Recommended Posts

teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ist noch eine einigermaßen aktive Community. Außerdem gibt's für WD1 auch ein paar nette Mods, die die Visuals verbessern und das Gameplay erweitern (klarerweise nur am PC).

Am PC leben Spiele (eben auch dank Mods) ja oft länger, aber auf der Konsole sind bei einem so alten Spiele die Server oft seit Jahren abgedreht.

Und wenn wir schon dabei sind....Battlefront II hab ich 2020 bisschen gespielt und iwann vor 1-2 Jahren hatte ich wieder Lust drauf, war mir aber sicher man findet eh keine Lobbies mehr.

Auch hier eines besseren belehrt...:davinci: 

Wenn jemand also Battlefront II auf der Playsi oder Arc Raiders (dank Crossplay egal wo) spielen will, gerne melden.

Arc Raider hab ich genau 2x gespielt, bin auch eig. sehr motiviert aber würds gern nicht allein spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 10 Stunden:

Am PC leben Spiele (eben auch dank Mods) ja oft länger, aber auf der Konsole sind bei einem so alten Spiele die Server oft seit Jahren abgedreht.

Und wenn wir schon dabei sind....Battlefront II hab ich 2020 bisschen gespielt und iwann vor 1-2 Jahren hatte ich wieder Lust drauf, war mir aber sicher man findet eh keine Lobbies mehr.

Auch hier eines besseren belehrt...:davinci: 

Wenn jemand also Battlefront II auf der Playsi oder Arc Raiders (dank Crossplay egal wo) spielen will, gerne melden.

Arc Raider hab ich genau 2x gespielt, bin auch eig. sehr motiviert aber würds gern nicht allein spielen. 

PCMR - ganz klar.

So gibt's z.b. noch immer aktive Communities für so Spiele wie UT '99 oder C&C Red Alert 2.

Wenn Konsole, dann nur Nintendo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag