Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Mai teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: Ja, ist noch eine einigermaßen aktive Community. Außerdem gibt's für WD1 auch ein paar nette Mods, die die Visuals verbessern und das Gameplay erweitern (klarerweise nur am PC). Am PC leben Spiele (eben auch dank Mods) ja oft länger, aber auf der Konsole sind bei einem so alten Spiele die Server oft seit Jahren abgedreht. Und wenn wir schon dabei sind....Battlefront II hab ich 2020 bisschen gespielt und iwann vor 1-2 Jahren hatte ich wieder Lust drauf, war mir aber sicher man findet eh keine Lobbies mehr. Auch hier eines besseren belehrt... Wenn jemand also Battlefront II auf der Playsi oder Arc Raiders (dank Crossplay egal wo) spielen will, gerne melden. Arc Raider hab ich genau 2x gespielt, bin auch eig. sehr motiviert aber würds gern nicht allein spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Mai Joga Bonito schrieb vor 10 Stunden: Am PC leben Spiele (eben auch dank Mods) ja oft länger, aber auf der Konsole sind bei einem so alten Spiele die Server oft seit Jahren abgedreht. Und wenn wir schon dabei sind....Battlefront II hab ich 2020 bisschen gespielt und iwann vor 1-2 Jahren hatte ich wieder Lust drauf, war mir aber sicher man findet eh keine Lobbies mehr. Auch hier eines besseren belehrt... Wenn jemand also Battlefront II auf der Playsi oder Arc Raiders (dank Crossplay egal wo) spielen will, gerne melden. Arc Raider hab ich genau 2x gespielt, bin auch eig. sehr motiviert aber würds gern nicht allein spielen. PCMR - ganz klar. So gibt's z.b. noch immer aktive Communities für so Spiele wie UT '99 oder C&C Red Alert 2. Wenn Konsole, dann nur Nintendo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai Gatrik schrieb Gerade eben: PCMR - ganz klar. 🤝 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 22:25 Auch wenn der Multiplayer im Vordergrund steht, hab ich dennoch die Kampagne von Battlefront II durchgespielt. Speziell das kurze DLC nach dem Durchspielen der normalen Kampagne war story-mäßig nochmals interessant (Wiederbelebung). Aber man merkt schon, dass die sich auf den MP-Modus konzentriert haben...der läuft perfekt flüssig, während die Kampagne regelmässig Bugs hat...da stecken Storm Trooper im Boden fest oder schweben durch die Luft...aber nix was es unspielbar macht. Mafia II Definitive Edition hab ich mich ebenfalls dran gesetzt und heute beendet. Story, Synchronsprecher, die Stadt...wirklich gelungen, hat Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Stammspieler Geschrieben Montag um 07:30 Nachdem ich letztens hier war: und dort ein paar Runden auf dem Time Crisis Automaten gezockt habe, hat mich wieder das Light Gun Fieber gepackt! Nachdem ich mir vor zwei Jahren einen 100" TV gekauft habe, hab ich heute mal die Light Gun ausgepackt und auf dem 100" Bildschirm kalibriert. Megageiles Spielhallen-Feeling. Bei Duck Hunt hängen geblieben. Das Spiel ist über 30 Jahre alt und macht immer noch mega viel Spaß. Immerhin bis Runde 10 konnte ich mich ballern, danach war Ende im Gelände. Da flogen die Enten so dermaßen ekelhaft im Zick Zack, so dass ich absolut nichts mehr getroffen habe^^ Mit Chiller ging es dann weiter. Vielleicht kennt das ja wer? Ist DAS Schocker-Spiel der damaligen Zeit gewesen. Sehr umstritten damals. In einer RetroGamer Ausgabe war sogar mal ein ganzer Bericht darüber drinnen. Und über das Entwicklerstudio. Zum Schluss dann noch eine Runde Time Crisis gezockt, aber nur bis Level 2. Danach war die Luft raus, da ich das Game schon 1000x gespielt hab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Dienstag um 10:57 Ps5: Judgment (und 1x die Woche Redsec in BF6 mit Freunden) Switch: Dragon Quest Treasures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 9 Stunden Nachdem ich mit Saros durch bin (Mega geil gewesen) hab ich gestern kurz mit 007: First Light angefangen. Danach steht wohl auch noch das neue Lego Batman am Start, werd ich teils zu zweit mit meiner Tochter zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts