Joga Bonito VIP Geschrieben Samstag um 21:53 Hab mich gestern mal dran gesetzt, Stray zu Ende zu spielen + nachm Durchspielen hab ich dann nochmal ne Stunde damit verbracht, die paar restlichen Erinnerungen zu finden. Waren nette 9-10 Stunden insgesamt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Dienstag um 13:40 Ratchet & Clank (2016) 07/2020 04/2023 02/2025 05/2026 Wie ihr seht, hab ich es geschafft, das Spiel immer regelmäßiger zu spielen Die letzten 3h oder so sollt ich dann echt die Woche schaffen, damit ich ein weiteres Spiel von der Liste streichen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:37 Aktuell, wenn ich unterwegs bin, XCOM2: WotC auf dem Android Tablet - was auch recht gut funktioniert, graphisch kann es natürlich nicht mit dem PC mithalten. Und Mods gehen klarerweise auch nicht. Aber ich liebe dieses Spiel einfach. Am PC derweil AC4: Black Flag, was ja wirklich ein großartiges Spiel. Und das ich viel zu lange links liegen gelassen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:40 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten: XCOM2: WotC ich find die xcom reihe mit einer der besten games zum zeitvertreib bearbeitet Dienstag um 14:41 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:03 rattlesnake schrieb vor 19 Minuten: ich find die xcom reihe mit einer der besten games zum zeitvertreib Is richtig. Bin da schon weit im vierstelligen Bereich, was die Spielstunden über alle Teile hinweg angeht, die ich gespielt habe. XCOM2: WoTC ist aber weit über allen anderen und wahrscheinlich sogar insgesamt mein liebstes PC/Video Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 20 Stunden So, Ratchet & Clank ist durch, jetzt hab ich was von ganz unten im Spielestapel entstaubt, um meinen Backlog abzuarbeiten: Watch Dogs 1 Meinen PS Trophäen nach hab ichs mir anscheinend damals zum Release im Juli 2014 geholt, aber im November 2014 nach ca. 25h Spielstunden nie wieder angefasst Hab also den Spielstand geladen und mich gestern ins kalte Wasser geschmissen, weil ich mich nur noch vage ans Spiel erinnern kann, aber ich wusste noch dass die Trackliste wirklich sehr gut war und dass man über jeden Bürger Infos holen kann und auch in Sekunden sich um paar Tausender bereichern. Ich schau jetzt mal dass ich 2-3 Nebenmissionen mach und wieder zurechtkomm, dann gehts weiter in der Kampagne. Anscheinend hab ich Akt II abgeschlossen, Akt III-V sind noch komplett offen. Noch kurz zu Ratchet & Clank: Es ist halt Ratchet & Clank, das ist eig. immer gut. Flüssig, coole Waffen, lustige Dialoge und abwechlungsreiche Planeten. Ob die alten Ps2 Teile, Tools of Destruction, A Crack in Time und wahrscheinlich auch Rift Apart für die Ps5 - spielt sich eig. immer ähnlich und das ist gut so, da muss das Rad nicht neu erfindet werden. Werd mir aber vetmulich erstmal Astro Bot iwann holen, bevor ich dann Rift Apart kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden Joga Bonito schrieb vor 13 Stunden: So, Ratchet & Clank ist durch, jetzt hab ich was von ganz unten im Spielestapel entstaubt, um meinen Backlog abzuarbeiten: Watch Dogs 1 Meinen PS Trophäen nach hab ichs mir anscheinend damals zum Release im Juli 2014 geholt, aber im November 2014 nach ca. 25h Spielstunden nie wieder angefasst Hab also den Spielstand geladen und mich gestern ins kalte Wasser geschmissen, weil ich mich nur noch vage ans Spiel erinnern kann, aber ich wusste noch dass die Trackliste wirklich sehr gut war und dass man über jeden Bürger Infos holen kann und auch in Sekunden sich um paar Tausender bereichern. Ich schau jetzt mal dass ich 2-3 Nebenmissionen mach und wieder zurechtkomm, dann gehts weiter in der Kampagne. Anscheinend hab ich Akt II abgeschlossen, Akt III-V sind noch komplett offen. Noch kurz zu Ratchet & Clank: Es ist halt Ratchet & Clank, das ist eig. immer gut. Flüssig, coole Waffen, lustige Dialoge und abwechlungsreiche Planeten. Ob die alten Ps2 Teile, Tools of Destruction, A Crack in Time und wahrscheinlich auch Rift Apart für die Ps5 - spielt sich eig. immer ähnlich und das ist gut so, da muss das Rad nicht neu erfindet werden. Werd mir aber vetmulich erstmal Astro Bot iwann holen, bevor ich dann Rift Apart kauf. Ratchet und Clank, da habe ich ein PS5 Spiel aber nie gespielt. So wie du schreibst lohnt es sich aber offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mittlerweile spiele ich schon um die 10 jahre rocket league und bin der meinung es ist das beste aber auch gleichzeitig schwierigste spiel am spielermarkt. der skill gap zwischen den jeweiligen klassen ist unglaublich. selbst der gap zwischen den spielern am höchsten rank und den e-sport profis ist dann nochmals eklatant. man muss quasi das gehen lernen und entwickelt sich stetig weiter bis man das fliegen lernt. cheaten gibts nicht in der klassischen form bis auf die ddosser und bots, aber davon sind konsolenspieler zum glück nicht betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden grad stressig: heroes of might an magic: olden era 1942 conquest of the new world diablo4 lord of hatred neues anno117 addon noch garnicht angespielt und am 19. kommt der neue civ7 patch, dann muss das auch wieder herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Doom Eternal Irre hohes Tempo, da merkt man dass man keine 20 mehr ist Bin schon unzählige Tode gestorben, war wohl doch etwas zu optimistisch bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades. Macht trotzdem Spaß mit den Waffen-Modifikationen, und spielt sich durchaus taktisch, wenn man die schwachen Gegner zuerst links liegen lasse muss, um sie dann später als billige Glorykills für Health zu verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: mittlerweile spiele ich schon um die 10 jahre rocket league und bin der meinung es ist das beste aber auch gleichzeitig schwierigste spiel am spielermarkt. der skill gap zwischen den jeweiligen klassen ist unglaublich. selbst der gap zwischen den spielern am höchsten rank und den e-sport profis ist dann nochmals eklatant. man muss quasi das gehen lernen und entwickelt sich stetig weiter bis man das fliegen lernt. cheaten gibts nicht in der klassischen form bis auf die ddosser und bots, aber davon sind konsolenspieler zum glück nicht betroffen. Spiel immer wieder mal paar Partien mit Freunden, aber alles über Gold ist schon wahnsinnig was die für Moves da haben Bin mir zwar sicher mit paar Tutorials und bissl Training würde ich nochmal bissl nach oben hüpfen aber die "natürliche" Progression hört relativ früh auf imo, anders als bei Shootern nutzen dir da gute Reflexe auch nicht so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Joga Bonito schrieb vor 39 Minuten: Spiel immer wieder mal paar Partien mit Freunden, aber alles über Gold ist schon wahnsinnig was die für Moves da haben Bin mir zwar sicher mit paar Tutorials und bissl Training würde ich nochmal bissl nach oben hüpfen aber die "natürliche" Progression hört relativ früh auf imo, anders als bei Shootern nutzen dir da gute Reflexe auch nicht so viel ja du sagst es. dieses spiel hat einfach soviele facetten, dass man zusätzlich noch aufpassen muss, schlechte angewohnheiten nicht anzutrainieren. am schlimmsten war es als ich die tastenbelegung ändern musste und musclememory der größte feind war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts