Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab' mir über die Feiertage, neben Skyrim, auch wieder Supreme Commander installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Dezember 2011 Endlich Ferien und ich werde mir Killing Floor über Steam besorgen und nebenbei süchtl ich noch ein bisschen BFBC2, Borderlands, KarmaOnline und irgendeinen Modern Warfare Teil, den ich aber noch aussuchen muss. Bin schon gespannt ob sich Killing Floor echt auszahlt. Hab mir die Demo bei Steam runtergeladen und das Spiel macht echt Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=yZ7v5VIFteM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Dezember 2011 Killing floor hab ich nach 40 min aufgehört zum Spielen.. aber gut, bin vlt anspruchsvoll wenns um Zombie "survival" Spiele geht.. brauch da mehr als nur geballere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Dezember 2011 Killing floor hab ich nach 40 min aufgehört zum Spielen.. aber gut, bin vlt anspruchsvoll wenns um Zombie "survival" Spiele geht.. brauch da mehr als nur geballere Ja ich steh normalerweise nicht auf Zombie Spiele, ein Kumpel von mir hat Deadrising 2 und nach ner weile schläft man ja ein, aber killing floor hat mich echt überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Dezember 2011 Deus Ex ironman (1 Leben, kein Laden), Schwierigkeitsgrad realistic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Dezember 2011 pizza syndicate haha, waren das zeiten damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Dezember 2011 Deus Ex ironman (1 Leben, kein Laden), Schwierigkeitsgrad realistic Das ist machbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Dezember 2011 Das ist machbar? bis zum Seitenwechsel (NSF) bin ich schon gekommen, dann leider erschossen worden werde das Ziel aber jetzt sicher einige Zeit verfolgen es wurden sogar schon schwerere handicap runs gespielt, z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2011 hab z`weihnachten vo der Frau Assassins Creed Revelations bekommen :allaaah: - wird heute begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2011 Atm. Assassin's Creed: Brotherhood. Vor ein paar Wochen um 17€ bei Amazon erworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja ich steh normalerweise nicht auf Zombie Spiele, ein Kumpel von mir hat Deadrising 2 und nach ner weile schläft man ja ein, aber killing floor hat mich echt überzeugt Killing Floor ist eine nette Alternative zu der L4D-Serie, aber auch nicht mehr. Spiele es aber auch immer wieder mal zwischendurch an. Momentan zocke ich ein wenig auf dem Nintendo 3DS. Habe derzeit 4 Spiele: Dead or Alive Dimensions, Need for Speed The Run, Resident Evil Mercenaries und WWE All Stars. Taugt mir schon sehr, diese kleine Handheld. Vor allem das WWE-Spiel macht süchtig und ist geil mit Jake Roberts, Randy Savage oder Ricky Steamboat den "Helden der Neuzeit" das Maul zu stopfen. PC Konvertierungen im Wrestling-Bereich gibts ja keine aktuellen - vielleicht werd' ich mir mal wieder eine "echte" Konsole antun, da aber sicher erst die neue Playstation 4 oder die XBox 720. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Dezember 2011 pizza syndicate haha, waren das zeiten damals ein klassiker!!!! schon jahre nicht mehr gezockt, hab auch leider nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Dezember 2011 ein klassiker!!!! schon jahre nicht mehr gezockt, hab auch leider nicht mehr! gibts recht einfach zum runterladen nur die freude war recht kurz, weil mir das ding unter windows 7 immer nach 10-15 minuten abgestürzt is. leider hats auch in keiner windows xp vm funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. Dezember 2011 Tales of the Abyss Ich liebe die Tales of Reihe Leider sind die meisten davon so schwierig zu bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2011 Atm. Assassin's Creed: Brotherhood. Vor ein paar Wochen um 17€ bei Amazon erworben. Ich muss echt öfter Amazon checken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts