teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: So schlimm fand ich es nicht. Aus gestalterischer Sicht eh nicht, technisch ist es halt bescheiden (kein vernünftiges AA, viel LOD pop-in, HDR-Integration ist irgendwas... und generell bietet die Engine nichts modernes, was Beleuchtung und Upscaling betrifft). bearbeitet 7. Januar von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden Hab mir jetzt mal „Avatar: Frontiers of Pandora“ inkl. der neuesten Erweiterung beim MM um 36 Euro mitgenommen. Bin noch nicht wirklich weit gekommen, aber Pandora auf der PS5 sieht schon verdammt gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden hab satisfactory auf der ps5 gestartet. anfangs völlig überfordert, aber wenn der stein mal ins rollen kommt kippt man richtig rein. man hat quasi grenzenlose möglichkeiten in einer open world. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: hab satisfactory auf der ps5 gestartet. anfangs völlig überfordert, aber wenn der stein mal ins rollen kommt kippt man richtig rein. man hat quasi grenzenlose möglichkeiten in einer open world. hmmm im Steam-Shop ist das ding eh öfter im Angebot vielleicht sollt ich da wirklich mal zuschlagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Gestern mit Silent Hill 2 Remake fertiggeworden, war unerwartet super, hat mir spielerisch auch mehr gefallen als die RE-Remakes. Einzig Ray Reconstruction rein- und den 30fps Cutscene-Cap rausmodden würde ich empfehlen, verbessert schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: hab satisfactory auf der ps5 gestartet. anfangs völlig überfordert, aber wenn der stein mal ins rollen kommt kippt man richtig rein. man hat quasi grenzenlose möglichkeiten in einer open world. Viel Spaß und RIP real life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 7 Minuten: Viel Spaß und RIP real life. Du sprichst aus Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: Du sprichst aus Erfahrung? Hab ich extrem gesüchtelt damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts