CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Ab Donnerstag dann die remastered Tomb Raider 1-3 collection. Life is Strange DE storniert, sollte Chloe nicht dabei sein, dürfens sich das Ding hinten reinschieben. Spoiler Chloe lt Spielermeldungen hat sich von Max getrennt mit einem Brief. Das passt nicht zu dem Char und ist einfach nrr lieblos und respektlos. Orschlecha. Gehts in Orsch. bearbeitet 16. Oktober 2024 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2024 nur noch 4 Tage bis zum Release von Factorio Space Age 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) CaoCao schrieb am 16.10.2024 um 03:21 : Ab Donnerstag dann die remastered Tomb Raider 1-3 collection. Life is Strange DE storniert, sollte Chloe nicht dabei sein, dürfens sich das Ding hinten reinschieben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Chloe lt Spielermeldungen hat sich von Max getrennt mit einem Brief. Das passt nicht zu dem Char und ist einfach nrr lieblos und respektlos. Orschlecha. Gehts in Orsch. Die Tomb Raider Teile muss ich auch irgendwann mal Spielen. Als Kind war das alles teilweise viel zu schwer, v.a. die späteren Levels Der Preis für die normale Collection ist ja auch voll ok, glaub an die 30€ für alle drei Teile Bei mir ist nach sehr langer Zeit endlich MGS3 dran, ebenfalls als jugendlicher MGS1 und 2 gespielt, dieses Jahr ja dann chronologisch alle nacheinander, sprich auch die Teile für MSX. Bis dato richtig geil, leider aufgrund einem sau dummen Fehler den man bei der Entwicklung nicht bedacht hat (?) zig Stunden nochmal machen müssen. Beim Speichern im Codec muss man das Spiel über das Menü beenden, dann in den Titelscreen. Man kann nicht einfach nach dem Speichern alt + F4 o.ä.. wäre gut, wenn man das irgendwo hinschreiben würde. bearbeitet 17. Oktober 2024 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Oktober 2024 Nicht nur mehr Rekord verdächtig sondern auch eingestellt bei diesen Genre.. aber zurecht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2024 Tenkaichi 2 und 3 hab ich stundenlang gespielt. Werd ich mir wohl holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 Silent Hill 2 lt Konami 1 Mio x verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 ab heut kann endlich Factorio Space Age gezockt werde und am Freitag kommt auch noch Brotato: Abyssal Terrors raus den Brotato-DLC konnte man ja schon vorher komplett via Beta-Opt-In testen da kommt richtig viel Content auf einen zu für so ein "kleines" Spiel und ich hoff auch, dass die Modder die ganzen GUI-Helper usw wieder updaten bei Factorio hab ich ja auch gefühlt immer nur modded gezockt aber ab heut mit Space Age werd ich für das erste Save mal so lang wie möglich ohne Mods zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 Silent Hill 2 remake fertig, Laura Ende, hab ich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Oktober 2024 Bin aktuell voll Hell let Loose hängen geblieben. Soundkulisse einfach der Wahnsinn. Man braucht aber sehr viel Geduld bei dem Spiel, da stirbst halt öfter als bei nem Souls Game @Vince Vega Metal Gear MGS ist mein absolutes Lieblingsgame, auch erst letztens wieder in der Collection durchgezockt. Das beste: die originale Deutsche Synchronisation ist dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Oktober 2024 xSLAYERx schrieb vor 18 Minuten: Bin aktuell voll Hell let Loose hängen geblieben. Soundkulisse einfach der Wahnsinn. Man braucht aber sehr viel Geduld bei dem Spiel, da stirbst halt öfter als bei nem Souls Game @Vince Vega Metal Gear MGS ist mein absolutes Lieblingsgame, auch erst letztens wieder in der Collection durchgezockt. Das beste: die originale Deutsche Synchronisation ist dabei Wusste gar nicht ,dass es eine deutsche Synchro gibt. Aber über die Englische geht wohl eh nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. Oktober 2024 "Squirrel with a Gun" durchgespielt - sensationelles Spiel Am Anfang wirkt es etwas wie die Goat Spiele, aber die Missionen und vor allem die zwei End-Boss-Fights sind richtig lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Wusste gar nicht ,dass es eine deutsche Synchro gibt. Aber über die Englische geht wohl eh nichts Bei Metal Gear Solid gabs eine deutsche Synchro damals, glaub mir, die ist so absolut herrlich Sons of Liberty war dann Englisch. bearbeitet 23. Oktober 2024 von xSLAYERx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Gerade endlich Zelda Tears of the Kingdom angefangen, nachdem es zu meiner Schande über 1 Jahr daheim quasi ungespielt herumgelegen is. Einfach geil, wie Nintendo immer abliefert Nebenbei Satisfactory wo ich gerade das Schienennetz plane. bearbeitet 4. November 2024 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. November 2024 Dieses : Und dieses : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 5. November 2024 Fallout 3 (erschienen 2008) am Laptop. Kannte bisher nur den 4. und es taugt mir sehr. Spielspaß ergibt sich halt doch noch immer aus Gameplay und Atmosphäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts