Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Obowhl ich 0 Zeit zum zocken hab, und mir das Spiel wohl viel zu schwer ist, hab ich mir jetzt Dark Souls bestellt. Gibt es nämlich bei Zavvi grad um 18 Euro.

Du wirst es keine Sekunde bereuen, locker eines der Top Spiele für die PS3. Allerdings kein Spiel für Phasen, in denen man keine Zeit zum Zocken hat, das legst du nicht mehr weg. :D

Falls du Fragen zum Spiel hast (es wird einem im Gründe nix erklärt), steh ich dir zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du wirst es keine Sekunde bereuen, locker eines der Top Spiele für die PS3. Allerdings kein Spiel für Phasen, in denen man keine Zeit zum Zocken hat, das legst du nicht mehr weg. :D

Falls du Fragen zum Spiel hast (es wird einem im Gründe nix erklärt), steh ich dir zur Verfügung.

Dann leg ich es zur Sicherheit erst im April ein. :)

Aber dann wird es sicher haufenweise Fragen geben. Gibt es irgendeine Seite (ala UESP für Elder Scrolls), die man unbedingt als Bookmark haben sollte?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Hab eigentlich nur auf http://darksoulswiki.wikispaces.com/ zurückgegriffen, dort kannst du dich über alles verwirrende wie Menschlichkeit, verschiedene Covenants (entscheidend für PVP) und generell über alle Items schlau machen. Denn meist hast du auch keine Ahnung, was du mit den Items machen musst/kannst.

Und über das online System solltest du auch Besheid wissen, sonst rotzt dich alle 15 Minuten ein vollausgerüstetwar Spieler (weiß nicht, ob das noch möglich ist, zum Release aber schon) weg. Oder du trennst deine PS3 vom Internet, was aber auch zur Folge hat, dass du bei Bossen keine Spieler rufen kannst, die dir beim Kampf helfen.

Wenn ich das jetzt erklär, wird das alles keinen Sinn ergeben. :lol:

Asians...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin gerade bei den letzten missionen von Red Dead Redemption und werde es auf 100% bringen. wirklich ein großartiges spiel mit riesigem umfang, da zahlt man wirklich jeden Euro gerne dafür. daran könnten sich viele publisher ein beispiel nehmen und nicht lächerlich kurze spiele auf den markt werfen (den vogel hat hier NFS The Run mit zwei (!) stunden spielzeit abgeschossen). gefällt mir auch wesentlich besser als das mmn. zu monotone GTA4.

als nächstes liegt dann schon LA Noire inkl. aller DLCs bereit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

vor ca. 2 wochen read dead redemption hauptstory und 92% beendet. jetzt hab ich ein paar mal den multiplayer gspielt (meist bandenschießerein), irgendwas dürft ich da aber grob falsch machen. spielt vll sonst noch jemand auf der xbox im multiplayer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Battlefield 3 und mich ärgern das selbst das M98 Scharfschützengewehr nicht nach einem Schuss in den Oberkörper tötet :aaarrrggghhh:

Lern' halt zielen! :finger:

(Bin aber geneigt dir zuzustimmen ..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, Red Dead Redemption zu 100% durchgespielt :v:. bis auf die schatzsucherherausforderungen durchaus ohne externe hilfe zu schaffen, was man von GTA ja nicht gerade behaupten kann, wo man zig gegenstände und stunts suchen muss, die man alleine mmn. unmöglich alle entdecken kann.

mir gefällt dieses herausforderungssystem deutlich besser, hoffentlich kommts auch bei GTA 5 zum einsatz.

next one: LA Noire inklusive aller DLCs.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

so, Red Dead Redemption zu 100% durchgespielt :v:. bis auf die schatzsucherherausforderungen durchaus ohne externe hilfe zu schaffen, was man von GTA ja nicht gerade behaupten kann, wo man zig gegenstände und stunts suchen muss, die man alleine mmn. unmöglich alle entdecken kann.

mir gefällt dieses herausforderungssystem deutlich besser, hoffentlich kommts auch bei GTA 5 zum einsatz.

next one: LA Noire inklusive aller DLCs.

bekommt man was für den abschluss der nebenmissionen?

nach der story hat es mich nicht mehr gereizt weiter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag