teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: So schlimm fand ich es nicht. Aus gestalterischer Sicht eh nicht, technisch ist es halt bescheiden (kein vernünftiges AA, viel LOD pop-in, HDR-Integration ist irgendwas... und generell bietet die Engine nichts modernes, was Beleuchtung und Upscaling betrifft). bearbeitet 7. Januar von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar Hab mir jetzt mal „Avatar: Frontiers of Pandora“ inkl. der neuesten Erweiterung beim MM um 36 Euro mitgenommen. Bin noch nicht wirklich weit gekommen, aber Pandora auf der PS5 sieht schon verdammt gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar hab satisfactory auf der ps5 gestartet. anfangs völlig überfordert, aber wenn der stein mal ins rollen kommt kippt man richtig rein. man hat quasi grenzenlose möglichkeiten in einer open world. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Januar Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: hab satisfactory auf der ps5 gestartet. anfangs völlig überfordert, aber wenn der stein mal ins rollen kommt kippt man richtig rein. man hat quasi grenzenlose möglichkeiten in einer open world. hmmm im Steam-Shop ist das ding eh öfter im Angebot vielleicht sollt ich da wirklich mal zuschlagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar Gestern mit Silent Hill 2 Remake fertiggeworden, war unerwartet super, hat mir spielerisch auch mehr gefallen als die RE-Remakes. Einzig Ray Reconstruction rein- und den 30fps Cutscene-Cap rausmodden würde ich empfehlen, verbessert schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Januar Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: hab satisfactory auf der ps5 gestartet. anfangs völlig überfordert, aber wenn der stein mal ins rollen kommt kippt man richtig rein. man hat quasi grenzenlose möglichkeiten in einer open world. Viel Spaß und RIP real life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar Gatrik schrieb vor 7 Minuten: Viel Spaß und RIP real life. Du sprichst aus Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Januar Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: Du sprichst aus Erfahrung? Hab ich extrem gesüchtelt damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar Gatrik schrieb vor 15 Stunden: Hab ich extrem gesüchtelt damals. ich hab bereits einen guide gebraucht um die depperte sam ressource zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:56 Einfach nochmal Kingdome Come Deliverance 2 Bestes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Samstag um 18:22 (bearbeitet) max90 schrieb am 31.12.2025 um 09:46 : Im Sale geholt, Wargroove 2 und Dungeons of Hinterberg So nach knapp 25h durch Nette kleine österreichische Mischung aus Zelda und Persona. Schwierigkeitsgrad in den Kämpfen ist jedoch nicht allzu hoch und die 4 großen Bosskämpfe sind auch nicht die überdrüber Herausfoderung. Die Rätsel waren für mich persönlich eine gute Mischung bearbeitet Samstag um 18:22 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Montag um 08:35 WoW TBC anniversary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben Montag um 14:00 Bin ja großer Europa Universalis / Hearts of Iron Fan hab mich aber aufgrund der zahlreichen Bug noch nicht an EU 5 getraut, spielt es hier jemand und kann mir berichten ob es sich nun schon lohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:52 Es ist schon ganz anders als EU4, wie ich finde; noch tiefer 😅 aber man wenn’s mal halbwegs läuft, dann fällt es schwer, damit aufzuhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:25 The Division (damit bin ich schon durch) und The Division 2 (da bin ich kurz vor Story-Ende). Lange hatte ich keinen Bock auf die Reihe, vor allem weil das für mich immer nur ein nerviger Loot-Shooter war. Das ist er zu einem gewissen Grad zwar weiterhin - das Gear Level System brauch ich immer noch nicht - und natürlich nervt auch die übliche "kletter auf den Turm, befrei die Region" Ubisoft-Formel, aber das Szenario und das Gun/Coverplay sind definitv meins. Und mit maxed out Settings in UHD und (beim 2er) in HDR sind das noch immer visuell wirklich schön gestaltete Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts