rotblock auch schon wurscht Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) 1. skv 2. union berlin 3. st. pauli 4. schalke 04 5. livorno 6. austria salzburg 7. blau weiß linz 8. sportklub 9. napoli 10. austria wien no gos: 1. LASKl 2. bayern münchen 3. manchester united 4. lazio rom 5. red bull irgendwas bearbeitet 17. Januar 2011 von rotblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Weil Winterpause ist: + Vorwärts Ried Union Berlin Kickers - ATSV Steyr Amateure Steyr Bewegung Steyr Dietach Sierning Weißkirchen Marchtrenk Losenstein Ennser SK Red Bull Salzburg Red Bull Leipzig Red Bull New York Red Bull Brazil bearbeitet 17. Januar 2011 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2011 1. 1. FC Christkindl 2. Vorwärts Steyr 3. 1 FC Kaiserslautern 4. FC Schalke 04 5. Torpedo Ennsquai 6. Weltpokalsiegerbesieger 1. LASK 2. Austria Wien 3. AC Milan 4. Weißkirchen 5. Dosenvereine, allen voran RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2011 + 1. SK Vorwärts Steyr 2. Manchester United 3. FC Barcelona 4. FC Liverpool 5. Sturm Graz - 1. Bayern München 2. LASK 3. Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2011 1. SK Vorwärts 2. FC Bayern München 3. FC Liverpool 1. SK Amateure 2. Blau Weiß Linz 3. Werder Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2011 + + + + + + + + + + 1 )SKV 2) FCB 3) Real Madrid 4) Real Dambach -- -- -- -- -- -- -- -- -- 1) Amateure Steyr 2) Schalke 3) Voest ( BW Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. Januar 2011 Heroes: - Vorwärts - Sportklub - Vienna - St. Pauli - 1860 Zeroes: - Bayern München - Zuckerlwasser Salzburg, Zuckerlwasser Schasklappersdorf etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Heroes: SK Vorwärts Steyr Zeros: Die Grünen bearbeitet 22. Januar 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2011 Heroes: SK Vorwärts Steyr Zeros: Die Grünen, diese Volltrottelpartei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Only SKV Anfänger Geschrieben 23. Januar 2011 +++ - SKV - Manchester United - FC Barcelona --- - FC Bayern - LASK - Sierning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) HEROS: :support: ULTRAS (Fanlkultur ohne Kompromisse !!!) :support: ZEROS: Von A wie Apfelthaler bis W wie Westenthaler ==>politische Zeros vom linken bis rechten Rand!!! Den in Steyr sei gesagt : OH WIE SEID IHR :lol: Nur der kann unser Band der und Hingabe zum SKV trennen !!! :allaaah: FORZA SKV !!!! bearbeitet 24. Januar 2011 von maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 24. Januar 2011 Plus: Gespräche über Vorwärts Minus: Politisches Geplänkel, das langsam schon den Ausgangsthread verlässt. Auch wenn die Grünen-Aktion natürlich vollkommen irr war, muss jetzt nicht in jedem Thread "Apfelthaler merda" stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2011 Minus: Politisches Geplänkel, das langsam schon den Ausgangsthread verlässt. Danke FF! als themenstarter würde ich mir auch wünschen, dass in diesem thread die plus/minus-listen nur vereine zum inhalt haben. der charakter eines kurzweiligen winterpausen-füllers geht sonst verloren. was schade wäre, denn bis jetzt fand ich's recht spaßig. ende der woche werde ich wieder eine kleine auswertung machen. vielleicht schaffen wir bis dorthin ja noch die 50er schallmauer an "mitspielern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 ok. hier sind meine Votes +++++++++: die Vorwärts, was sonst dann der BVB , gleich dahinter die Bayern mit Respektabstand Barca VFB Stuttgart minus- minus- minus....: Roma ua. italienische Vereine Austria Wien und....fast hätt`ich`s vergessen der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2011 HEROS: SK Vorwärts Steyr :love: dann kommt mal lange nichts und dann : BW Linz Kickers Offenbach FC St..Pauli AS Livorno FC Arsenal London 1860 München Austria Salzburg SK Rapid Wien ZEROS: LASK SV Sierning FC Bayern München Union Raika Weißkirchen Donau Linz Austria Wien Red Bull Salzburg ...ich glaube ich hab´s !!!.... Euer Maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts