Recommended Posts

Was willst mit den Hundskickern? Mit denen gewinnst du nichts. Das sind brave Kaderspieler, die reichen für die Bundesliga, aber wenn du mit der Admira mitspielen willst, dann brauchst du Klassemänner wie Acimovic oder Ceh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Besser jetzt als gg Ried. Obwohl a bisserl zaaach ist das trotzdem gg die truppe vom Gestörten :-(

Was willst mit den Hundskickern? Mit denen gewinnst du nichts. Das sind brave Kaderspieler, die reichen für die Bundesliga, aber wenn du mit der Admira mitspielen willst, dann brauchst du Klassemänner wie Acimovic oder Ceh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

e

und der daxbacher geht mir mit seinem ewigen starkreden des gegners auch schon am zeiger. daxbacher erreicht die mannschaft offenbar nicht mehr! wir brauchen endlich einen kapazunder wie hamann oder schachner auf der bank!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

theorie 1:

man hat angst vor dem anstürmenden admira-hooligan-mob, der favoriten infiltrieren würde, wenn man erst nach üblichem büroschluss unter der woche spielt ... z.B. um 17 oder 18 uhr.

theorie 2:

es werden spieler getestet, die man der breiten öffentlichkeit und den getreuen fans nicht gleich präsentieren möchte.

theorie 3:

schumacher spielt und das möchte man den austria-symphatisanten ersparen.

theorie 4:

man will sich flutlicht-kosten ersparen.

theorie 5:

man hat im vorfeld einfach nicht darüber nachgedacht.

ich denke, dass einfach die jahreszeit der hauptgrund ist, also auch natürlich das flutlicht usw.! wenn ich mitte jänner ein match um 18 uhr oder so ansetz, sind die chancen sicher im normalfall geringer das spiel auch wirklich durchzuziehen. normal gibts ja sowas wie schnee im jänner, der zum glück im moment (noch) aussetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weltuntergangsposts sind nun freigegeben.

Ich verstehe deine Ironie einfach nicht.

Mir ist nur mehr zum Weinen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ihr darüber noch so Späße macht.

WIR HABEN HEUTE GEGEN EINEN ZWEITLIGISTEN VERLOREN!!!!!!

Wie wollen wir Meister werden, wenn wir nicht einmal einen Zweitligisten besiegen???!!!!

Wir haben nur Durchschnittsspieler in unserem Kader.

Ein Junuzovic zum Beispiel - wer ist das???

Was hat der in seiner Karriere erreicht???

Kärnten, GAK - wow, wie toll...

Der gehört längst raus!

Genauso Daxbacher! Der stellt ganze Zeit nur alte Spieler auf. Jun zum Beispiel.

Warum spielt der immer??? Der ist schon 27! :facepalm:

Gut genug? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltuntergangspostings müssen es ja nicht sein, aber ein bisschen peinlich ist so eine Niederlage gegen die Admira schon.

Falls das ernst gemeint war: Ich kann mich an kein Testspiel erinnern, über das zu jubeln gewesen wäre. Gabs da nicht im Sommer sogar ein Remis irgendwo in der Pampa? Vor zwei Jahren glaub ich auch eine Niederlage bei der Vienna, etc... ergo: völlig bare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag