Joga Bonito VIP Geschrieben Samstag um 21:53 Hab mich gestern mal dran gesetzt, Stray zu Ende zu spielen + nachm Durchspielen hab ich dann nochmal ne Stunde damit verbracht, die paar restlichen Erinnerungen zu finden. Waren nette 9-10 Stunden insgesamt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 19 Stunden Ratchet & Clank (2016) 07/2020 04/2023 02/2025 05/2026 Wie ihr seht, hab ich es geschafft, das Spiel immer regelmäßiger zu spielen Die letzten 3h oder so sollt ich dann echt die Woche schaffen, damit ich ein weiteres Spiel von der Liste streichen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Aktuell, wenn ich unterwegs bin, XCOM2: WotC auf dem Android Tablet - was auch recht gut funktioniert, graphisch kann es natürlich nicht mit dem PC mithalten. Und Mods gehen klarerweise auch nicht. Aber ich liebe dieses Spiel einfach. Am PC derweil AC4: Black Flag, was ja wirklich ein großartiges Spiel. Und das ich viel zu lange links liegen gelassen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten: XCOM2: WotC ich find die xcom reihe mit einer der besten games zum zeitvertreib bearbeitet vor 18 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden rattlesnake schrieb vor 19 Minuten: ich find die xcom reihe mit einer der besten games zum zeitvertreib Is richtig. Bin da schon weit im vierstelligen Bereich, was die Spielstunden über alle Teile hinweg angeht, die ich gespielt habe. XCOM2: WoTC ist aber weit über allen anderen und wahrscheinlich sogar insgesamt mein liebstes PC/Video Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts