Recommended Posts

Cremig, der Oro

Bestes Game ever. Habs vor x Jahren auf PS und xbox gezockt und letztes Jahr am Iphone. Die Iphone Version kommt mir zT gravierend anders vor. Oder täusch ich mich da?

bin mittlerweile durch. es is einfach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern um 8,99€ bei Steam "Sniper Elite: Nazi Zombie Army" gekauft. Wie kann man nur ein prinzipiell so (trashig, grausam kitschig :D) geniales Setting so verhauen?

Srsly? :lol: Ich kenn das Spiel ja nicht, aber was ist an Nazis und Zombies kitschig? Vielleicht hätte man ja noch Vampire hinzufügen müssen dann wärs ein perfektes Spiel.

Vampire Sniper Elite: Nazi Zomie Army :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trackmania 2 Stadium Open Beta :fuckthat:

TM ist tot. Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück, wo es noch eine Servervielfalt gab. Wenn ich jetzt TMNF starte, kommen nur LOL-Server, oder Fullspeed-Server. Die Techszene stirbt aus, was ich sehr schade finde. Und in TM2 zeichnet sich dasselbe Bild ab. Nur Server die "zum Spaß" sind, ohne jeglichen Wettbewerbsgedanken. Es ist einfach zum scheißen...

Das Spiel ist übrigens 1:1 dasselbe wie Nations, oder Nations Forever. Nur die Kameraposition ist schlechter gewählt und die Musik ist nerviger. Landebug gibts noch immer, bravo :clap::facepalm:

Hoffentlich ersticken sie an dem Geld, dass sie dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kannst es empfehlen bzw gibt's einen großen Unterschied zum 12er?

Kommt darauf an. Bei Madden ist es fast genauso wie bei FIFA. Die Änderungen von Jahr zu Jahr halten sich daher in Grenzen, es gibt aber schon ein paar Neuerungen wie zB. ein realistischeres Kollisionssystem. Also vom spielerischen ist es sicher nicht notwendig wenn du das 12er hast, aber wenn du natürlich aktuellere Kaderlisten und die ganzen Rookies haben willst, wirst um den 13er nicht herum kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern um 8,99€ bei Steam "Sniper Elite: Nazi Zombie Army" gekauft. Wie kann man nur ein prinzipiell so (trashig, grausam kitschig :D) geniales Setting so verhauen?

einfach ein billiger abklatsch von den Zombies der Call of Duty Serie...

und die nennen das auch noch beinhart "Nazi Zombie Army" :facepalm: offensichtlicher kann man ja nicht mehr abschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag