Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Februar 2011 War nur eine Frage der Zeit bis Schumi explodiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2011 wer hat ihn angeschossen? gegen Ried soll unser Sturmdouo Barazite und Schumacher heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. Februar 2011 Torschütze war Leovac . Es wurden 2 Hälfte fast alle Spieler ausgewechselt beispielsweise spielte dann sogar Mally in der Innenverteidigung. So muss jetzt mal schauen wie i zum Flughafen komm. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Februar 2011 Torschütze war Leovac . Es wurden 2 Hälfte fast alle Spieler ausgewechselt beispielsweise spielte dann sogar Mally in der Innenverteidigung. So muss jetzt mal schauen wie i zum Flughafen komm. Lg Na dann wünsch ich ne gute Heimreise, und danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) 83.Minute: 1-1 WIR WERDEN MEISTER Naja, ohne Bara können wir halt einafch nicht gewinnen. Dafür wirds am Samstag dann ein Torfestival alá FC Barcelona geben bearbeitet 1. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, ohne Bara können wir halt einafch nicht gewinnen. Dafür wirds am Samstag dann ein Torfestival alá FC Barcelona geben Kriegst du eh nicht mit. Du lehnst dann wieder 90 min völlig besoffen am Geländer und lallst"Ja verdammt, ich hab mich in den pascal verguckt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Kriegst du eh nicht mit. Du lehnst dann wieder 90 min völlig besoffen am Geländer und lallst"Ja verdammt, ich hab mich in den pascal verguckt!" Dass du aber auch immer alles verraten musst Aber damit ist jetzt wenigstens eines klar: Wenn du vor der Ried-Partie wieder gegen den Rat von allen versuchst völlig besoffen den Rieder Sektor zu stürmen, dabei natürlich aufs Maul bekommst und anschließend per Handy um Hilfe winselst, werde ich dir diesmal sicher NICHT helfen! bearbeitet 1. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) wundert mich gar nicht das wird nicht gegen einen verein der 1/3 des unsrigen kostet nicht gewonnen haben nein spaß bei seite das trainingslager ist am ende immer "hart" und das unentschieden geht auch in ordnung gegen ried spielt dann noch unsre neue stürmerhoffnung und dann sind wir der Fc Barca von österreich bearbeitet 1. Februar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2011 gegen ried spielt dann noch unsre neue stürmerhoffnung und dann sind wir der Fc Bara FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 .... .... Eure beiden Nicknames sind schon sehr verwirrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2011 Eure beiden Nicknames sind schon sehr verwirrend na dann merkst du dir hald der mit dem barazite als avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 Warum hat bitte Safar beide Hälften gespielt? Da wird doch keine Überraschung im Busch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 Warum hat bitte Safar beide Hälften gespielt? Da wird doch keine Überraschung im Busch sein ich behaupte mal das war nur, damit jeder goalie eine (komplette) partie gespielt hat interessanter finde ich, dass tiffner als einziger spieler überhaupt nicht spielen durfte, alle anderen haben zumindest 45 minuten bekommen; den werden wir wohl so schnell nicht mehr in der kampfmannschaft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) wer hat ihn angeschossen? Machts euch ned ins Hoserl, das Testspiel is mir zumindest so wurscht. Wie gesagt nur ein Testspiel, warum spielt denn sonst Schumacher und Safar (mog di eh, Safar) bearbeitet 1. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 interessanter finde ich, dass tiffner als einziger spieler überhaupt nicht spielen durfte, alle anderen haben zumindest 45 minuten bekommen; den werden wir wohl so schnell nicht mehr in der kampfmannschaft sehen ...und die, die ihn bei den Amateuren/ in den Testspielen gesehen haben, werden sagen: mit Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts