Recommended Posts

Ginger Elvis

das wäre toll, denn vor außerirdischen und igendwelchen monstern hab ich angst :davinci:

hab daher den ersten teil auch nur so lange gespielt, so lange es gegen menschen ging...

Es wird auch eine Vielzahl an wilden Tieren geben, die man jagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

da willst zum lokalen xGames gehen, weil gutschein vorhanden und die die spiele 2-3 tage vor release rausklopfen - hat der beidl einfach zugesperrt. für immer. :fuuu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ab nächster Woche hoffentlich Madden 13. :love:

Mal schauen wo ichs in Wien bekomme, Media Markt/Libro/saturn kannst ja vergessen für sowas.

habs mir vor einigen Wochen bei Amazon um 49 € gekauft;

bei Media Markt in Wr. Neustadt gibt's es - jedoch um 69,90 € :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Red Dead Redemption ausgegraben.. mal sehen wie lange ich diesmal ein Ziel vor Augen habe. Genau das fehlt beim Singleplayer-Mode..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

habs mir vor einigen Wochen bei Amazon um 49 € gekauft;

bei Media Markt in Wr. Neustadt gibt's es - jedoch um 69,90 € :vogelzeigen:

Ja hab auch schon überlegt :)

Und wie findest dus?

Von "bestes madden aller zeiten" bis schlecht hab ich schon alles gelesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

New Super Mario Bros2 am 3DS der Tochter ... wird auch von Teil zu Teil anspruchsloser/ einfacher! :/

Leider, ich vermisse wieder sowas wie Super Mario World, das war noch fordernd, außerdem hat es mMn viel länger gebraucht um durchgespielt zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Red Dead Redemption ausgegraben.. mal sehen wie lange ich diesmal ein Ziel vor Augen habe. Genau das fehlt beim Singleplayer-Mode..

Grandioses Spiel. Mitunter der beste 3rd Person Shooter, den ich bisher auf der Xbox 360 gespielt habe. Das Spiel hat mich wirklich so richtig gefesselt.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Grandioses Spiel. Mitunter der beste 3rd Person Shooter, den ich bisher auf der Xbox 360 gespielt habe. Das Spiel hat mich wirklich so richtig gefesselt.

Ich verlier irgendwie die Handlung.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

far cry 3 auf ps3. schon sehr cooles spiel, soweit ich das nach 3-4h beurteilen kann.

tiere sind cool eingebunden. da kann schon sein, dass im feuergefecht auf einmal ein berglöwe aus dem gebüsch springt und deine gegner/verbündete/dich attackiert oder einem eine wildsau nachläuft.

spiels ziemlich stealth-mäßig, also viel verstecken und die sogenannten "take downs" benutzen.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag