kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 29. November 2012 hocke im busch und schieße mit dem schallgedämpften snipergewehr auf einen tierkäfig. bär bleibt still sitzen und ein typ mit machete (oder sowas) läuft aus gefühlten 400m schnurrstracks in meine richtung. seems legit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2012 wird sleeping dogs eigentlich noch lustiger oder muss man da ganze zeit nur geld eintreiben und prügeln? wird nach einer halben stunde fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2012 grad meinen ersten leoparden erlegt in far cry 3, na das war was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. November 2012 oder einem eine wildsau nachläuft. Passiert im echten Leben auch manchmal, auch wenn wahrscheinlich nicht die gleiche Art von Wildsau gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2012 grad meinen ersten leoparden erlegt in far cry 3, na das war was Is es empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) finds sehr gelungen, daweil eine super mischung aus teil 1 und 2, dazu noch ein paar assassins creed elemente. bearbeitet 29. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Muter Gottes THQ Spiele für <6€ http://www.humblebundle.com/?thqbundle Versteh die ganze Aktion aber nicht so ganz bearbeitet 30. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 30. November 2012 Gestern Far Cry 3 zugelegt, wird heute gleich angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2012 Playstation wie schon in 22342 andren Threads erwähnt, vor 2 Wochen gekauft, jetzt überleg ich, was ich alles nachholen muss.. jemand Ideen? Bitte nicht uncahrted sagen, das kommt sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 30. November 2012 Playstation wie schon in 22342 andren Threads erwähnt, vor 2 Wochen gekauft, jetzt überleg ich, was ich alles nachholen muss.. jemand Ideen? Bitte nicht uncahrted sagen, das kommt sowieso God of War 3, Gran Turismo 5, Assassins Creed Reihe (falls noch nicht gespielt), Heavy Rain und noch viele mehr. Wenn ich die noch alle aufzähle kommst mitn spielen ned nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) God of War 3, Gran Turismo 5, Assassins Creed Reihe (falls noch nicht gespielt), Heavy Rain und noch viele mehr. Wenn ich die noch alle aufzähle kommst mitn spielen ned nach Haha Ja gut, zuerst kommt eh mal die MGS Reihe dran, das wird auch a bisserl dauern Eine Frage bezüglich PS+ Gibts das bei uns denn auch, bzw wo/Wie bekomme ich das? E: Wtf, wieviel kostet eine Ps3 denn bitte in den US und A ... 250gb slim mit der uncharted trilogie für 200 dollar bearbeitet 30. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) grad meinen ersten leoparden erlegt in far cry 3, na das war was gibt nachher noch eine "quest", wo man einen tiger erlegn soll mit einem bogen ... das war was. ich mich zugespritzt mit den jägerspritzen, damit ich ihn besser wahrnehmen kann und 5 mal gestorben, dann gesehen, dass mitten im zielgebiet eine hütte ist. also rauf auf die hütte und den guten tiger von dort oben gekillt. ziemlich realistisch find ich, dass ein bär 2 schüsse ins gesicht (aus einer schrotflinte) aus nächster nähe aushält nach 5h spielzeit immer noch ziemlich genial. die basen der piraten ausheben macht echt laune. auskundschaften von versch. ecken mit der kamera und die gegner markieren, routen abwägen, einzelne von der distanz ausschalten, dass sie in einen busch (sind dann quasi verschw. für die andren) oder in einen fluss kippen. bearbeitet 30. November 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2012 Versteh die ganze Aktion aber nicht so ganz thq steht kurz vor der insolvenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. November 2012 Die Ratchet and Clank Trilogie, drei der Besten PS2 Games in HD auf der PS3+einem Multiplayermodus. Un teuer is ah ned, also sehr zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2012 gibt nachher noch eine "quest", wo man einen tiger erlegn soll mit einem bogen ... das war was. ich mich zugespritzt mit den jägerspritzen, damit ich ihn besser wahrnehmen kann und 5 mal gestorben, dann gesehen, dass mitten im zielgebiet eine hütte ist. also rauf auf die hütte und den guten tiger von dort oben gekillt. ziemlich realistisch find ich, dass ein bär 2 schüsse ins gesicht (aus einer schrotflinte) aus nächster nähe aushält nach 5h spielzeit immer noch ziemlich genial. die basen der piraten ausheben macht echt laune. auskundschaften von versch. ecken mit der kamera und die gegner markieren, routen abwägen, einzelne von der distanz ausschalten, dass sie in einen busch (sind dann quasi verschw. für die andren) oder in einen fluss kippen. jep, hab inzwischen schon einen tiger, einen bären und 2 haie (!!) erwischt, bei den haien war das ordentlich adrenalin als ich runtergetaucht bin bei den hauptmissionen bin ich jetzt grad am weg zu der schwester vom oberbösen. nebenmissionen reizen mich derzeit aber sehr. vor allem eben diverse lager ausheben, und dabei möglichst keinen schuss abzugeben bzw. nur mit pfeil und bogen, wenn nötig. spiel macht echt laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts