Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

muss mir jetzt auch mal den directors cut holen.

bin durch das kickstarter-porjekt für teil 5 wieder drauf aufmerksam geworden - gibt auch einen teil 2.5 welcher gemeinsam mit/durch fans entwickelt wurde

glaub 1&2 waren eine meiner ersten spiele für die playstation, müsst lügen wenn ich noch wüsst was beim 2ten vorkommt (pyramide, tequila wurm, ziege? :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Gerade To the Moon installiert

Habs von einem Kumpel empfohlen bekommen und da es auf Steam gerade um 66 % verbilligt ist, war es um 2,71 Euro kein Risikokauf. Ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

muss mir jetzt auch mal den directors cut holen.

bin durch das kickstarter-porjekt für teil 5 wieder drauf aufmerksam geworden - gibt auch einen teil 2.5 welcher gemeinsam mit/durch fans entwickelt wurde

glaub 1&2 waren eine meiner ersten spiele für die playstation, müsst lügen wenn ich noch wüsst was beim 2ten vorkommt (pyramide, tequila wurm, ziege? :betrunken:)

es kommt ein 5. teil? der 4. war ja eher oasch, hab damals nur die demo probiert, hat mich garned begeister. der 2.5er is dafür geil, die entwicklung hat auch ewig dauert.

was mir vom 2. teil in erinnerung geblieben is, is, dass man im urwald herumrennen muss. des war so surreal, ohne lösung hast das garned gschafft.

der 1. teil war auch eins der ersten spiele die ich auf der psone gspielt hab. er is auch eindeutig der beste.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

urwald? kann mich an nix mehr erinnern, schlimm eigentlich :betrunken:

die 3d fortsetzungen wollt ich mir dann gar nicht erst geben

teil 5 wird wieder 2d, bei besagtem kickstarter-projekt haben sie sich glaub ich 300k$ als ziel gesetzt und letztendlich dann an die 700k$ gesammelt

serpents curse oder so heisst, bin jetzt zu faul zum suchen, aber eine chronik der ereignisse seit der ankündigung hab ich schon mal irgendwo gesehen

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

urwald? kann mich an nix mehr erinnern, schlimm eigentlich :betrunken:

die 3d fortsetzungen wollt ich mir dann gar nicht erst geben

teil 5 wird wieder 2d, bei besagtem kickstarter-projekt haben sie sich glaub ich 300k$ als ziel gesetzt und letztendlich dann an die 700k$ gesammelt

serpents curse oder so heisst, bin jetzt zu faul zum suchen, aber eine chronik der ereignisse seit der ankündigung hab ich schon mal irgendwo gesehen

wuhu, geil. hab auf die schnelle das gfunden: http://www.kickstarter.com/projects/165500047/broken-sword-the-serpents-curse-adventure

ich freu mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wobei der dritte Teil, in meinen Augen, viel zu actionlastig ist. Da sind kaum noch Horrorelemente vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag