hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2012 http://www.outerra.com/index.html Werd da mal die Tech-demo ausprobieren. Freu mich schon auf Spiele, die da drauf basieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2012 Mass Effect (1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. März 2012 Mass Effect (1) Spiel ich auch noch immer.. wird noc ha Zeital brauchen bis ich beim 3er bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. März 2012 http://www.outerra.com/index.html Werd da mal die Tech-demo ausprobieren. Freu mich schon auf Spiele, die da drauf basieren Gestern auch ausprobiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 19. März 2012 Bei mir wird es demnächst Condemned 2: Bloodshot werden - zum zweiten Mal. Stellenweise noch intensiver als Teil eins, wobei es mir vor allem die morbide Atmosphäre angetan hat. Auch in Sachen Ideen und Locations haben die Entwickler nochmals zugelegt - Stichwort Bärenjagd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. März 2012 Gerade das neue Twisted Metal geordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2012 wenn ich LA Noire durch habe, kommt Assassins Creed 2 dran. steht schon im regal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. April 2012 wenn ich LA Noire durch habe, wie is es? bin auch am überlegen, ob ich es mir hole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2012 wie is es? bin auch am überlegen, ob ich es mir hole mir gefällt es sehr gut, auch wenn es mmn. zu wenig auswirkungen hat, wenn man fragen falsch stellt. aber inszeniert ist es top und für 22€ kann man nix falsch machen (das sind auch schon die DLC-fälle dabei): http://www.amazon.de/L-A-Noire-Complete-Edition-uncut/dp/B005OUQR3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334330935&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2012 sherlock holmes jagd jack the ripper am pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. April 2012 Im MOment gibts ja überhaupt nix gscheites am Markt, mehr als nur trist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2012 Da der 1. Teil durch ist, folgt der 2...Mass Effect! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. April 2012 Trackmania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) da die major series in kürze wieder anfängt -> cod 4 granatentraining auf crossfire bearbeitet 13. April 2012 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. April 2012 Im MOment gibts ja überhaupt nix gscheites am Markt, mehr als nur trist ... Dafür gibts ja die Retro-Games die man immer wieder auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts