mit einem triple A game machen. mit den reglern ging es mir genauso - wobei ich mir auch ein letsplay für ein paar folgen reingezogen habe und der typ über 10-15 spiele einfach GAR NICHTS verändert hat an den reglern und dennoch immer ganz passable wertungen und einmal sogar ne 9.75 bekommen hat ..dubios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag