FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Januar 2011 0:1 admira. live vor ort. kalt wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Sollte es eine Niederlage gg. die Admira werden, freue ich mich jetzt schon auf die Weltuntergangsposts hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Sollte es eine Niederlage gg. die Admira werden, freue ich mich jetzt schon auf die Weltuntergangsposts hier. Daxbacher raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Daxbacher raus Noch ist es nicht aus. Ein bischen hättest du schon noch warten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Januar 2011 Was willst mit den Hundskickern? Mit denen gewinnst du nichts. Das sind brave Kaderspieler, die reichen für die Bundesliga, aber wenn du mit der Admira mitspielen willst, dann brauchst du Klassemänner wie Acimovic oder Ceh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 Besser jetzt als gg Ried. Obwohl a bisserl zaaach ist das trotzdem gg die truppe vom Gestörten :-( Was willst mit den Hundskickern? Mit denen gewinnst du nichts. Das sind brave Kaderspieler, die reichen für die Bundesliga, aber wenn du mit der Admira mitspielen willst, dann brauchst du Klassemänner wie Acimovic oder Ceh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Januar 2011 Was willst mit den Hundskickern? Mit denen gewinnst du nichts. Das sind brave Kaderspieler, die reichen für die Bundesliga, aber wenn du mit der Admira mitspielen willst, dann brauchst du Klassemänner wie Acimovic oder Ceh! eund der daxbacher geht mir mit seinem ewigen starkreden des gegners auch schon am zeiger. daxbacher erreicht die mannschaft offenbar nicht mehr! wir brauchen endlich einen kapazunder wie hamann oder schachner auf der bank!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 0:2-Testspielniederlage gegen die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Januar 2011 theorie 1: man hat angst vor dem anstürmenden admira-hooligan-mob, der favoriten infiltrieren würde, wenn man erst nach üblichem büroschluss unter der woche spielt ... z.B. um 17 oder 18 uhr. theorie 2: es werden spieler getestet, die man der breiten öffentlichkeit und den getreuen fans nicht gleich präsentieren möchte. theorie 3: schumacher spielt und das möchte man den austria-symphatisanten ersparen. theorie 4: man will sich flutlicht-kosten ersparen. theorie 5: man hat im vorfeld einfach nicht darüber nachgedacht. ich denke, dass einfach die jahreszeit der hauptgrund ist, also auch natürlich das flutlicht usw.! wenn ich mitte jänner ein match um 18 uhr oder so ansetz, sind die chancen sicher im normalfall geringer das spiel auch wirklich durchzuziehen. normal gibts ja sowas wie schnee im jänner, der zum glück im moment (noch) aussetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Weltuntergangsposts sind nun freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 Weltuntergangsposts sind nun freigegeben. Ich verstehe deine Ironie einfach nicht. Mir ist nur mehr zum Weinen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ihr darüber noch so Späße macht. WIR HABEN HEUTE GEGEN EINEN ZWEITLIGISTEN VERLOREN!!!!!! Wie wollen wir Meister werden, wenn wir nicht einmal einen Zweitligisten besiegen???!!!! Wir haben nur Durchschnittsspieler in unserem Kader. Ein Junuzovic zum Beispiel - wer ist das??? Was hat der in seiner Karriere erreicht??? Kärnten, GAK - wow, wie toll... Der gehört längst raus! Genauso Daxbacher! Der stellt ganze Zeit nur alte Spieler auf. Jun zum Beispiel. Warum spielt der immer??? Der ist schon 27! Gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2011 Nur Friendly, aber so ausgehn hätte es trotzdem nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2011 Weltuntergangspostings müssen es ja nicht sein, aber ein bisschen peinlich ist so eine Niederlage gegen die Admira schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Januar 2011 Weltuntergangspostings müssen es ja nicht sein, aber ein bisschen peinlich ist so eine Niederlage gegen die Admira schon. Falls das ernst gemeint war: Ich kann mich an kein Testspiel erinnern, über das zu jubeln gewesen wäre. Gabs da nicht im Sommer sogar ein Remis irgendwo in der Pampa? Vor zwei Jahren glaub ich auch eine Niederlage bei der Vienna, etc... ergo: völlig bare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Januar 2011 geh, die haben alle auf einen sieg der admira getippt, und somit haben alle gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts